Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidis Schweiz    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. novembre 2007 Heidzwerge trouvé la géocache

Na klar gibt es hier Ziegen, Ohren auf und Emmilie und Lieschen gelauscht (sogar mit Glöckchen), ca. 200 vom Cache entfernt. Auch unser erster Cache.

trouvé 17. novembre 2007 Tony Makaroni trouvé la géocache

 

Schon sooooo oft daran vorbei gelaufen und heute morgen gesucht und gefunden!

Grüße Tony Makaroni 

trouvé 17. novembre 2007 Heidzwerg trouvé la géocache

Mein allererster Cache, und das nur 150 Schritte von meinem Haus, toll. Bin schon so oft vorbei gegangen ohne davon zu wissen....

Karlo und Tony 

trouvé 11. octobre 2007 Cabiol trouvé la géocache

Super Cache

Leider weiß ich nicht wie Hedi mit Nachname heißt. Schade Gesehen habe ich sie auch nicht. Schade Egal

 in: Gelstift
 out: Taschenlampe

Gruß Cabiol

trouvé 07. octobre 2007 werner28 trouvé la géocache

Da wollte ich eigentlich zum Klappstau, aber das GPS-Gerät zeigte noch einen Cache vorher an. Ein schöner Weg, den ich anlässlich der Aktiv-(Fahrrad-)Tour als Tourenleiter bereits gefahren bin.
Eine tolle Gegend.
Out: TB
In: --
Danke für den Cache
werner28

trouvé 22. septembre 2007 Hans Cremig trouvé la géocache

18:30h Erst total verfahren, dann schnell gefunden.
Ein tolles Versteck!
TFTC

trouvé 24. août 2007 Charie trouvé la géocache

Auch hier vorbeigeschaut, gut gefunden, Cache konnte muggelfrei um 18:30 Uhr gelogt werden

out: Spielzeugauto
in: Taschenlampe

trouvé 23. août 2007 caschnu trouvé la géocache

Schöner Drive in.
Gut gefunden.
DFDC,
caschnu
No Trade.

trouvé 14. août 2007 Susine trouvé la géocache

Peter ist wohl mit Heidi und den Ziegen durchgebrannt...

Vorsicht: Cache ist gut bewacht ;) ..... muuuuhhhh....

out:Kassette  in:Bagger

trouvé 14. août 2007 cyman42 trouvé la géocache

um 13:45 gefunden, ging direkt mit dem GPS im Auto

trouvé 12. août 2007 Igel trouvé la géocache

Ein wenig verspätet, jedoch im August bereits unseren 2. Cache, auf der Radtour in die Schweiz gefunden.

Danke 

trouvé 02. juin 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem netten 7. Bremer-Event wurde ich hier zusammen mit a.liens auch schnell fündig.
Heidi war zu vorgerückter Stunde wohl schon beim Ziegenmelken, da wir sie nicht angetroffen haben.
Danke für die Vorstellung der schönen Gegend.

Grüße wegaworld

P.S. wieso braucht denn diese schöne Dose eine Tüte ;-)

trouvé 16. mai 2007 LuMey66 trouvé la géocache

Haben unser nächtliches Abenteuer (23.35Uhr) überstanden und den Cache gut gefunden. Heidi und Peter sind wohl nachscheu, aber dafür guckte die Hexe von Hänsel und Gretel aus ihrem Haus ;)

In: Glühbirne

Out: Nix

trouvé 17. février 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ein sehr schöner Ausblick. Da hätten wir uns gerne einen längeren Spaziergang gewünscht.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: TB , Märchenkassette , Konfettibombe
Out: TB , Coin , Pin

trouvé 04. janvier 2007 wilde-maus trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein paar Meter weiter stand ein Auto im Parkverbot. Ob das Heidi dort abgestellt hat?
TFTC, Karen

in: Coin, TB und Computeradapter
out: Coin und Magnet

Les images pour ce log :
Parkverbot, oder nicht?Parkverbot, oder nicht?

trouvé 27. novembre 2006 dg9bbv trouvé la géocache

Auf einer Tour durch und um Lilienthal auch Heidis Schweiz besucht. Das Cache-Versteck ist uns auch gleich ins Auge gefallen.
Vielen Dank dafür.
--------------
dg9bbv

trouvé 18. novembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Nach dem Bremer Event hatten wir die Nase immer noch nicht voll vom Cachen und wollten mal sehen, wie die Schweiz bei Bremen aussieht. Bitte nicht boese sein, dass mir die andere Schweiz besser gefaellt. Heidi war offenbar auch schon zu Bett gegangen.
10:23 pm - den Cache haben wir nach kurzer Suche im Licht unserer Taschenlampen gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 02. septembre 2006 Rhombusz trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrt durch die Schweiz schnell gefunden. Nur wenige 100 Meter von meinem alten Schulweg entfernt...

[Retour à la géocache]