Waypoint-zoeken: 

Logs van AF-1    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2023, 12:54 XxLOFDxBERLINxX heeft de cache gevonden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

Gevonden 06. maart 2021, 17:32 Kaffis heeft de cache gevonden

Wir mussten ein Moment suchen aber haben dann die Box gefunden. Leider hatte ich das Spoilerbild nicht beachtet. Danke für den Cache.

Gevonden 27. januari 2021, 21:40 Kaffeemaus90 heeft de cache gevonden

Danke fürs herführen und legen des Caches Team Schloka

Gevonden 15. juni 2017, 09:54 pinguxyz heeft de cache gevonden

Was sich hier alles so mitten im Wald versteckt, kann man von der Straße aus garnicht erkennen. Die Natur hat sich alles zurückgeholt. Deshalb war der restliche Weg zum Cache etwas schmerzhaft. Trotzdem gut gefunden. TFTC 🐧

Gevonden 15. maart 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax habe ich mich heute in den Nordosten begeben, um die Runde um Beiersdorf zu besuchen. Auch hier kamen wir vorbei. Es ist schon interessant, was in den Brandenburger Wäldern verborgen ist. Danke für die Info!
Bei der Geländewertung waren wir allerdings überrascht. Für 1,5 ganz schön sportlich!

Gevonden 03. mei 2016 urian heeft de cache gevonden

Das war mal ein kurzer Trip in den Wald ;) er stand schon etwas länger auf der Liste aber irgendwann verirrt man sich auch hierher. Fix gefunden und dat Logbuch beschmiert.

DFDC und nette Grüße an den Owner :)

Gevonden 17. april 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

#1412/4
Na, dass ist ja eine tolle Location. Hier hätte man sicher auch gut einen Multi hinlegen können. Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, ein FP bleibt dafür da. TFTC.

Gevonden 04. november 2015, 21:34 harrymason heeft de cache gevonden

Gut versteckt.

Gevonden 13. september 2015 Rabarba heeft de cache gevonden

Ein toller Waldspaziergang und eine schöne große Dose, so dass wir eine Figur ablegen konnten. Herzlichen Dank an DL3BZZ fürs Herführen, Legen und Pflegen!

Gevonden 07. mei 2015, 14:14 Joe&F heeft de cache gevonden

Nach der Stossdämpferbelastungsprobe in Beerbaum gut geparkt und auf ging's. Hier habe ich dann zum ersten Mal eine echte Wildkatze (oder Luchs?) in freier Wildbahn gesehen - ich weiss nicht, wer verblüffter war ...

Koordinaten sind super-präzise, interessanter LP!

[b]D[/b]anke [b]f[/b]ür [b]d[/b]iesen [b]C[/b]ache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 32 OC)

Gevonden 25. juli 2014, 09:48 Nullchen87 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Spritztour schnell und gut gefunden mit Andrè227 :-)

Gevonden 26. februari 2014 waldstadt heeft de cache gevonden

Das cachemobil wurde am vorgeschlagenen Parkplatz abgestellt und nach gut 10 Min. waren wir vor Ort. Nach über 25 Jahren ohne Nutzung sind die Objekte nahezu perfekt abgetarnt. Unser Navi leistete gute Arbeit und so ging es fast auf direktem Weg zum Ziel.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Gevonden 28. november 2013, 13:45 poppyline heeft de cache gevonden

GC269 und OC16

Lange gesucht und dann doch noch gefunden. Interessante Location.

TFTC

Gevonden 12. februari 2013 matzel heeft de cache gevonden

Der Cache war auch ohne GPS gut zu finden.Hab mir aus der Karte heraus eine kleine Handskizze gefertigt und los gings. Danke !

Gevonden 29. januari 2012 GeoDaen heeft de cache gevonden

Bei einbrechender Dunkelheit noch schnell gefunden. War schon etwas schwierig u unheimlich, aber ein tolles Versteck. Interessante Geschichte des Fundorts. Danke!

Gevonden 30. december 2011 Dakanja heeft de cache gevonden

Schöner Cache in interessantem Gelände. Danke!

Gevonden 12. februari 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Interessanter LP. Aber es gruselt mich, wenn ich daran denke, daß mal erwogen wurde, hier Atommüll zu lagern, wie es im Listing von Beerbaum heißt. Na, TheFrühtau und ich hatten unseren Spaß hier und der Cache war ausnahmsweise für diesen Morgen mal ganz schnell gefunden. Passenderweise hatte ich einen TB dabei, der dazu einlädt, verlassene Militäranlagen der Sowjets in Lettland zu besuchen. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

In/Out: TB Latvija/-

Gevonden 05. mei 2010 Punktussi heeft de cache gevonden

Leider ist die Anlage zum Müllabladeplatz verkommen. Den Cache mussten wir eine Weile suchen, da wir der Meinung waren, dass am Versteckplatz randaliert wurde...

Trotzdem gefunden und geloggt, out Fußballanhänger, in Schildkrötchen.

Danke für den Cache, punktussi+G+T

Gevonden 24. oktober 2009 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Zu spät losfahren wird gnadenlos mit Dunkelheit gestraft. Naja, geht bestimmt auch so.
Ging ;-) Nur dass wir vom Gelände nicht so viel sehen konnten. Danke für's Zeigen.

Gevonden 18. januari 2009 Käschmän heeft de cache gevonden

Sehr übersichtliche Anlage, danke für's zeigen sagt Käschmän.

Gevonden 21. september 2008 hammti heeft de cache gevonden

gut gefunden und gehamstert.

TEAM HAMMTI(brisco,hammti,trooper,graf calibur)

Gevonden 28. augustus 2008 daister heeft de cache gevonden

Hier wurde ja ganz schön randaliert - sollten das Geocacher auf der Suche nach einer Tupperdose gewesen sein ?  ;)
Der Cache wurde gut gefunden.  :D
Zur Zeit sind Waldarbeiter-Muggels hier tätig und versuchen, sämtliche Bäume einer neuen Nutzung zuzuführen. Aber an den Cache kommen die wohl nicht ran.
Schön, daß die nutzlosen Bunker als Winterquartiere für Fledermäuse umfunktioniert wurden. Bei so vielen Bunkern in der Gegend werden die wohl nicht an Wohnraummangel klagen.
TFTC

Gevonden 17. augustus 2008 latasust heeft de cache gevonden

Nach dem Zoobesuch in Eberswalde, kurz mal hier vorbei gefahren.
Viel zu sehen gab es hier leider nicht mehr.
Trotz dem, war es erst einmal spannend, wenn man sich vorstellt, wofür diese Anlage gedacht war.
TFTC

Gevonden 07. augustus 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Schöner Waldspaziergang zu einem sehenswerten Objekt!
Raus: nix   Rein: Kompass
Herzlichen Dank, Grimpel

Afbeeldingen voor deze log:
Mistkäfer am WegesrandMistkäfer am Wegesrand

Gevonden 07. augustus 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Nach dem alten Bunker aus WWII Zeiten ("Koralle") nun ein neueres Exemplar aus NVA Zeiten. Ich bin froh, daß ich diesen Bunker nicht alleine suchen mußte, denn in dieser Außenfunkstelle fiel mein GPSr in ein Funkloch ("need clear view of sky") und danach kam die Energiekrise (Akku leer). Dank Spoilerbild gut gefunden, auch wenn es etwas länger gedauert hat, da das Foto zu vielen Objekten passte  :D
TFTC, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
mic@ Leonardomic@ Leonardo

Gevonden 24. juli 2008 sixtus heeft de cache gevonden

Ja, da war die Woodhousefamily ziemlich erstaunt, da wir von der zwischenzeitlichen Zerstörung der roten Kästen nichts gelesen hatten (die Koordinaten waren schon vor längerer Zeit notiert worden).
Und dann dieses Schlachtfeld! Wer macht sowas?
Aber der Cache war dann trotzdem schön zu finden, und der erste Eintrag im neuen Logbuch war ein schönes Gefühl.
Ansonsten gruselige Gegend!
Nix getauscht.
TFTC sagt DIE WOODHOUSEFAMILY (sixtus)

Niet gevonden 05. juli 2008 bellapieps heeft de cache niet gevonden

Gevonden 28. oktober 2007 joaquin heeft de cache gevonden

Interessanter, aber auch gut "getarnter" Lost Place, den ich bisher noch nicht kannte. Cache gut gefunden. Danke Joaquín. 

No Trade 

Gevonden 15. april 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Ich wollte nach einer endlosen Suche einmal nachsehen ob es ein Spoilerbild gibt, doch leider gab es überhaupt keine Funkversorgung. Ich hatte noch ein altes eBook auf dem Telefon, dort konnt ich dann den wenig hilfreichen Additional Hint entschlüsseln. Also musste ich ohne Hilfe weitersuchen und siehe da, es gab ein erfolgreiches Ende der Suche.Smile

POLXS

Gevonden 16. maart 2007 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Mit mity! auf etwas größerer Nordostrunde.
Das war doch noch mal ein interessanter Cache auf der heutigen Tour!
Der kleine Weg vom Parkplatz machte uns wieder etwas wach und wärmte etwas durch, die Suche dauerte auch ein paar Minuten und ließ mich sogar in ziemliche Tiefen abtauchen...  ;) aber am Ende fiel das Versteck doch auf (21:10 Uhr).
In: Ladon #015 Coin ; Out: Mr.Pete's Skill: Vision Geocoin (The Blue One)
Da wir von hinten herangelaufen waren, führte nun unser Rückweg durch beinahe alle Bunker. Ganz schön viele! In einem waren sogar noch ein paar Antennendrähte erkennbar.
Sehenswert auch der BMW, an dem jemand seinem Zerstörungsdrang freien Lauf gelassen hat. Zum Glück war's ja nicht "der" BMW...  ;) Oder hat da jemand nur einen Tunnelbrand simulieren wollen? Selbst in diesem großen Raum und bei geöffnetem Tor reichten die Temperaturen um einige Leichtmetalle schmelzen zu lassen - und die Kunststoffrohre an der Bunkerwand sowieso!  :o
Danke sehr für diesen militärischen Lost-Place-Cache!
Gruß, Wolfgang

Gevonden 16. maart 2007 mity heeft de cache gevonden

Es war bereits stockfinster als wir den Erlebnisraum erreichten. Die Schranke war zwar offen, aber wir entschieden uns doch für einen kleinen Spaziergang.
Irgendwie müssen wir im Schein der Stirnlampen allerdings den kürzeren Zugang zum Gelände verpasst haben, so dass wir uns quasi von hinten rangeschlichen haben. Somit stolperten wir zuerst über die Fundamente des "Klohäuschens", bevor sich im Lichtkegel der Taschenlampen plötzlich und für uns überraschend ein großes Tor erhob. Cool
Wow! Dann konnte die Suche ja losgehen. Unsere GPSr schickten uns mal hierhin und mal dorthin. So etliche Höhenmeter haben wir wohl bei unserem Rauf und Runter hiter uns gebracht. Xylanthrop wollte unbedingt auch mal nach ganz unten, aber da war außer Muggel-Müll halt nichts...
Aber schließlich war es dann doch auch Xylanthrop, der den richtigen Riecher hatte und die für diesen Ort sehr passende "Dose" in Händen hielt, so dass wir um 21:10 das Log signieren konnten. Laughing
Danach sind wir noch eine ganze Weile staunend von Bunker zu Bunker gelaufen, haben über Sinn und Zweck der Einrichtungen gemutmaßt und natürlich auch noch den Beweis gefunden, dass man hier problemlos mit dem Auto auch bis in den Erlebnisraum kommt... aber vielleicht nicht mehr raus! Innocent
Das ist auf jeden Fall ein grandioser Lost Place in einem weitgehend guten Zustand. War (gerade auch nachts Embarassed) ausgesprochen spannend! CoolSmileCool

in/out: Coin

 mity!

Gevonden 17. februari 2007 lue heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter hat der Ausflug zu diesem interessanten Ort viel Spaß gemacht, es war ja auch viel zu entdecken. TFTC
out: Coin in: LED-Feuerzeug
grusz lue

Gevonden 03. februari 2007 Lara heeft de cache gevonden

Hat eine Weile gedauert. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
IN: Coin
OUT: -
Lara / kraxel1

Gevonden 15. oktober 2006 risou heeft de cache gevonden

Als Abschluß dieser heutigen "Gesperrte Ortschaften und Strassen Tour" diesen soliden Cache gehoben. Gänzlich allein auf dem Gelände hielten wir uns auch nicht allzu lange auf. Aber schon spannend irgendwie.
Danke sagt Team Risou
raus: Nüscht/ rein: TB Purple Iwango und GC Cosimas We love it! Coin

Gevonden 08. oktober 2006 finfin82 heeft de cache gevonden

haben heute den schatz gehoben, nachdem wir über die geniale anlage gewundert haben, sind wir zur tat geschritten und haben uns auf die suche gemacht.

man sollte hier vllt nochmal darauf hinweisen, dass einige kfz-anlagen ausgewiesenes fledermausschutzquartier sind (im eifer des gefechts doch leicht übersehbar)

wir haben den halben hügel durchforstet, und haben ihn dann letztendlich doch gefunden

einstimmig haben wir diesen schatz als den bisher besten, von der atmosphäre her empfunden

 

trade: in: friedenskerze out: warsteiner schlüsselband

vielen dank für diesen cache finfin82 & co :) 

Gevonden 17. september 2006 geometer42 heeft de cache gevonden

Gefunden am 17.09.2006, 13:00 Uhr.
Schöner Wald, tolles Cacheversteck, klasse Wetter und keine Mücken. So müsste immer sein.

No Trade

Vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht
Chris

Afbeeldingen voor deze log:
LL
Garage in MassivbauweiseGarage in Massivbauweise
LL

Gevonden 02. september 2006 Alfonsberlin heeft de cache gevonden

wZweiter Laughing

Was so alles in den Wäldern verborgen ist, toller Cache in Lost Place.
Danke für tollen Ausflug sagen 3 Berliner
raus: -
rein:Schlüsselband Warsteiner

Afbeeldingen voor deze log:
der Schatz wurde gehobender Schatz wurde gehoben
Hier nicht . . .Hier nicht . . .
Lost Place "ElektroFalter"Lost Place ´´ElektroFalter´´

Gevonden 22. augustus 2006 icheben heeft de cache gevonden

Entsprechend auch hier ERSTERLaughing

Fast zwei Tage und noch kein Cacher hat sich auf den Weg gemacht ???
Ok, bei Bunker braucht man mich nicht zweimal bitten, und so habe ich heute diesen als ersten und "elnia&archäofox" anschließend besucht. Der Straßenzustand in dieser Gegend ist ja grausam, besonders um Biesenthal. Dagegen war ja der Plattenweg auf den letzten 1000m die reinste Erholung.
Da die Barke offen war, bin ich bis zu den Bunkern vorgefahren. Ich habe auch keine Verbotsschilder am Parkplatz oder Weg gesehen. Vor Ort standen 3 von 6 offen. Der Rest ist für die Fledermäuse reserviert.
Den Cache habe ich dann nach einigen Irrläufen dank des Satellitenmangels, dann doch recht gut gefunden. Überaschter weise lag ein Geocoin im Cache der nicht aktiviert ist.

Es ist schon erschreckend was die Leute so alles in den Wald karren um es dann in diverse Löcher (laut B&S: Tanköffnungen)zu versenken. Bilder folgen noch.
Ansonsten hat mir der Cache gut gefallen, rein schon vom Ambiente.
in/out:Geocoin

Gruß
Tom

 

[Terug naar de cachebeschrijving]