Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Kreisel    trouvé 28x pas trouvé 3x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Gute gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 10. octobre 2010 Nimzo trouvé la géocache

Bei kleiner Runde mit dem Rad durch Northeim und auch hier vorbei gekommen. DFDC-Nimzo

trouvé 03. octobre 2010 Joteff trouvé la géocache

Unser zweiter Fund, schon im Oktober 2010 gefunden. Jetzt erst bei OC registriert und eingetragen.

trouvé 02. mars 2010 das dicke team trouvé la géocache

um 0.25 uhr gefundenLaughing

trouvé 18. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 02. décembre 2009 GG WG trouvé la géocache

Auf meiner Runde in und um Northeim habe ich diesen Cache gefunden.Cool

DFDC GG WG

trouvé 05. juillet 2009 Die Finder trouvé la géocache

Beim ersten Versuch noch Rookies(Anfänger) gewesen und nicht richtig geguckt, jetzt beim zweiten Anlauf mit mehr Erfahrung gleich gefunden Tongue out

 

trouvé 23. avril 2009 Hunnymoon trouvé la géocache

Hallo, habe heute auf einem kurzem Radtripp mit meiner Tochter den Cache gefunden...( mein 2ter ).

Gruß Hunnymoon

trouvé 13. février 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
Lag offen neben der Fahrbahn. Hoffe ich habe ihn an die richtige Stelle zurück gelegt.
1130Uhr LAG OFFEN

pas trouvé 15. décembre 2008 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts gefunden, außer Aspahlt!!

pas trouvé 01. octobre 2008 Stylez n'a pas trouvé le géoacache

Bei der Koordinate war bei mir ein Leitfosten, auch in der Umgebung nix was aussah wie ein Chache...:-(

trouvé 07. septembre 2008 ChiliKili trouvé la géocache

Vor längerer Zeit schon mit GC.com gefunden.

TFTC

Viele Grüße und Happy Hunting.

ChiliKili

trouvé 25. juin 2008 LIFEKID trouvé la géocache

Regen war jetzt keiner mehr da und somit auch keine Regenschutzsuchende.
Und wenn Mantimei die Dose findet darf LIFEKID nicht fehlen.... :-)

trouvé 25. juin 2008 mantimei trouvé la géocache

Heute auf dem Weg schnell gelogt.
Zwar lungerten wegen einsetzendem Regen dort zwei Fahrrad-Muggel rum, die verzogen sich aber schnell.

Danke für den Cache!

Gruß mantimei

trouvé 13. avril 2008 skrell trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mal mitgenommen...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 22. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

pfff .. dann halt nicht, eine runde gedreht, warnblink an, raus, dose, loggen, rein, weiter, danke

trouvé 28. octobre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge deshalb erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz.

trouvé 07. octobre 2007 Polizei trouvé la géocache

Kurzer Halt und die Dose gehörte uns.

TFTC

trouvé 07. octobre 2007 slentil trouvé la géocache

Im Team Funki, Polizei, Dunsi&Inge und Slentil schnell gefunden.

Danke für den Cache

Sandra

trouvé 25. septembre 2007 forerster trouvé la géocache

Heute von der Arbeit kommend, durch einen Tip von HOLLADIEWALDFEE, schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 17. septembre 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Der ging auch sehr schnell. Danke.

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2007 Taylor trouvé la géocache

Endlich...beim nunmaligen vierten Versuch, nach einer geistigen Eingebung auf dem Heimweg um kurz nach 15:00 geloggt.
Vielen Dank für diesen (meinen ersten) Cache.
Behälterzustand ist übrigens noch TipTop.

Gruß Jan

pas trouvé 23. juin 2007 Taylor n'a pas trouvé le géoacache

Schade, trotz zweimaliger ca. 20 minütiger Suche hab' ich ihn nicht gefunden. Aber der dritte Versuch folgt  ;)

trouvé 22. avril 2007 drachenjäger trouvé la géocache

Während unserer heutigen Northeim-Tour haben wir auch diesen Cache kurz nach 16 Uhr gefunden.

Ein Teil der Drachenjäger kannte zwar Northeim ziemlich gut, aber diesen Kreisel gab es damals definitiv noch nicht.
Nachdem alle Straßen fertig sind wird das sicherlich eine große Entlastung für die Verkehrswege in Northeim.


Vielen Dank für diesen Cache, sagen
die Drachenjäger

trouvé 31. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Dank des Hints war schneller Zugriff moeglich.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 10. mars 2007 volki trouvé la géocache

bei kleiner einkaustour, schnell gefunden.
danke fuer den cache.
gruss
volker + karo

trouvé 18. février 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Northeim-Tour fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. septembre 2006 zigzag trouvé la géocache

Moin,

der cache war recht gut und schnell zu finden.

loggen und wieder weg.Smile

grüße ZigZag

trouvé 16. août 2006 Butz trouvé la géocache

Verdammt viele Rohre in der Umgebung. Gar nicht so einfach! Mit den Koordinaten lag ich auch etwas daneben.

Auf jeden Fall: ein typischer Steinmann - und damit wie immer klasse!

Herzlichst,
Butz

trouvé 14. août 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Zugegriffen und geloggt.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Retour à la géocache]