Waypoint search: 

Log entries for Der blaue Riese    Found 21x Not found 1x Note 0x

Not found 16 February 2009 horwischer did not find the geoacache

Der blaue Riese war nicht zu übersehen, die Eiche auch nicht. Den Cache konnte heute jedoch nicht finden.
Gruß horwischer

Found 02 November 2008 brother found the geocache

Heute als Versöhnungsbonbon behoben, nachdem sich alle anderen Caches des Tages als nicht findbar verwiesen haben.

Found 27 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 11 May 2008 NDR found the geocache

Found 09 April 2008 Los Toros found the geocache

Ich finde, die Eiche ist noch viel zu klein, die kann noch wachsen  :P !
TFTC!
Los Toros

Found 27 January 2008 sixpack found the geocache

Bei Sonnenschein ein sehr schöner Cache, leider mußte ich ihm im Regen begegnen.
TFTC sixpack

Found 24 December 2007 Liteville found the geocache

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt.
Danke Torsten

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Die Halterung ist da  :-) Die Dose nicht  :-( Zählt hier ein Fotolog?

Pictures for this log entry:
Scaled Image.jpgScaled Image.jpg

Found 23 August 2007 FunGeoCacher found the geocache

Wir waren bereits vor genau 2 Monaten schon einmal hier ABER damals leider ohne Erfolg. Erst kamen wir von der falschen Seite, trotzdem waren wir damals auch von der richtigen Seite nicht wirklich dahinter gekommen wo sich das Döschen aufhielt.

Heute ging es schon ein Stück weit besser. So hatte Claudi nach kurzer Zeit den Cache in der Hand. Aber dennoch passte der HINT nicht, das Döschen liegt nämlich am Boden?! - haben es nun mit Steinen und Laub bedeckt - wenn jemand weiß wo es hinsoll kann er es ja an den Ursprungsort begleiten...

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan


PS: Die angehängten Fotos sind vom voran gegangenen Besuch.

Pictures for this log entry:
der blaue Rieseder blaue Riese
die Aufgaben des blauen Riesensdie Aufgaben des blauen Riesens

Found 25 July 2007 Michel&Ben found the geocache

Gut gefunden, Danke Barbie

Found 22 July 2007 Bestof99 found the geocache

Heute geloggt.

Danke

Bestof99 

Found 16 May 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit DG. den Cache gut gefunden.
Aber jetzt ab zurück zum IBIS [;)]

TFC #1339

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 22 April 2007 Aginolf found the geocache

Lange verschoben und heute geloggt.
Am Wochenende braucht man kein
schlechtes Gewissen haben.

Gruß Aginolf und Dido

 

Found 01 April 2007 rschwadeoc found the geocache

Ein Pfiff und der blaue Riese hat mich über die Gleise gehoben zur Klettertour. Danke

Found 25 March 2007 JMF found the geocache

Heute stand mit JeeperMTJ und Don Cerebro ein Cache-Run in Nord-Hessen und in/um Kassel herum auf dem Programm. Als Ergebnis kann ich stolze 53 Caches aufwarten. :-)
War ein tolles Team.
Das muß wiederholt werden!

Und hier auch wieder von der falschen Seite angefahren. Also nach der richtigen Seite gesucht und gefunden!

Der Cache war dann schnell in unseren Händen, aber leider völlig durchnässt. Das Logbuch haben wir erstmal in der Sonne trocknen lassen.


TFTC
1548

Found 10 March 2007 Hase5000 found the geocache

Leider haben wir den letzten Log-Eintrag erst nach der Suche gelesen, sonst hätten wir einen neuen Log-Streifen mitgebracht. Wir haben einen kleinen gelben Zettel mit unseren Namen in den Cache gelegt...

Schöne Idee!

TFTH
Hase5000

Found 04 February 2007 Polizei found the geocache

Auf dem Rückweg vom Cache ....(das schreibe ich nicht) schnell noch den blauen Riesen bezwungen.

TFTC

Found 14 January 2007 Deadman found the geocache

Neuen Logstreifen eingeweiht.
TFTC & Gruß
Deadman

Found 05 October 2006 MaxThomas found the geocache

Blonder Zwerg hat den blauen Riesen gefunden!

Grüße,

Max+Thomas

Found 22 August 2006 kpit51 found the geocache

Eine Stunde nach Rokop geloggt und dann ins volle Rohr.

Vielen Dank

Peter

Found 22 August 2006 slentil found the geocache

Mittagspause in Cacherzeit umgewandelt und schnell geloggt.

 Liebe Grüße

Sandra

Found 22 August 2006 Rokop found the geocache

"Volles Rohr" hierher gefahren, dem blauen Riesen eine Weile bei der Arbeit zugesehen, Cache geloggt und wieder weg. Vielen Dank für den interessanten Ausblick.

Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]