Recherche de Waypoint : 

Logs pour Point of Rescue KA 1372    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 26. septembre 2010 wipin n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, obwohl wir zu viert lange gesucht haben. Naja, war erst unser zweiter Cache, vielleicht fehlt da auch etwas Erfahrung für den richtigen Blick ...

trouvé 26. août 2008 Wolfi24 trouvé la géocache

Beide Caches problemlos gefunden. Der eine ist Müll, der andere ok. Geloggt 13:00 Uhr.

Was könnte mich von meinen Feierabend-Bier abhalten? Die Ehefrau, sie läßt sonst das Nudelholz kreisen.  :(

Vielen Dank!
Wolfi

trouvé 18. mai 2008 GeoCL trouvé la géocache

Man sollte nicht minderjährig sein:-)

pas trouvé 16. décembre 2007 schraddel n'a pas trouvé le géoacache

der Cacher sollte vorher seine Hausaufgaben ordentlich machen.

 Danke, Schraddel (Olli)

trouvé 05. août 2007 joggl trouvé la géocache

Man darf hier nicht mit dem HumVee oder ähnlich breitem Gefährt zum Feierabendbierchen fahren..
TFTC
05082007 1700 #57
Joggl

trouvé 25. juillet 2007 baumpilz trouvé la géocache

Sehr matschig hier.

TFTC
Baumpilz & Team

trouvé 20. juin 2007 joe1gi trouvé la géocache

Der Micro lag vor der Brücke im Dreck. Zurückgeklemmt.

Gruß, Markus

trouvé 02. mai 2007 RomeoMikeRomeo trouvé la géocache

Dose war schnell gefunden und die Initialen im Logbuch hinterlassen. Wundert mich auch immer wieder, was einem veranlasst 2 m neben der Bahnlinie seine Tomaten zu züchten. Evtl. ist es entpannender wenn der vorbeirumpelnde Tankzug die Frau des Hauses übertönt.

found: 22.05.07 (1750) #51

TFTC, RMR (Ralf)

trouvé 25. mars 2007 such Bär trouvé la géocache

Die zufahrt stand zwar unter Wasser aber dank meines Fahrrades konnte ich den Cache doch noch trockenen Fußes bergen :)

Man darf nicht: Wasserscheu sein

trouvé 16. février 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Früh am morgen hatte noch keine Bierquelle geöffnet. Den Cache konnte ich nur mittels Werkzeug aus seinem Versteck befreien. War für meine Finger zu tief drin Wink

Danke für den Cache und Gruß

Joe

trouvé 10. novembre 2006 XaverUnsinn trouvé la géocache

Fast als drive in bei Nacht, nur das Auto war zu hoch.
Im dunklen gesucht, unheimlich wenn Züge über einem donnern. Das Bier wäre auch bei längerer Suche im Biergarten nicht kalt geworden - aber für uns allein wollte er nicht öffnen, deswegen kein Bierchen.
Danke
IWPD

trouvé 29. août 2006 scheff trouvé la géocache

Nach kurzer Suche fündig gewesen.
Wenn es noch weiter regnet wird man Gummistiefel brauchen, um den Cache zu heben ;-)

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

trouvé 23. août 2006 Schnueffler trouvé la géocache

[Retour à la géocache]