Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volles Rohr ...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2008 HappyDreamTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Uffff.....Darüber müssen wir noch ein paar Nächte schlafen....Wenn noch jemand nicht die richtige Traute hat, kann sich gerne bei uns melden, vielleicht kann man den Cache zusammen machen.

gefunden 28. Januar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, im Team erledigt. Aber auch nur im Team machbar, ein unheimlicher Adrenalinschub für den eigenen Körper. Echt goil, das Ding.
TFTC sixpack
out: TB

gefunden Empfohlen 31. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Die Nacht der Nächte Teil 2. Alle guten Dinge sind drei, heute hat es auf Anhieb geklappt Hilfsmittel waren mit dabei und das Wetter hat auch mit gespielt. Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Nur gut das wir den Cache im Dunkeln gemacht haben. Nach dem wir durchs Volle Rohr marschiert sind (so voll war es gar nicht)hat sich der Final nicht lange verstecken können. Danach war erst mal Schulter klopfen angesagt.
in: WV Flaschenöffner out: nix
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

gefunden 10. Februar 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Letztes Mal kurz vor dem Ziel gescheitert.
Heute gemeinsam mit Geophysiker, Funki und Dunsi den Cache doch noch gehoben.
Unsere holde Weiblichkeit Simone [:X] hatte die zündende Idee mit der "Räuberleiter", was auch bestens geklappt hat.

Man muss halt Mut haben.

Besten Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaziergang


gefunden 23. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Vorarbeit gemacht hatte, ist es heute ein DriveIn geworden.

Out: Coin

Vielen Dank für die Erkundung der Unterwelt.

Peter

gefunden 22. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit Nandro gefunden, nachdem wir Zerberus ordentlich in den Allerwertesten getreten haben. Wieder mal ein Beweis, dass uns kein Ort zu schaurig, kein Rohr zu dunkel und kein Gestank zu stark ist. Vielen Dank für die tolle Idee. No trade.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]