Ricerca waypoint: 

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 21. gennaio 2007 GeoNaut ha trovato la geocache

Hallo!

 Als Geo-Cacher "Greenhorn" wollt ich heut mal mein erstes Cache finden, aber am beschriebenen Ort ist leider nichts (mehr?) zu finden. Sieht so aus, als hätte da jemand was entfernt.

Grüße,

GeoNaut 

trovata 25. agosto 2006 thomas63 ha trovato la geocache

Anhand der Spoiler-Bilder ohne GPS gut und schnell gefunden. Eine prima Idee, in diesem schönen Park einen Cache anzulegen ! Mit der Location habe ich ebenfalls keinerlei Probleme. Ist eher ein interessanter Exkurs in die Geschichte... Vielen Dank für die tolle Idee !
Gruß thomas63

trovata 22. agosto 2006 Felifelfal ha trovato la geocache

Um 20:45 Uhr hielt ich den Micro in Händen!

 

Cool Cool GOLD !!! Cool Cool

 

Danke fürs Verstecken, aber ich kann mir jetzt schon die Diskussionen vorstellen, die es wegen der Wahl des Versteckes geben wird.

 

Gruß,

Felix

No Trade 

[Ritorna al listing della geocache]