Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pader-Stadt-Teil-Reise    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 26. mai 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Erstaunlich, was so eine "kleine" Stadt alles zu bieten hat!

Auf nächtlicher virtueller Erkundungsfahrt waren die Fragen schnell zu lösen und auch die Logfreigabe ließ nicht lange auf sich warten.

Es bedanken sich die "Donaucacher" 

trouvé 18. octobre 2006 Nadines878 trouvé la géocache

YEEEEEHAAAAA, endlich gefunden....hab ja lange genug dran gebastelt :).

War stellenweise gar nicht so einfach, aber wär ja auch langweilig wenn man nichts zu suchen hätte :).

Vielen Dank

Horido

Töx (NTCM) 

trouvé 27. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Nicht einfach, aber zum Schluß beherzt zum Telefon gegriffen und vor Ort die letzte fehlende Antwort erfragt. Leider gab es auf die richtige Lösung keine automatische Antwort, sodass ich dann doch an meiner Lösung zweifelte.
Nun habe ich es noch einmal mit einem anderen Absender probiert und Bingo. Sieht aus, als wäre meine erste email als Spam aussortiert worden.  :-( (@collector bitte mal den Spamfilter überprüfen)
Vielen Dank für das Rätsel
8|

trouvé 24. août 2006 West468 trouvé la géocache

So! Heute habe ich mich noch mal umgesehen und dank einiger
kleiner (!) Schubser von Collector1805 in die richtige Richtung die noch
bestehenden Probleme ausgeräumt. War doch eigentlich gar nicht so
schwer. Ich war gestern schon ziemlich dicht dran.
Peinlich, peinlich... Naja, geschafft! Smile

Vielen Dank an Collector1805 die kleine Hilfestellung.

Viele Grüße,
West468
(Fund 537: Do, 24.08.2006, 12:58)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
____________________________

trouvé 23. août 2006 HaWeSo trouvé la géocache

HURRA!! Endlich sind wir mal die ersten, die einen Cache loggen dürfen. Unsere Fussballbegeisterung wurde durch die Damenfussball-Mannschaft SV Benhausen auch nicht unbedingt gesteigert .. erst nicht gefunden, dann endlich gefunden .. vor lauter Freude falsch abgeschrieben .. aber dann endlich .. :-)

Vielen Dank für diesen Cache. Wohne seit 33 Jahren hier in der Umgebung, aber in dieser 1 Stunde virt. cachen habe ich mehr über Paderborn gelernt als je zuvor.

Viele Grüsse

HaWeSo

pas trouvé 23. août 2006 Oschn n'a pas trouvé le géoacache

Tja, und ich dachte, ich könnte es besser (hoch vom Dach kotzt der Rabe) als West468.
Und tatsächlich habe ich auch plausible Antworten auf alle Fragen gefunden. Die dann zur Sicherheit alle nochmal nachgegoogelt. Und das Endergebnis zweimal nachgerechnet. Trotzdem offenbar falsch, denn die Mails werden gebounced.

pas trouvé 23. août 2006 West468 n'a pas trouvé le géoacache

Die meisten Fragen waren recht einfach, zwei habe ich aber bisher nicht
rausgekriegt. Erstmals habe ich bei einem Couch-Potato sogar zum
Telefonhörer gegriffen, hat leider auch nix genützt. Frown

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________


[Retour à la géocache]