Recherche de Waypoint : 

trouvé 26. août 2006 thomas63 trouvé la géocache

Ja !!! Gefunden !!! Und sogar als ERSTER !!! FTF !!!

CoolCoolCool GOLD !!! CoolCoolCool

Nachdem ich gestern die ersten 8 Stationen gemacht hatte, bei Station 9 meinen "Heimvorteil" als "Einheimischer" nutzen konnte, habe ich mich heute morgen Richtung Final aufgemacht. Nach etwas Suche war es dann soweit : GOLD !!!  Alle Koordinaten (bis auf Station 1, wo ich ca. 70 m daneben lag) sind sehr exakt. Auch die Cache-Koordinaten.

Vielen Dank an geonaud für diesen schönen und höchst interessanten Cache und die wirklich toll gemachte Erstfinder-Urkunde! Wink

Es ist schon eine nette Strecke zum Heben dieses Caches zurück zu legen - aber es lohnt sich auf jeden Fall ! Smile

IN: Softball, Reflektor-Figur
OUT: Erstfinder-Urkunde (Ist leider ein Buchstabe zu viel drauf: ErstfinderurkAunde), Schlüsselanhänger

Ein weiterer sehr gelungener Cache vom "geonauden" !
Bitte weiter so !!!  Tongue out

Vielen Dank sagt thomas63

Les images pour ce log :
Weltkulturerbe Alte Völklinger HütteWeltkulturerbe Alte Völklinger Hütte

[Retour à la géocache]