Waypoint search: 

Log entries for Josefkapelle    Found 20x Not found 1x Note 1x

Archived 15 May 2016 5plus has archived the cache

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 20 April 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung stimmt in der Berechnung von B,D und dem Final nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 02 March 2016, 08:43 kerdir found the geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 18.02.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Found 30 March 2014 GeoLeo12 found the geocache

Die Koordinaten waren gut zu ermitteln und die Dose schnell gefunden.

Ein interessanter kleiner Multi, um den es schade wäre. Daher habe ich als Ersatz für das total unbrauchbare und unappetitliche Logbuch eine Filmdose mit einem kleinen Not-Logbuch dazu gelegt. Dann kann es noch eine Zeitlang weitergehen.

TFTC

GeoLeo12


Found 15 January 2012 The_Nightcrawler found the geocache

Den schönen kleinen Multi konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell meistern und das Final finden. Sehr schönes Fleckchen.

TFTC und fürs Zeigen

Dirk

Found 02 July 2011 Merllan found the geocache

Der letzte Cache heute auf unserer Bliesgau-Tour.
Schönes Fleckchen, danke für`s zeigen.

TFTC
E + R

Found 25 April 2011 Schippedame found the geocache

<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Wirklich eine tolle Gegend ist das hier, die bei diesem tollen Osterwetter natürlich doch viel, viel schöner aussieht als im Frühjahr bei kalt nassem Nebelwetter.

Da war ich schon mal hier, aber auf der Suche nach den „Sturmhöhen“, und habe mir die „Josefskapelle“ damals für schöneres Wetter aufgehoben.

Es hat sich gelohnt.

Danke fürs her führen und zeigen.

 

Pictures for this log entry:
Blühende.......Blühende.......
.... Landschaften.... Landschaften
BlütentraumBlütentraum

Found 25 April 2011 Nachtygall found the geocache

So mal beim vorbeigehen gelogt

Found 14 January 2011 Emili Erdbeer found the geocache

Hier oben suchten wir vor gar nicht so langer Zeit nach einem geeigneten Cacheversteck für unseren neuen "Literatur im Bliegau"-Cache.
Der Ort gefiel uns spontan sehr gut und das Kapellchen schmiegt sich pittoresk in die Landschaft.
Da war es natürlich eine Ehrensache, dass wir uns auf die Suche nach dem 5plus-Cache machten.
Besten Dank für's Herlocken und Grüße an den Owner, der wirklich ein talentierter Fotograf ist,

Found 13 February 2010 Woloxe found the geocache

schöner Cache bei eisigem Wetter

IN: Delphin

Out: Osterhase

die Woloxe mit Gast Krowi

Found 30 August 2009 Team Spajk found the geocache

Schöne, kleine Tour mit toller Aussicht. Gut gefunden, trotz Muggelauflauf durch das Dorffest

DFDC

Team Spajk

Found 22 August 2009 Jäger des Schatzes found the geocache

Fast als Nachtcache heute um 21:25 erfolgreich geloggt.

DFDC

Jäger des Schatzes

Not found 17 May 2009 FiFiGe4 did not find the geoacache

Haben heute zwar die Cache-Position gefunden Smile,

aber leider nicht den dazugehörigen Cache Frown!

Obwohl wir mit Hilfe von drei Kindern wirklich intensiv gesucht haben, war nichts zu finden. Wir vermuten, dass hier Muggel am Werk waren.

Schade! Ansonsten haben wir aber viel Spaß beim Suchen gehabt!

Danke

Found 11 May 2009 voxxell99 found the geocache

Schönes Wetter, schöne Gegend, schöner Ausblick - schöner Cache! :)

Danke fürs Herführen!

IN: Metallgriff

OUT: Plastikteil

 

LG Rainer

Found 23 April 2009 Minni Maxi found the geocache

Heute um 17.50 Uhr gefunden!

 

in: Muschel 

 out: nix 

Found 15 December 2008 der-pate-von-sb found the geocache

Gut gefunden Laughing

Sehr schöne Kapelle und super Aussicht Kiss

cache war gut versteckt , aber gefunden und alles in Ordnung  Smile

gut verpackt , trocken und vollständig Cool

mit dabei waren EGO und JUBBE Innocent

in  :  Lisa von den Simpson`s

out:  Katze auf Wolle 

Note 20 July 2008 Coyote Wile E wrote a note

Wir haben heute die Cache-Position erfolgreich gefunden, leider wurde der Cache von Muggles entwendet.

Vielen Dank für diesen schönen, kleinen, Cache der auch für Kinder geeignet ist.

 

Viele Grüße von

 Coyote Wile E

 

Found 26 April 2008 iLLuMiNaTen found the geocache

Alle Stationen gut gefunden, am Final hat Neucacher Domme mit Gespür das Versteck schnell gefunden.

IN: Holzherz
OUT: -/-

TFTC
iLLuMiNaTen
and Friends

Found 20 April 2008 halige found the geocache

Gut gefunden. Äußere Umverpackung ist in einem desolaten Zustand. Hatte leider nichts dabei dies zu ändern. Vielen Dank fürs Verstecken.
In --
Out --

Found 06 May 2007 Anam found the geocache

Heute mit Gastcacher Georg gefunden.
Leicht zu finden aber: MUGGELALARM!

-no trade-

TFTC
Myriam, Knut und Georg

Found 24 March 2007 Gorbi_ found the geocache

17:40 Uhr. Nach dem Rennen beim Saarlandian Spring Break, das ganz in der Nähe stattgefunden hat, sind wir doch noch vorbeigekommen. Schönes Versteck!

Getauscht: nix

Gruß Herbert & Susanne

Found 28 October 2006 thomas63 found the geocache

Echt eine tolle Location ! Hier war ich noch nie und wäre ohne diesen schönen Cache wohl auch nie hierher gekommen... Alle Stationen waren gut zu finden und eindeutig beschrieben. Nur mit dem Final hatte ich etwas Mühe. Aber nachdem ich mich überwunden hatte, das vorhandene "Hindernis" zu überwinden, war der Cache schnell und ungesehen gehoben !
Vielen Dank für diese "Entführung" in eine absolut sehenswerte Ecke unseres schönen Saarlandes !
IN: Modellauto
OUT: Schlüsselband

Found 06 September 2006 Borzat found the geocache

Sehr schöner Cache mit sehr schöner Aussicht zwischendurch. Haben alles schnell und ohne Probleme gefunden, obwohl alles voller Muggles war. Den Hauptcache haben wir dank den eindeutigen Spuren im Gras ganz ganz einfach gefunden. War wieder mal ein sehr schöner Cache und das auch noch bei schönem Spätsommerwetter

in: Lanyard
out: Bullengitter

Vielen Dank und liebe Grüße, Judith und Borzat


Pictures for this log entry:
HeihupsaHeihupsa
UntergangUntergang

Found 21 August 2006 Felifelfal found the geocache

Unter den wachsamen Augen des Cache-Owners gelang es mir ohne Probleme, den Cache zu bergen und

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

zu holen!

Danke fürs Verstecken und die kleine Feierabendrunde,
Felix

Out: Urkunde, Yoyo
In: Holz-Geduldsspiel

[Back to the geocache listing]