Waypoint-zoeken: 

Logs van An der Fähre    Gevonden 11x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 52° 25.991' E 013° 40.551', moved by 13 meters

Niet gevonden 13. mei 2008 freddyxp heeft de cache niet gevonden

Habe eine Ewigkeit nach dem Ding gesucht, was bei den Massen an Muggels die das Wassertaxi benutzen wollten recht schwierig war. Konnte nichts finden. Kann es sein das es durch die Bauarbeiten verloren gegangen ist? Werde es weiter beobachten und es später noch einmal probieren.

 

MfG freddyxp 

Gevonden 04. november 2007 Luppe heeft de cache gevonden

immer schön auf die anglermuggels aufpassen

Niet gevonden 06. september 2007 psp heeft de cache niet gevonden

trotz 30 mitütiger suche den cache nicht gefunden.. recht viel müll in der umgebung, aber den micro war nicht auffindbar..

vielleicht ist er ja doch weggemuggelt?

trauriger gruß psp

Niet gevonden 11. augustus 2007 Freudi heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden Frown. Ich denke er "hing" zu offensichtlich in den Bäumen. Schade - wäre mein 10. gewesen. Freudi 

Gevonden 05. augustus 2007 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Mann, Mann, Mann, gibt es hier am Wochenende ein Haufen Muggels.

Trotzdem nach kurzer Suche und Bewunderung der Holzmagneten (?) die Dose gefunden.

Bine+Moritz

Gevonden 08. juli 2007 Gartenmaus heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden, trotz spielender und lachender Kinder auf dem Nachbargrundstück. Abend ist auch nicht mehr so viel Puplikumsverkehr.

Danke, Gartenmaus

Gevonden 16. juni 2007 Grillmeister heeft de cache gevonden

Der 2. auf der Runde. Konnte ihn beim ersten Anlauf nicht heben (Angler...). Aber 1 1/2 Stunden später hat´s gut geklappt.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

P.S. Stift mitbringen, keiner (mehr) drin.

Gevonden 15. april 2007 mity heeft de cache gevonden

Das hier war heute eine Tour der zweiten Versuche... Und wie schon bei zwei anderen Caches stand auch hier der heutige Tag unter einem glücklichen Stern.
Dank des sensationellen Wetters war hier zwar auch sensationeller Betrieb, aber manchmal ist ja gerade das eine gute Tarnung... Innocent
Ich mach mal ein Foto von Dir, Uschiih. Ach, ich müsste noch einen Schritt zurück. Vielleicht ein bißchen mehr von unten... Seeeehr schön!
Und fertig um 16:30.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 18. februari 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen mussten wir einen Moment suchen, doch irgendwann konnte er sich nicht mehr vor uns verstecken.Smile

POLXS

Gevonden 08. december 2006 icheben heeft de cache gevonden

Trotz gleicher Reihenfolge braucht ich beim zweiten mal nicht klettern.
Ohne Probleme gefunden.
Dank und Gruß
Tom

[This entry was edited by icheben on Friday, December 08, 2006 at 11:35:34 AM.]

Gevonden 21. oktober 2006 Runkel heeft de cache gevonden

Na, da mußte ich aber raten!
Dafür habe ich beim suchen einen Angelhaken/Köder gefunden.
Grüße von Runkel Cool

Afbeeldingen voor deze log:
AngelhakenAngelhaken

Gevonden 03. oktober 2006 tarozwo heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel hattten wir einen kurzen, freien Augenblick, bei dem wir das Röhrchen heben konnten. Mit den Bildern war der Ort schnell ausgemacht.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina (mit Babytaxi unterwegs)

Gevonden 09. september 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Bevor hier wieder was passiert, heute gleich wieder hergefahren...
Wer hat eigentlich die "Knüppelfalle" :-(( konstruiert, die ich beim "Ergreifen" des Caches ausgelöst habe?
21:00 Uhr geloggt, Cache nur mit Blättern eingeklemmt, den Knüppel konnte ich nicht wieder plazieren.
Danke für den Blick auf die Spreemündung.
Gruß, Wolfgang

Niet gevonden 02. september 2006 mity heeft de cache niet gevonden

Auch an dieser Stelle haben wir noch mal einen kleinen Abstecher von unserer R1-Radtour gemacht. Vorbei an ein paar angelnden Jungs und am Anleger gestoppt. Möglichst unauffällig gesucht und gesucht und gesucht (sozusagen um uns herum wurden nämlich permanent Grillwürstchen und Kartoffelsalat hin- und hergetragen). Nachdem uns so langsam die möglichen Ausreden für einen so langen Aufenthalt an diesem Ort ausgingen (die letzte Fähre war längst weg), gab's den Blick auf den Spoiler. Embarassed
Hm, also da ist der Cache jedenfalls nicht (mehr?)... Auch auf dem Boden war nichts zu entdecken... Frown

mity! & Uschiih

Gevonden 23. augustus 2006 lue heeft de cache gevonden

Ein schönes Ziel, doch die völlig ungeschützte und von allen Seiten einsichtbare Lage des Caches lässt an einer langen Lebensdauer zweifeln.
grusz lue

  Original coordinates:  N 52° 25.997' E 013° 40.544'

[Terug naar de cachebeschrijving]