Recherche de Waypoint : 

Logs pour Motel Usadel Reloaded - TB Hotel    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 03. août 2011 xdeep trouvé la géocache

?Den hatte ich mir neulich noch für später aufgehoben. Auf Rücktouren aus Richtung Ostsee nutzen wir immer den Rastplatz mit Sicht auf den Lieps.

Out: nix / In: TB und Geokrety

trouvé 27. avril 2011 MaPfi08 trouvé la géocache

Toller abgelegener Ort. TFTC Lächelnd

trouvé 10. avril 2011 fab3 trouvé la géocache

diese schöne große dose schnell gefunden

trouvé 27. mars 2011 easy63 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, Doseninhalt ist vom Winter reichlich feucht. Habe einen Schatz aus der Kiste getauscht.

trouvé 23. novembre 2010 Fraggle.o4 trouvé la géocache

Zügig gefunden und notdürftig entwässert.

SmileDfdC

trouvé 06. novembre 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Nach einem schönen und ertragreichen Cache-Tag mit Golgafinch, haben wir auf dem Heimweg dieses Motel besucht. Endlich gefunden, aber enttäuscht waren wir von dem Naß, welches drinnen sich angesammelt hat. Gut, daß das Logbuch wenigstens (noch) trocken ist.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[18:14h]

trouvé 06. novembre 2010 Golgafinch trouvé la géocache

18:14
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Und um den Heimweg nicht langweilig werden zu lassen, hier noch vorbeigeschaut.
Bei den Lichtverhältnissen um diese Zeit zu dieser Zeit, half nicht einmal das Spoilerfoto. Eigentlich wollten wir aufgeben, als ich stolperte.
Die Dose bedarf mal einer Trocknung. Das Logbuch erfreut sich in seiner Tüte bester Gesundheit.
TFTC

trouvé 02. août 2010 rumpelsocke trouvé la géocache

Auf der Rücktour vom Shoppen in Neubrandenburg, schnell mal auf dem Parkplatz angehalten - die Damen des Teams hatten keine Lust, also nur ich und der Unterholzschnüffler Tim. Schnell und einfach zu finden - toller Drive in mit Füßevertreten.

trouvé 18. juillet 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Na das ist ja mal ein gigantisch großer Cache... WOW!

Gut versteckt, muggelfreie Gegend, Zeit zum Tauschen (leider hatte ich nichts dabei <stöhn>) - absolut ideal. Voller Euphorie gleich anschließend in Weisdin beim Griechen eingekehrt... Cool

T4TC

trouvé 26. mai 2010 voice61 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Mirow nach Neubrandenburgkurz halt gemacht und schnell um 18:45 Uhr gefunden.

Tolle Idee, das Versteck.

Danke dafür!

out: TB Lilagirl99

trouvé 09. mai 2010 TeamWaldesruh trouvé la géocache

Auf der Durchreise kurz angehalten und gesucht.Der Inhalt der Dose war sehr nass

Danke für´s Verstecken

trouvé 13. mars 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Auch dieses TB-Motel blieb dem wachsamen Cacher heute auf der Durchreise nicht verborgen. tftc

trouvé 28. décembre 2009 kein OC mehr trouvé la géocache

Ein schöner Platz für ein Motel, leider war kein Gast der weiterreisen wollte da. Dies könnte aber daran liegen das das Hotel unter Wasser steht.

TFTC

trouvé 08. décembre 2009 DerDobi trouvé la géocache

Danke für das schöne Versteck . Leider scheint es in das Motel reinzuregnen - das Wasser bedeckte schon den Fußboden.

trouvé 26. novembre 2009 schatzjägerin doreen trouvé la géocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

trouvé 14. octobre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Auf Heimatkurs mit meinem LKW NB-AA 539 meiner neuen leidenschaft schnell noch gefrönt. Suchen war schnell von Erfolg gekrönt. Ein Versteck für Kinder, die sich freuen, etwas gefunden zu haben. 15.50 Uhr

trouvé 03. septembre 2009 AAAHmeisen trouvé la géocache

Ein sehr nettes Versteck welches jedoch kaum zu übersehen war ;o) Man konnte die kleine Mulde im Laub unter dem Cache noch gut erkennen welche die Maus sich wohl dort gebaut hatte.

TFTC und Gruß von den AAAHmeisen
IN: Ü-Ei-Figur (musste sein bei diesem Cache ;o) / OUT: nix

trouvé 09. juillet 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Neubrandenburg hier kurz angehalten und nach der Dose gesucht und gefunden.

Logbuchschonend als ?Team MADhead? geloggt!

Gruß aus Braunschweig,
Dfdc!

trouvé 20. juin 2009 FriCa trouvé la géocache

Ein netter kleiner Lost Place, den wir hier nicht erwartet hätten.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 22. mai 2009 Krill_Instructor trouvé la géocache

Während Wotan sich Gedanken um die fehlende Toilette machte, schnell den Cache mit EliJohn geborgen.
T4TC

trouvé 22. mai 2009 Wotan276 trouvé la géocache

Gut gefunden, hätte mir nur gewünscht, dass in dem Motel die Toilette offen gewesen wär.
danke

trouvé Recommandé 20. mars 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Auf unser kleinen Cache-Runde durch Mecklenburg-Vorpommern auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

trouvé 25. décembre 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2008 Relaxo28 trouvé la géocache

Haben uns von hinten angeschlichen. Gut gefunden. Geiles Versteck! No Trade. DFDS

Gruß Stephan + Nachwuchs

trouvé 18. mai 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Nachdem wir das TB Hotel Datzekrug gefunden hatten, haben wir gleich mal nach weiteren "Hotels" geschaut und dies hier gleich bitgenommen.

Danke für das TB Hotel Laughing

 

IN:    CD-Box

OUT: Coin 

trouvé 28. août 2007 Bachata trouvé la géocache

Friedensfahrt- das Zeitfahren  Neubrandenburg - Usadel- Neubrandenburg.

Schöner angenehmer Triumph mit herrlicher Aussicht und der Gewissheit einen Tauschcache kennen gelernt zu haben.

trouvé 23. août 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trouvé 19. août 2007 BubiLee trouvé la géocache

Schön gelegenenes TB-Motel. OK, viele Mücken, aber trotzdem danke.

Out: TB Pony, Geocoin

trouvé 14. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 hellokitty trouvé la géocache

Sehr schöne Sicht auf den Tollense See von dort oben. Es gab eine Stelle wo ich zuerst dachte, dass der Cache dort liegt. Wir dachten wir müssten schon buddeln Wink. Bis bald und auf auf zum nächsten Cache.

trouvé 05. août 2007 Icewolf trouvé la géocache

Moin moin,Sehr schöne Stelle. Cache gesucht, Eidechse gefunden, Alles bestens. Hotel hatte leider schon zu. Tschö  IcewolfLaughing

Les images pour ce log :
BuddlerBuddler

trouvé 29. juillet 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben heute eine 46km lange Fahrradtour um den Tollensesee gemacht. Es ging ber Stock und Stein, durch schoene Waelder und ber bluehende Sommerwiesen. Auf unserer Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden.
11:58 am - ---(2007-07-29, 11:56:58)---

Wir haben schon eine Weile suchen müssen, weil der Cache sehr gut getarnt war.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 26. juillet 2007 packleds trouvé la géocache

Früher haben wir hier immer Rast in dem Mitropa Restaurant gemacht, als es noch zu DDR-Zeiten gen Ostseeküste ging. Heute war bis auf den Cache nicht mehr viel zu finden.

Der Cache selber war relativ schnell gefunden. Sehr schöne Verpackung :) Leider war kein Travel Bug drin, der mit auf die Reise gehen wollte :(

In/Out: nix

Danke für den Cache, packleds

Les images pour ce log :
Durchfahrt verboten!Durchfahrt verboten!
verwaistverwaist
Ich leuchte für Niemanden mehrIch leuchte für Niemanden mehr

trouvé 24. juillet 2007 PhunkyNipple trouvé la géocache

Aus Frust wegen des Scheiterns am Geogral unter anderem diesen Cache gemacht. Erst im falschen Loch gegraben.

Out:Geocoin
In:

Grüße und Danke,
PhunkyNipple+Doreen.

trouvé 20. juillet 2007 risou trouvé la géocache

Hier begann nun um 13Uhr30 die heutige Neubrandenburg-Tour.
Ja, es war ein wenig zu spät, aber so bleibt noch etwas zu finden übrig...
Im leeren Hotel haben wir schnell einen Gast einquartiert, schließlich ist jetzt Saison.
Danke sagen Gudrun & Andreas!
raus: nix rein: All in One Geocoin 2007

trouvé 27. mai 2007 aba trouvé la géocache

ganz  fein, der war was fuer ein verregnetes pfingsten...

 

in: seifenblasen

out:  tb, coin, xmas-teddy 

trouvé 02. avril 2007 delta4 trouvé la géocache

14:35 Uhr als #8 auf meiner TS-Tour gefunden.
TFTC
In: nix
Out: Coin
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 23. août 2006 locke1nz trouvé la géocache

Gefunden!! Es ist ein wesendlich besserer Platz als vorher.Riecht vor allen Dingen Besser ;-)

trouvé 22. août 2006 mtronics trouvé la géocache

[8D] FTF & #150 [:O)]

Da ich heute noch mal nach Neustrelitz musste, kam mir das neue Motel gerade recht :-)
Die Schatztruhe kannte ich ja schon vom alten Motel - der Ort ist ruhiger und man kann in Ruhe suchen und loggen.
Eigentlich sah ich die Aushubspuren (Erde) zuerst und dann den Stein. Eigentlich (fast) ohne GPS zu finden...
Habe den letzten Gast des alten Motels virtuell umgebettet - ich hab' ihn nicht mitgenommen, da ich nicht weiss, wann ich das nächste mal an einen Strand komme.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Retour à la géocache]