Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Greener Burg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2012 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
im Dunkeln ist dieser Ort nochmal so schön....


DfdC sagt
Kuschelkarotte

# 634

lg an den Owner
[/orange]

encuentran 10. mayo 2009 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P

Gruß aus Seesen

encuentran 04. agosto 2008 Machaon & Hoppy ha encontrado el geocache

Schöne Burg, die wir ohne Cache sicher nicht gesehen hätten. Konnte leider wegen meiner dicken Hände nicht eintragen, aber Cache berührt zält wie geborgen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

encuentran 17. octubre 2007 Butz ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden - beim ersten Mal hatte ich kein Spoilerbild dabei...

Danke fuer den Cache,
Butz

encuentran 28. abril 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

encuentran 18. abril 2007 Hubatt ha encontrado el geocache

Schöner Hin- und Weg-Cache mit 1 a Versteck und prima Rundumsicht. Cool Eine der wenigen Burgen in Norddeutschland, wo es mehr zu sehen gibt als nur kniehohe Grundmauern oder schmöttkerige Wallreste. Herrlich!

Vielen Dank fürs Verstecken sagt
Hubatt

Imagen para el log de entrada
ToilettenturmToilettenturm

encuentran 21. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Supi alles war offen [:D], so konnte ich mir nicht nur die schöne Anlage [^] ansehen sondern auch noch den Cache heben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke

[Volver a la lista de geocache]