Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rockpalast    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. février 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Zusammen mit Gruenspecht49 haben wir heute einen Ausflug in die Fränkische gemacht, um die Stierberg-Runde anzugehen. Dabei haben wir auch diesen kleinen Multi absolviert, um den Rockpalast zu besuchen.

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 40.820' E 011° 23.430', déplacé vers 219 mètre

trouvé 09. novembre 2008 Frankonian Frost trouvé la géocache

Wir waren gestern auf einer kleinen Wanderung rund um Betzenstein unterwegs. Einen Abstecher zur Burgruine Stierberg haben wir natürlich auch gemacht. Nach kurzem Suchen wurde der Cache gehoben.

Out: Seifenblasen Döschen

In: Hüpfball

Schöner Cache, vor allem kann man im vorderen Bereich in der Nähe der Ruine super Brotzeit machen.

Danke Team Peilnase.

Die Frankonian Frost.

trouvé 17. août 2008 mcpump trouvé la géocache

Heute im Team mit Homozwerg geloggt.
Schnell gefunden, geloggt, und weg.
In/Out: nix

TFTC

trouvé 27. juillet 2008 FCAP trouvé la géocache

Jawoll !  Gefunden  !  Das war mein erster Geocach. Ich bin begeistert ! War nicht ganz einfach.

WICHTIG: Lange Hose und festes Schuhwerk.

Note 16. février 2008 Team Peilnase a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt und Cache mit neuem Logbuch und neuer Dose versehen. Viel Spaß beim Finden wünscht Team Peilnase.

trouvé 10. février 2008 Gargamel1 trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf heute endlich den Cache gehoben . Ein wirklich super Versteck.
Euer Logbuch solltet ihr vielleicht mal austauschen. Hab mich gerade noch auf der allerletzten Seite verewigen können.

in / out: nix

Gruß Gargamel1

trouvé 15. décembre 2007 Team Supernova trouvé la géocache

15:45 - #164 - Cachezustand: etwas angenagt, noch ok - no trade

Hier war's heute ganz schön pfiffig, vorallem am Aussichtspunkt ;-) Aber es war ja eine schöne kleine Runde und der Cache war auch schnell entdeckt (5m Abweichung).
Die beiden Peilnasencaches haben uns gut gefallen, vielen Dank für's herführen!

trouvé 20. août 2007 Kartenkai trouvé la géocache

Wir lieben Burgen! Das muss ja mal ein grosses Burggelände gewesen sein. Leider waren wir zur Eroberung des Turmes nicht entsprechend ausgerüstet. Na ja - vielleicht beim nächsten Mal. T4TC sagen die Kartenkais P.S. ein Mama Found :-)

trouvé 27. mai 2007 JBleckmann trouvé la géocache

Der Turm von unten gegen den blauen Himmel bietet ein fantastisches Bild. Wir hatten leider keinen Fotoapparat dabei. Am Final waren Suchspurcen zu finden. Einige Felsen sind am Fusse etwas abgegraben. Dort ist der Cache nicht versteckt.

Die Bleckmanns
In: Ohrringe

trouvé 22. septembre 2006 wega trouvé la géocache

Nachdem ich den Log von 123Maine und die 2 "not founds" gelesen hatte (bei GC), begab ich mich heute mit meiner Familie nach Stierberg. Im Gepäck hatte ich seeeehr viel Zeit, eine Kanne Kaffee, Limo für meine Tochter und 3 Stückchen Kuchen. Ich lief voraus, das GPS in der Hand, den Blick stur darauf gerichtet und rief: noch 40 Meter, noch 30 Meter... noch 10 Meter, hier muss er irgendwo sein! Als ich mich der Koordinate noch weiter annähern wollte und mir dabei auch endlich mal die Gegend ansah, rief mein Mann: ich hab ihn!! Irgendwie langweilig oder? Vielleicht laß ich ihn das nächste Mal doch zu Hause!!! Oder vielleicht doch nicht...?
Raus: TB, Textmarker
Rein: Anhänger, Käfer

Viele Grüße von der
WEGA

  Coordonnées originales :  N 49° 40.710' E 011° 23.362'

[Retour à la géocache]