Ricerca waypoint: 

Log per An der "Russenbrücke"    trovata 49x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. agosto 2015 uggula non ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2014, 15:35 Taschengeldladi ha trovato la geocache

War gut zu finden.

non trovata 09. giugno 2014 musikbaer non ha trovato la geocache

Außer Nesselbrand ist hier sicher nichts zu holen

Selbst für ein OC Cache ist so eine lange NICHT-FINDE-ZEIT ungewöhnlich!

 

Schade sagt der Musikbaer

trovata 02. aprile 2014 Lumpinocchio ha trovato la geocache

Hier stimmten die Koordinaten nicht ganz. Unser Gefühl brachte uns dann zum Versteck. Hier mußten wir (Neumitglied und ich) etwas länger suchen. Neumitglied´s Hartnäckigkeit brachte uns das gesuchte Döschen.

Unseren Vorsuchern sei gesagt: Er ist da! ;o)

Danke

trovata 29. dicembre 2013 pinguxyz ha trovato la geocache

Der kleine musste klettern und hat das Döschen aus dem Versteck gezogen. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

trovata 03. ottobre 2013 Papilio* ha trovato la geocache

Feiertag, schönes Wetter - was will man mehr. Auf dem Weg zur Köpenick Extrem II-Tour hier einen warmup versucht. Aber das Muggelaufkommen war einfach zu groß. Also nicht lang überlegt und weiter zum eigentlichen Ziel. Auf dem Rückweg, bei einbrechender Dunkelheit, war noch genug Zeit die Sache genauer zu inspizieren. Ziemlich gut versteckt mußte ich feststellen. Zum Glück hatte ich noch eine helfende Hand an meiner Seite, die den körperlichen Einsatz übernahm. Dann war auch noch das Logbuch voll. Habe ein weiteren dazugelegt.
Danke für den Cache. Hier kann man hier mit seinem Cachemobil gut pausieren ;-)

trovata 24. agosto 2013, 22:08 tobischeff ha trovato la geocache

Gefunden, danke

trovata 24. luglio 2013, 11:51 dh7ts ha trovato la geocache

nach etlichen Abbrüchen an verschiedenen Tagen wegen Muggelgefahr heute Erfolg gehabt.
Danke für das Verstecken

trovata 14. luglio 2013, 16:30 Beer1965 ha trovato la geocache

Mit Taschentieger diesen schönen Ort gefunden.

 

Beer1965

trovata 09. aprile 2013 unionzille ha trovato la geocache

Nach 15 minütiger Warterei auf der Brücke wegen mehrerer Muggelfamilien beide Kleinen gefunden und geloggt. Klasse Versteck!
TFTC!

trovata 08. febbraio 2013 Scheffcs ha trovato la geocache

Wunderschönes Wetter - Schnee - also raus. Nach sportlicher Einlage Logbuch gefunden, was dann natürlich erst mal runter fiel. Also Loggen, dann auf ein Neues! Danke fürs Zeigen von diesem schönen Fleckchen Erde. TFTC

trovata 29. dicembre 2012 moppedmieze ha trovato la geocache

Haben den Cache schnell gefunden, glücklicherweise ist mein Mann groß und sportlich ;o)

Das Logbuch ist voll und etwas feucht, obwohl der Behälter richtig geschlossen war. Haben einen weiteren Zettel reingetan.

Danke fürs Verstecken - ist eine sehr schöne Umgebung und wir werden sicher im Sommer mit den Fahhrädern wiederkommen.

trovata 15. maggio 2012 der-michel ha trovato la geocache

Kurzer Plausch mit den ansässigen Russen, dann bei einem vodka den gut gehobelten Cache geborgen, so dass es mächtig geraschelt hat... :)

*************************
* 763 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 06. settembre 2011 harryhunger ha trovato la geocache

nach anfänglichen schwirigkeiten und muggelalarm doch noch geloggt.

fftc

trovata 29. giugno 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

#332, 07:46

Heute morgen bin ich in aller Frische zusammen mit einer befreundeten Halb-Mugglerin (sie kennt sich aus, geht aber nicht Cachen) zu einer seit 2 Jahren (!) geplanten großen Müggelseeradtour aufgebrochen. Bei der Hitze tagsüber liegt der Genuß eindeutig in den Morgenstunden. Die vielen Wildschweine unterwegs waren der gleichen Meinung. [;)]

Soso, das Müggelseegebiet ist also Hüttengebiet. Das hatte ich auch noch nicht. Auch diesen Cache gut gefunden und gleich noch nebenan gerastet. [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

trovata 12. giugno 2010 Pegasus2029 ha trovato la geocache

Hallihallo,

 

war mein/unser erster Cache. Leider keine Bergehilfe mehr vor Ort gewesen...

Hat meiner Freundin und mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und uns motiviert, weitere Caches zu suchen.

Vielleicht bringt uns ja der Inhalt dabei das Glück, welches er auch verkörpern soll.

 

 

trovata 22. maggio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Nachdem die Mugglegruppe sich verzogen hatte, ging ich zielgericht zum von mir vermuteten Finalgebiet, während Golgafinch in der Umgebung die Muggle-Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. In einem einsamen Moment half er beim Bergen des Döschens. Ich finde auch, eindeutig: D sollte lieber 1, T sollte 1,5 sein! Nachdem wir den Platz räumten, rollte die nächste Mugglefamilie an. Glück gehabt... TFTC!

trovata 22. maggio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem zwei Pausiermuggel den Platz geräumt hatten, konnten Mukratmarie und ich auf die Suche gehen. Für T1 liegt der kleine wohl ein wenig falsch. Ich schließe mich meinen Vorloggern an und empfehle einen Tausch der T und D Wertung.
TFTC

trovata 17. febbraio 2010, 13:15 Glubosch ha trovato la geocache

Am 17.02.2010 um 13:15 Uhr zusammen mit Gastcacherin Yvonne gefunden. Nach der sportlichen Einlage bei "Churches'n'Chapels Cache #1" hatte ich eigentlich genug Action für diese Woche. Aber da die Dose nun schonmal gefunden wurde, wollte ich natürlich auch loggen. Also mußte ich erneut einen "Stunt" hinlegen. Aber was tut man nicht alles für dieses Hobby ;-) Der Ort ist aber auch ohne Cache einen Ausflug wert. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 25. novembre 2009 Kutte1407 ha trovato la geocache

Zum erstenmal versucht, ohne Karte und GPS. Trotzdem gefunden. Lag aber am Heimvorteil. Macht Freude und ich werde weitermachen.Smile

Kutte1407

trovata 08. novembre 2009 Schmusies ha trovato la geocache

War gut zu finden, aber ziemlich viele Muggel.Wink

trovata 18. ottobre 2009 Otto Normal ha trovato la geocache

Zuerst wollte er nicht vorkommen - hatte sich ganz schön verkeilt, der Kleine. Dann gab er aber doch noch auf und wir konnten ihn loggen.
Danke sagt Otto Normal !

 

trovata 17. maggio 2009 LittleAlice ha trovato la geocache

ziemlich viele muggel da und auch etwas ungenaue koordinaten, aber mit ein bisschen überlegen haben wir ihn schnell gefunden.

trovata 24. aprile 2009 kkberlin1 ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche entdeckt. Musste mir eine kleine Bergehilfe hin-rollen, dann ging es aber sehr leicht auch für kleine Menschen.
Danke.

in: 5 Francs Stück
out: Süßkram

kkberlin1 & Freundin1

trovata 28. marzo 2009 waldmensch ha trovato la geocache

Ersteimal HalloSmile...

 

Cooler Cache ! Der war gut versteckt! Wir waren zu fünft da,alle haben mitgesucht .

 Das war ein Spaß!!!Smile Wir haben die Seite vom Versteck gewechselt.

out: schwarzes Perlenarmband

in: selbstgemachtes Armband mit 3 Perlen

 

ALLE FÜNF GRÜßEN SmileWinkLaughing

trovata 14. febbraio 2009 rikman ha trovato la geocache

trovata 08. dicembre 2008 DrCox ha trovato la geocache

 

juhu hab es auch gefunden :)

dangö an jenni&nicki ;)

 

Gruß

DrCox

trovata 23. novembre 2008 Nicki & Friends ha trovato la geocache

Erster Schnee diesen Jahres, trotzdem viele Muggels mit komischen Holzgestellen, die man ziehen kann unterwegsgewesen. Aber trotzdem schnell gefunden und geborgen!

 

Raus: nix

Rein: Schlüsselband, Schneemann

trovata 05. agosto 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Schöne Ausflugsecke! Der Cache war schnell entdeckt; viel länger hat es gedauert, bis Mic@ endlich eine Fledermaus fotografiert hatte - aber er hat es geschafft!
Raus: nix    Rein: Smilie-Magnet und versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

trovata 05. agosto 2008 mic@ ha trovato la geocache

Statt 1,5h dauerte es bei uns nur 1,5sec. Aber diesen Zeitvorteil haben wir mit der Anreise locker verbraten (ich erwähne nur zwei Stichwörter, die wahrscheinlich nur Grimpel richtig deuten kann: Kyoto und Rio de Janeiro  ;) ) Leider mußten wir die Dose austauschen, da sie einen Riss hatte. Aber dafür kann sich das Logbuch nun endlich mal entfalten. Schöne Location mit viel Landschaft und Natur. Am beindruckendsten waren die engen Flugmanöver der Fledermäuse. IN: Glassteine
TFTC, Mic@

Immagini per questo log:
Russenbrücke I - UmtauschaktionRussenbrücke I - Umtauschaktion
Russenbrücke II - Flatterhafte MausRussenbrücke II - Flatterhafte Maus

trovata 20. luglio 2008 Kityhowk ha trovato la geocache

Schon oft hier vorbeigekommen, aber wegen viele Muggel's kein rannkommen. Heute hat es endlich gepasst.

trovata 08. giugno 2008 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

unter fachkundiger aufsicht des generals zusammen mit dem maennlein auf der heutigen müggelberge-mücken-radtour gefunden.

trovata 03. maggio 2008 ollix ha trovato la geocache

Heut Abend noch schnell gefunden, durch schönes Wetter ziemlich viele Muggels auf dem Fahrrad unterwegs gewesen, Logbuch war etwas feucht, glaube der Cache ist nicht mehr ganz wasserdicht.

 TFTC sagt Ollix

trovata 19. aprile 2008 lilakobold ha trovato la geocache

Nach kleiner kletterpartie gefunden

würfel raus, stift rein 

grüße lilakobold 

trovata 17. marzo 2008 Skyblaster ha trovato la geocache

Papa und Sohnemann haben ihren aller ersten Cache nach längerem suchen erfolgreich gefunden Laughing

Trade:

out: hölzernes Herz.

in:  Per Mertesacker (Panini Bild)

 

Thx for the cache

 

Sky 

trovata 24. febbraio 2008 bmielke ha trovato la geocache

Nachdem der Zugang schnell gefunden war, konnte sich auch die "Kiste" nicht lang verstecken - gewagtes Versteck!
Danke und Gruß bmielke

trovata 17. settembre 2007 Grashüpfer 2007 ha trovato la geocache

18:25 Uhr eingeloggt

ruhig die Brille einstecken Cool

 

trovata 16. settembre 2007 Wotan276 ha trovato la geocache

Hab nach längerer Suche um 18:00 gelogt,
bekannte Gegend,
danke für den Grund da mal wieder hinzufahren.

Wotan276

trovata 08. settembre 2007 psp ha trovato la geocache

den cache nach eingebrochener dunkelheit & etwas "taschenlampen"suchen doch gefunden. keine muggels weit & breit beim log um 20:45 h.. haben ihn etwas aufgefüllt mit Schlüsselanhänger und butterflyWink

schönes versteck in netter umgebung.

vielen dank psp 

trovata 02. settembre 2007 DrFaNaTiC ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Schöne Gegend! Danke!

trovata 07. agosto 2007 Grillmeister ha trovato la geocache

...wenn was zum suchen da ist, wird es auch gefunden!<br/>Da ich bei einem fr&#xFC;heren, erfolglosen Versuch die Location bereits gut aufgekl&#xE4;rt hatte, war es diesmal entsprechend einfach.<br/><br/>Dank an den Owner f&#xFC;r's neu best&#xFC;cken des Cache.<br/><br/>TFTC und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister<br/><br/>[This entry was edited by Grillmeister on Monday, July 09, 2007 at 3:46:55 AM.]

trovata 08. luglio 2007 Gartenmaus ha trovato la geocache

Ist eine Superidee. Da kann einem das Wetter ja fast garnichts anhaben.

Habe nichts getauscht und nichts reingelegt

Grüße von Gartenmaus

non trovata 16. giugno 2007 Grillmeister non ha trovato la geocache

Das Gebälk hat nicht geknistert! Der Empfang war heute nicht so besonders, deshalb ein paar große Kreise ums Ziel gedreht und trotzdem nichts gefunden.
icon_smile_sad.gif

Grüße vom Grillmeister

trovata 21. aprile 2007 Luppe ha trovato la geocache

Erst in der letzten Woche das erste mal was von Geocaching gehört und gleich mal geguckt, was es in meiner Gegend so gibt: Und siehe da, nur 700 m von hier, habe ich heute meinen ersten Cache gefunden. War mir aber kurzzeitig unischer, ob ich tatsächlich richtig bin...

trovata 15. novembre 2006 Polxs ha trovato la geocache

Als ich in der Cachegegend angekommen war, saß da ein Pärchen mit direktem Blick auf die mögliche finale Position.Yell
Doch das machte mir gar nichts aus. Tongue out Es waren ja noch ein paar andere Caches in der Nähe. So machte ich mich dann erst einmal zu denen auf. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hatte sich die Lage entspannt und ich konnte auf die Suche gehen.Smile
Es hat ordentlich geknistert und so konnte ich das Döschen bald in den Händen halten.

 

POLXS 

trovata 03. novembre 2006 antenne ha trovato la geocache

Also, ich kann nicht meckern .... die Koordinaten waren ziemlich genau - und es knisterte auch mächtig.
In: Michis Coin
Out: nix
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

non trovata 21. ottobre 2006 Runkel non ha trovato la geocache

komische Koordinaten, andere als bei GC. Aber beide führen lediglich mitten auf die Wiese!!!!!!!!!!!!!!!Auch im nahen Gebäude knistert nichts!
Runkel Yell

trovata 03. ottobre 2006 tarozwo ha trovato la geocache

Nach Überquerung der Brücke sofort ins Naheliegende und das Döschen geborgen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

trovata 07. settembre 2006 icheben ha trovato la geocache

Hatte keine Probleme mit den Koordinaten. Das Versteck war schnell ausgemacht. Danke für den Hintergrund mit der Brücke.
No Trade
Gruß
Tom

trovata 03. settembre 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Ja, diese Brücke leistete auch schon vor den Zeiten des Geocachings gute Dienste bei Spaziergängen - und an die Tour mit mity! im letzten Jahr musste ich heute auch denken.
Zuerst wieder mal etwas blind gesucht -zumal der Empfang nicht so toll war-, aber dann mit Hint gleich gefunden.
19:50 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache an dieser hübschen -und wichtigen- Brücke!
Gruß, Wolfgang

trovata 02. settembre 2006 mity ha trovato la geocache

Erst vor Ort dämmerte mir, dass ich diese Stelle kenne... Vor gut einem Jahr hatten Xylanthrop und ich an ziemlich genau dieser Stelle einen eindrucksvollen Kontakt mit Eingeborenen auf dem Weg zum "DFZ Spreeaal". Heute sind Uschiih und ich nun strampelnd aus der anderen Richtung über den phantastischen neuen Fahrrad-Highway R1 herangebraust.
Das hübsche Versteck war rasch aufgespürt (hier lässt es sich wirlich gediegen loggen) und das Log (wir haben uns für das große entschieden) konnte um 18:45 signiert werden.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 26. agosto 2006 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 23. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Dies Möglichkeit bei der Runde um den Müggelsee große Umwege einzusparen, kannte ich noch nicht. Da ist ja ein wirlich nettes Plätzchen zu entdecken.
Tolles Versteck. TFTC, NT
grusz lue

[Ritorna al listing della geocache]