Ricerca waypoint: 

Log per VIII. Geocacher Stammtisch Bonn    partecipato 14x parteciperò 0x Nota 2x

partecipato 02. dicembre 2006 El Achimo ha visitato l'evento

Das war ja wider mal ein schöner und unterhaltsamer Abend! Auf dem Weg sammelten wir unsere "Nachbarn" aus "Kowelenz" ein und sind dann Schnur Stracks nach Bonn gefahren. Hier trafen wir die die üblichen Verdächtigen beim Klön über dies und das. En einziger Wehrmutstropfen war nur die Warezeit auf's Essen, die sich aber nach der Verkostung als sehr lohnend herausstellte.
Vielen Dank für den schönen Abend und die Wichtelgeschänke, die ich würdevoll in der Gegend um Rhens (http://www.rhens.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) verbringen werde.
Achim

partecipato 03. ottobre 2006 JamesDoe ha visitato l'evento

Schön das ihr alle da gewesen seit. Den nächsten Stammtisch gibt es als Weihnachtsspecial am 02. Dezember 2006 - das ist ein Samstag.

Wir (Jens & Jens) werden den nächsten Stammtisch unter einem neuen Account (Stammtisch Bonn) einstellen um uns die Sache etwas einfacher und übersichtlicher zu machen.

Bis zum nächsten Mal

der andere Jens (Team James Doe)

partecipato 02. ottobre 2006 omnicache ha visitato l'evento

02.10.2006 / 19:00 / #149

Pünklich wie der Maurer bin ich erschienen, um an diesem netten Treffen teilnehmen zu können. Hat Spass gemacht! Werde bestimmt an weiteren Bonner Stammtischen teilnehmen.

Out: 2 TB's
In: Nette Gespräche mit den Teilnehmern (na ja eigentlich auch out  :) )

OmmTom / omnicache

partecipato 02. ottobre 2006 hbeweb-dieBeris ha visitato l'evento

Vielen Dank für den schönen Abend unter Gleichgesinnten.
Grüsse an Jens und Jens,

hbeweb-dieBeris

partecipato 02. ottobre 2006 Homer Jay ha visitato l'evento

Dieser Stammtisch entwickelt sich langsam zu einem echten Klassiker. Top wie immer, hat Spaß gemacht !
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

partecipato 02. ottobre 2006 drawe ha visitato l'evento

Wie üblich für den Bonner Stammtisch ein super Abend.
Vielen Dank an Organisatoren und Gäste!

partecipato 02. ottobre 2006 bärti ha visitato l'evento

Wie immer ein schöner Abend mit netten Gesprächen.
Bis zum nächsten Mal.
Stephan

partecipato 02. ottobre 2006 greiol ha visitato l'evento

trovata 02. ottobre 2006 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Sehr schön - unser erster Geocacher-Stammtisch [:D]

Und vielleicht ist es beim nächsten Mal sogar möglich, das (einzige) Gemüsegericht zu bestellen ... [;)]

Gruß an die Runde und Dank an die Organisatoren sagen
Guido & Birgitta
(Team GeoKatz)

trovata 02. ottobre 2006 Gotix ha trovato la geocache

Dies war mein erster Stammtisch. Sicher aber nicht der letzte!
Schön viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß Gotix

trovata 02. ottobre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Ich konnte zwar nicht so lange bleiben, wie ich gerne gewollte hätte, aber trotzdem hat mir der Abend super gut gefallen. Es ist immer schön, sich mit bekannten Cachern auszutauschen und neue Cacher kennen zu lernen [:D]. Vielen Dank an die Organisatoren und ich werde wieder kommen [:)]!

Viele Grüße
Thorsten

trovata 02. ottobre 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Dieser Stammtisch entwickelt sich langsam zu einem echten Klassiker. Top wie immer, hat Spaß gemacht !
Viele Grüße - Gisela & Jürgen

trovata 02. ottobre 2006 firenice ha trovato la geocache

Es war genau so, wie ich es mir erhofft hatte:
Lockere Atmosphäre, nette Leute und sympathische Gespräche bei einem Gläschen Bier! Wie üblich wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, war die Anfahrt abenteuerlich. Dafür habe ich aber sogar Schokoeis bekommen... na also!
Vielen Dank für den Abend an die Jensens (Jensesses? Jenser? ) und schöne Grüße an alle!
Patrick

partecipato 02. ottobre 2006 roli_29 ha visitato l'evento

Schön mal wieder neue Leute kennengelernt zu haben. Und auch schön, die bekannten wiederzutreffen.

Bis zum nächsten mal!

Gruß Roland

Nota 28. agosto 2006 Black-Jack-Team ha scritto una nota

Gibt es einen speziellen Grund, warum der VII. Stammtisch nicht bei Opencaching eingetragen wurde?

Liebe Grüße

Ralph vom Black-Jack-Team

Nota 24. agosto 2006 Diefinder ha scritto una nota

Ich auch!

Gruß Jochen

[Ritorna al listing della geocache]