Waypoint-zoeken: 

Gevonden 08. juni 2011 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Trotz einsetzendem Regen wollte ich hier noch schnell vorbei schauen und nach dem Cache suchen. Zum Glück wurde ich sehr schnell fündig.
Vielen Dank für diese Dose.

El

Gevonden 10. december 2010 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Log

Volle Lotte die Dosenfischer-CD aufgedreht und mit Karacho nach Berlin gebreetzt. Vorher haben wir hier aber noch angehalten.
Dieses war unsere erste Dose auf unserem Weg und wir konnten sie schnell und muggelfrei bergen.
Danke und Gruß,
Keeeks + PP

Gevonden 07. december 2010 HuberSports heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cachernde mit meinem Bruderherz crisshh schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagen die 4 von HuberSports

Gevonden 06. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

Schon lange auf GC gefunden endlich mal auf OC aufräumen und diesen Loggen

Kyllian war da

Gevonden 06. oktober 2010 jochendi heeft de cache gevonden

irgendwann mal gehoben, heute hier geloggt.

Gevonden 19. april 2010 maus35 heeft de cache gevonden

Schön großes Anwesen und interessante Geschichte. Gespökelt hatte es noch nicht, war wohl noch zu hell.

Gevonden 10. november 2009 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Den Spökelberg haben wir nun auch gefunden.
Danke fürs zeigen.

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 19. oktober 2009 primulaveris heeft de cache gevonden

Schnell in der Mittagspause an diesem historisch bedeutsamen Ort vorbeigeschaut. Und geloggt. 

TFTC Primulaveris

Gevonden 03. september 2009 Atzenator heeft de cache gevonden

Nette Geschichte und recht ungestörte Bergungsmöglichkeit. Vielen Dank sagt das ältere von

die-2-fragezeichen

Gevonden 29. juli 2009 pc1983 heeft de cache gevonden

Diesen Schatz wollte ich schon mal finden, war damals aber noch viel zu unerfahren. Diesmal hat es (dank eines schärferen Cacher-Blicks) keine 2min gedauert und ich hatte ihn in den Händen. Der Cache stand schon lange genug auf meiner Das-liegt-bei-mir-um-die-Ecke-aber-ich-hatte-irgendwie-nie-die-Gelegenheit-ihn-zu-heben-Liste. Diesmal hat es geklappt. Danke für den Cache und die tolle Geschichte!

pc1983 mit Gastcacher

Gevonden 23. juli 2009 Knuspertaler heeft de cache gevonden

Noch schnell heut abend auf dem Nachhauseweg mitgenommen und schnell geloggt. - Danke
Noch schnell heut abend auf dem Nachhauseweg mitgenommen und schnell geloggt. - Danke
Noch schnell heut abend auf dem Nachhauseweg mitgenommen und schnell geloggt. - Danke
Noch schnell heut abend auf dem Nachhauseweg mitgenommen und schnell geloggt. - Danke

Gevonden 21. mei 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen radtour fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 16. mei 2009 joerg560 heeft de cache gevonden

zusammen mit janny910 gesucht und auch gefunden

danke für diese interessante geschichte und das herführen

#19:30

Gevonden 15. mei 2009 auf-und-davon heeft de cache gevonden

Interessante Story, die mich anspricht, da ich mich momentan mit derartigen Dingen aus dieser Gegend befasse.
Die kleine Dose war rasch entdeckt.

T4C

Gevonden 10. mei 2009 cortho82 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2009 MorpheusHH heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Sonntags-Cache-Tour schnell gefunden.

T4TC

Gevonden 29. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 14. september 2008 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Auch heute weder Gespenster noch Muggels zu sehen.
 

Gevonden 07. september 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Interessante Geschichte. Als ich den Cache hob, spökelte es hier aber nicht. Alles ruhig!

Vielen Dank für den Cache und Grüße an den Owner,

Kai (KBreker)

Gevonden 13. augustus 2008 ihadub heeft de cache gevonden

nachdem ich in eine Tretmine gelaufen bin und die Spuren beseitigt habe, war das Finden nicht mehr schwer.

Vielen Dank für´s verstecken
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

Niet gevonden 07. augustus 2008 barmbek heeft de cache niet gevonden

Leider "spökelte" hier am späten Vormittag ein Wachhund herum.
 
An der von uns und unserem GPSr vermuteten Cache-Location angekommen, wurden wir dann noch von einem Herrn, der sich im Garten des Anwesens aufhielt, beobachtet, so dass wir die Gegend nur recht oberflächlich in Augenschein nahmen. Auf diese Art und und Weise gehandicapt war es uns leider nicht möglich einen Cachebehälter zu finden.

Und erst jetzt beim elektronischen DNF-Loggen lesen wir hier, dass der patroullierende Vierbeiner wohl doch eher zahmer Natur sein soll und der oben erwähnte Anwohner gar in unser nettes GPS-Suchspiel eingeweiht wäre (siehe Note von BassHammer auf GC.com vom 03.04.2007).

Hätten wir dies vorher gelesen, wären wir vielleicht ein wenig mutiger zur Sache gegangen. Aber so ist das eben, wer nicht lesen will/kann, geht manchmal leer aus.

Unser DNF bedeutet also keineswegs, dass die Dose verschwunden sein muss. Wir waren wohl einfach nur zu zaghaft in unseren Bemühungen.

Aber wir kommen wieder ....

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 22. juli 2008 Kichererbse01 heeft de cache gevonden

Schönes Haus, was da heute auf dem Berg steht und eine schöne Geschichte drumherum. Schönen Dank für die Dose!

Gevonden 14. juli 2008 poenni heeft de cache gevonden

Ein verwunschener Ort und eine schöne Geschichte! Der Cache war schnell lokalisiert.

Das einzige was stört, ist das der Platz auch von Junkies aufgesucht wird. Im Sinne der Cachergesundheit kann ich nur dringend dazu raten die Cachelokation zu verlegen.

Kinderfreundlich ist es dort aufgrund des Mülls leider nicht.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 11. juli 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Zwar nur ein Micro, aber einer mit einer schönen Geschichte.  :-) Das ist doch auch wichtig, finde ich.  :-) Danke für die Gedanken hinter dem Cache.

[auch geloggt auf: opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, July 18, 2008 at 11:23:41 AM.]

Gevonden 09. juli 2008 kitesmily heeft de cache gevonden

Ups, was ist das für ein Spukhaus ? So oft hier schon vorbeigefahren, aber heute angehalten um es aus der Nähe zu betrachten. Also das hier die Geister ein und ausgehen glaube ich gerne.
Da wir aber vor der Geisterstunde dort waren, die Dose ohne Probleme gehoben.
TFTC Kitesmily

Gevonden 01. juli 2008 Sabschy heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und gefunden!!

der Konnte ja eigentlich nur da sein! ;)

TFTC

Sabschy, BEE & MiMi

Gevonden 05. april 2008 tipcity heeft de cache gevonden

20:30 nach der Arbeit muggelfrei gefunden. Logbuch etwas feucht, aber noch i.O.
TFTC

Gevonden 09. maart 2008 Chagga heeft de cache gevonden

Wenn man die Gegend heute sieht, glaubt man kaum, dass da mal ein Schatz lag. Das Ding war leicht zu finden.

Danke und Gruß

Chagga

Gevonden 09. februari 2008 Joki heeft de cache gevonden

Mit Chrissi_75 auf Cache-Tor im schutze der dunkelheit geloggt..

TFTC

Joki 

 

PS: Logstreifen ist nass, müßte mal trockengelegt werden....

Gevonden 09. februari 2008 Chrissi_75 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche gut finden. Wir hatten allerdings ebenso wie unser Vorlogger große Probelme mit dem Logbuch, das sehr feucht ist und dringend getauscht werden sollte.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 22. december 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf vorweihnachtlicher Tour schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

Gevonden 08. november 2007 volki heeft de cache gevonden

auf abendlicher after-work-caching-tour
mit chrischie auch diesen kleinen gefunden.
danke fuer den cache.
gruss volker

Gevonden 14. oktober 2007 Kuschel heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf gefunden

 

Danke Kuschel 

Gevonden 24. september 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Was könnte man mit der Ecke alles nettes machen. Aber so dürfte es wenigstens ein Rückzugsgebiet für nedrohte Tierarten sein...

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 14. augustus 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour schnell gefunden! TFTC

Gevonden 09. augustus 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Nachdem das Auto mit dem Muggel darin, dass unmittelbar vor dem Cache parkte, sich verzogen hatte, konnten wir die suche beginnen. Kurze Zeit später hatten wir die Dose dann auch schon in der Hand.
Danke für diesen Cache
Gruß Manni + Manu

Gevonden 05. augustus 2007 serverlan heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Cachewartung lag dieser Cache im Weg. Das hat er nun davon.
TNLN und Danke für den Cache.

Gevonden 29. juli 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Die Geschichte war klasse.

Zum Dessert empfehlen wir zusätzlich einen Mini-Hochdruckreiniger für die Schuhsohlen (Auftrag an Agent Mystphi?).

Danke

Gevonden 25. mei 2007 Banjo HH heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Drive-In. Der Arm war nur zu nicht lang genug, da musste ich doch kurz aussteigen.

Danke und Gruß
Banjo HH

Gevonden 19. mei 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche war er gefunden, größeres passt hier wirklich nicht hin.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 14. mei 2007 ageta heeft de cache gevonden

Diese Straße habe ich noch niemals befahren. Somit habe ich das nette Häuschen auch noch nie gesehen. Interessant, dass dort ein Wachhäuschen steht...

Ich konnte noch den allerletzten Platz auf dem Logzettel ergattern, nun ist er voll.
Ich habe einen leeren Logzettel für die nächsten Finder reingelegt.

Danke für den Cache

Opmerking 03. april 2007 Oschn heeft een notitie geschreven

Cachewartung.
In: Neuer Bleistift (möchte ja mal wissen, wer da beim Loggen immer so siffige Finger hat, dass die Micro-Bleistifte glatt daran kleben bleiben).  ;)

Gevonden 06. maart 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier angekommen stand ein Wagen vor mir mit Insassen. Nach einer 1/4-Stunde des Wartens, dann weiter. Im Rückspiegel sah ich dann, dass jemand aussteigt. Ein Geocacher?? Kurz darauf war er weg. Ich also schnell den Cache gehoben, aber kein Vorlogger. War also doch nur ein Muggle.
Schöne Geschichte zu diesem Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. februari 2007 holger_m heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang mitgenommen - danke für den Cache.

Gevonden 16. december 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Der Einzige, der hier am fruehen Samstagmorgen rumspukte, war ich. Auch ich fand den Silbermuenzenschatz nicht. Aber, muss man denn immer nach dem schnoeden Mammon trachten? Nein, der ideelle Schatz den ich gefunden habe, war mir viel wichtiger!
In diesem Sinne,
herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 11. december 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

War schon mal hier - muss wohl blind gewesen sein. Schnell gefunden.
Im Dunkeln ist es schon ein wenig unheimlich hier, wie bei uns im Moor. [;)]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 03. december 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Aha, ein spukender Berg. Also habe ich mir den Ghostbusters Gedenkstaubsauger auf den Rücken geschnallt und mich auf den Weg zu diesem verwunschenen Ort gemacht. Schnell war ein Parkplatz für das Cachebuster-Mobil gefunden und ich machte mich auf die Jagd. Ein Baumastabschneideundmitnehmgespenst samt abgeschnittenem Ast konnte ich durch mein gefährliches Aussehen in die Flucht schlagen. So war es dann kein Problem die Dose anzusaugen und meinen Stundenzettel auszufüllen (auch wir Helden müssen von irgendwas leben, und da ist eine korrekte Buchführung wichtig).

Danach ging es weiter auf eine kleinen Sonntagsrunde, die eigentlich nichts anderes als eine Flucht vor dem grausamsten aller Monster war... Aber irgendwann werde ich mich dem Bügelbrett stellen müssen, denn wenn ich meiner Abscheu nachgebe sehe ich nächste Woche wieder so zerknittert aus.

Gevonden 04. november 2006 pico heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte auf unserer heutigen Cachetour bei übelstem Regenwetter schnell verhaftet werden. Dummerweise ist uns bei der Dunkelheit nicht aufgefallen, das es sich auch um eine Hundetoilette handelt [xx(]. Also schnell wieder raus aus dem Auto und die Mienenräumkolonne aktiviert.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 03. oktober 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 14. september 2006 m.zielinski heeft de cache gevonden

Um dem Spuk zu entgehen bin ich noch vor Sonnenuntergang auf meinem Sonnengelben Liegerad zu diesem Cache geradelt und habe ihn geloggt.
Danke für den Cache

Gevonden 31. augustus 2006 Radiator heeft de cache gevonden

Schöner Cache und ich fahr auch noch blind jeden Tag daran vorbei...aber bei dem Versteck ist es keine Schande. Nette Hütte!

Gevonden 26. augustus 2006 Der_dicke_Olli heeft de cache gevonden

Hüüt hebb ick een groot Schlamassel op de Autobahn hat: Twee Stünnen hebb ick ob de A1 festseten un kunn nich vor un nich torüch! Denn hebb ich dacht: "Klei mi an'n Mors! Nu is genuch!" un bin in Öjendorf rut.
Nu harr ick jo all Tied hebbt, schon mol op dat lütte Display von min wigelienschen Apparat to kieken und war Gewohr worn, dat hier een sagenhaften Schatz liegen deit. Nu müss ick wohl ma den "Spökenkieker" speeln.
Ick wüss schon, wo dat weer, so dat min Kutsch den Weg schon fast ganz alleen finden deit. Een poor Meters hebb ick noch petten müss un ick stei vor een Döhr. "'N beten schietig hier!" hebb ick dacht, "Dat hett Oschn jümmers beter moken deit."
Ick harr ober nich lang in den Mist rumpetten muss, da ick dat lütte Ding fix to fassen harr. Nu noch wat rinkrittelt in den Papier un allwedder torüch to min Kutsch, de ut dünnen Isenkrom von griesgrämige französ'sche Handwerkers tosomenschustert ward.
"Schoin Dank för düsse Geschicht ut de Heimat un de Idee för dat Versteck!" secht de dicke [;)]lli

Gevonden 22. augustus 2006 Mystphi heeft de cache gevonden

Ein Cache mit vielen Überraschungen! Zuerst war ich so von der Geschichte verzaubert, dass ich den Spökelbarg und somit den Cache in gewohnter Oschnmanier kurzerhand nach Glinde verfrachtet hatte, wodurch ich ihn zunächst auf die Warteliste setzte. Als ich dann heute morgen meinen Irrtum bemerkte und feststellte, dass der ja fast vor meiner Haustür liegt, musste ich ihn natürlich sofort als Frühstückscache mitnehmen. Die zweite Überraschung folgte auf den Fuß: Schon oft bin ich hier vorbeigefahren, doch noch nie hatte ich dieses kleine, feine Anwesen wahrgenommen, dass sich wie eine kleine Perle aus der eher trostlosen Umgebung erhebt. Vom Cache aus gesehen macht dieses Häuschen tatsächlich einen recht "spökeligen" Eindruck Surprised. Der Vergleich mit der "heulenden Hütte" im 3. Harry Potter Band drängte sich mir förmlich auf. Vielen Dank an Oschn, dass Du diese kleine Perle und deren Geschichte für uns sichtbar gemacht hast.

Viele Grüße
Gerald

Afbeeldingen voor deze log:
Die PerleDie Perle
Der KontrastDer Kontrast

[Terug naar de cachebeschrijving]