Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eiskeller    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. August 2010 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist offensichtlich etwas nicht in Ordnung.

Bis zur Kontrolle ist hier erst einmal Pause.

Gruß
Sheepdog-OS

gefunden 19. Juni 2010 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Akademiker diesen Cache gesucht und geloggt.

Danke sagt Bikerwelo

gefunden 13. März 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

So einen Eiskeller habe ich noch nie gesehen.
Danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt hier in der Gegend? Danke für´s zeigen!!!!

In / Out: nix

TFTC

gefunden 26. Dezember 2009 käsekuchen512 hat den Geocache gefunden

Diesen log ich auch nach - TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort!

Ich mußte doch ein wenig suchen bevor ich die Dose in Händen hielt!
Aber hat dann doch gut geklappt!

In : TB
Out: nix

kamy1

gefunden 23. Oktober 2009 HarryBo hat den Geocache gefunden

Hier haben heute eine Nachttour gefahren und diesen mitgenommen. Da aber an dem baum (ca. 15 Meter entfernt) ein Infoblatt hing, das auf Fledermäuse die hier schlafen hinwies, sind wir nicht mit den Taschenlampen zum Eingang gegangen. Somit haben wir uns auch nicht in dem Logbuch verewigt.
Interessanter netter Platz finden die Oldenburger
HarryBo & Chris 0800

gefunden 18. August 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Da ich einigermaßen ungewollt heute morgen nach Bramsche mußte (die Geschichte wäre jetzt zu lang [;)]) dachte ich mir - wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch noch 'ne Dose suchen. Diese dann auch schnell gefunden. Das ist ja eine tolle Location. Hier würde man glaube ich nicht unbedingt hinkommen - wenn man nicht cachen würde. Toll!!! Danke.
Out: TB

gefunden 09. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Gut, dass hier eine ordentliche Eisentür den Zugang zum Eiskeller blockiert, sonst kämen wieder einige Pappnasen auf die Idee, mal zu gucken, wo die Fledermäuse sind.
Der Ort ist sehr interessant. Standen wir doch oben drauf und überlegten uns, wie die Gegend wohl aussah, als hier noch gearbeitet wurde. Sicherlich standen ein Großteil der Bäume hier noch nicht.

Danke für's zeigen, Reptein

in: Buntstifte
out: Holzpferd

[This entry was edited by reptein on Monday, March 09, 2009 at 2:28:00 PM.]

gefunden 25. Januar 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Sparziergang,der mit einer Dose belohnt wurde.

Käptn Flints Bande

gefunden 23. Dezember 2008 delete_141096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 21. Oktober 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir hier schnell fündig werden. Einen Eiskeller hatte ich auch noch nie gesehen!
Vielen Dank fürs Zeigen von estrellas

gefunden 03. Oktober 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am 03.10.2008 um 19.15 Uhr nach einem Griff in ein Spinnennest schnell gefunden. Und Leuchtturm007 finde ich auch noch ...

TFTC

Purzelhase :-)

gefunden 04. Mai 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und interessante Gegend. Leider haben uns Mücken ohne Ende attackiert, so dass wir fluchtartig den Platz verlassen mussten. 

in: /

out:UltimateEMailOpener

sossi der ossi  

gefunden 27. April 2008 ulixes hat den Geocache gefunden

Irgendwie gruftig. Was nicht alles für Geheimnisse in den Wäldern schlummern! Hat wirklich Freude gemacht den zu finden.

Ulixes 

gefunden 11. August 2007 assenpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier 100%tiges Wetter und 100%tig gefunden.

gefunden 27. Juli 2007 Mike46 hat den Geocache gefunden

haben lange gesucht bis wir den Eiskeller gefunden haben , dann ging es aber schenll . Wir haben den TB Das schwarze reingelegt.

gefunden 14. Juli 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Die Mopedfreunde waren mit dem Fahrrad unterwegs,Log nach unzähligen Bremsenstichen schnell gefunden.Cool

Gutes Versteck!! 

out:Schlüsselanhänger mit Diddelkarte

in:Maulwurffigur 

gefunden 18. Juni 2007 cyclejakob hat den Geocache gefunden

Prima! Cache suchen während der Arbeitszeit - so mag ich das! Allerdings habe ich mir eine pitsche nasse Hose dabei eingefangen. Der Grasweg war noch voller Regentropfen von dem Wolkenbruch heute Nacht...

Danke für den netten Cache!

in /out: nix

cyclejakob 

 

gefunden 28. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

den keller hätte ich gern mal von innen gesehen. und diese MÜCKEN, mir juckt es überall.

danke
lebkuchen

gefunden 28. Mai 2007 Cacher63 hat den Geocache gefunden

Ein Abstecher im Urlaub am Dümmer See. Schöne Gegend.

Gruß Cacher 63 und Cacher91

gefunden 28. April 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck ohne Muggels, aber mit vielen, vielen Mücken, vor deren Stecheifer wir schnell fliehen mussten.
Trotzdem vielen Dank für den schönen Cache!
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen.
In: TB Long John Silver
Out: Taschenrechner

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

gefunden 19. April 2007 braxels hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mein Fahrrad aus den Keller geholt und diesen schönen Cache gesucht und gefunden!Smile

Brauchte hier keine Angst vor Muggels haben, bin von der befestigten Strasse bis zum Cache keinen Menschen begegnet! 

Danke dafür!

In/Out: Nix 

gefunden 11. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir ne Menge Suchspass. Kurz bevor der Weg sich gabelte und es ein Schild gab, entschieden wir doch andersrum zu gehen, was zu einem noch größeren Umweg und schlussendlich einer kompletten Umrundung führte bis wir überhaupt an den Eiskeller rankamen. Dann noch eine Runde dort gedreht und eine ganze Weile gesucht. Der ist gut versteckt, und irgenwie trotzdem so logisch :) Fledermausquartiere habe ich auch schon viele gesehen, eines ganz in meiner Nähe, daher auch sofort auf dem Bild erkannt, als ich es sah. Eiskeller kannte ich dagegen nicht. An dieser Stelle einen Gruß an die Fledermausfreundin für die hinreissende Zeichnung :) Vielleicht gibts demnächst an "meinem" Quartier auch noch einen kleinen Cache für sie.

gefunden 11. März 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Dritter Cache heute.
Schöne Umgebung, passend zum wunderschönen Wetter. Der Cache war kein Problem und schnell ging es weiter zum nächsten.
Vielen Dank sagt
Murphy

gefunden 18. Februar 2007 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Als dritten in der Runde konnten wir am Sonntag diesen schönen Cache in beeindruckender Umgebung loggen. Nur schade, daß wir den Keller nicht von innen begutachten konnten.
In: Anspitzer
Out:Anspitzer (ja,ja, die Kleinen)

Vielen Dank

Die Landstreicher

gefunden 04. Februar 2007 fussel hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben es auch gefunden. Mutter hat seelischen Beistand geleistet (auch große Kinder brauchen eine Mutti).Laughing

Hinweis 21. Dezember 2006 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt - alles OK

In: Weihnachtsspecial

Frohe Weihnachten

nicht gefunden 17. Dezember 2006 fussel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, sind wir zu blöd oder wurde das Cache geklaut?

Gruß Cool fussel

gefunden 05. November 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

So einen Eiskeller habe ich erst kürzlich in Franken gefunden. Da konnte man aber reingehen, war ja auch keine Fledermauswohnung.
Obwohl ich schon öfter in der gegend war, wusste ich nichts von diesem Ort. Wieder was gelernt.

Danke sagt
andy111

IN: Kerze in Dose
OUT: Handyattrappe

gefunden 05. Oktober 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter heute.
Munter bleiben.

gefunden 03. September 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Wir haben heute noch vor der Schmittenhöhe den Eiskeller besucht. Schöne Location und prima Versteck.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team
+/- nix

gefunden 02. September 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Moin!

Tolle Location und "cooles" Versteck!

Ein echtes Highlight!

Vielen Dank für diesen Cache!

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 31. August 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben den Cache Dank des Hints schnell gefunden. Ohne Hint hätten wir wahrscheinlich verzweifelt, super Versteck.
Schöne Gegend.

IN: TB Scouting hok ding
Out: Auto

Viele Grüße

Stitch & Co

gefunden 26. August 2006 erbses hat den Geocache gefunden

Kein Problem den Eiskeller zu finden, der Cache war klasse versteckt. Erbses

out: Gelstift (Grün) in: Auto 

[Zurück zum Geocache]