Waypoint search: 

Log entries for Korridore Wartesaal Brachland    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2007 Sueffel found the geocache

Anfänglich etwas im trüben gefischt, aber mit den richtigen Stichwörtern dann schnell gefunden. Nach kleinen Schwierigkeiten mit der Email meinerseits, dann auch das Passwort erhalten.

Danke, Gruß Süffel

Found 19 May 2007 Schattenhand found the geocache

Auch als geborener Paderborner lernt man nicht aus Laughing TFTC

Found 03 May 2007 morinox found the geocache

Das war ja einfach. Bin ja auch lang genug in Stadt und Uni, um schnell auf den richtigen Trichter zu kommen.

Pictures for this log entry:
Virtuelle ParadiesvögelVirtuelle Paradiesvögel

Found 24 February 2007 rfems found the geocache

Obwohl ich in der Nähe der Geburtsstadt wohne, hatte ich noch nichts von der Person gehört. Prima Cache, wenn auch leider nur virtuell.

Gruß

Rainer 

Found 22 February 2007 IAKA found the geocache

21:50 IAKA was here, virtuell natürlich... Und wieder etwas gelernt :-)

DFDC  

Found 02 February 2007 Kanalkieker found the geocache

Ich hab das Rätsel gelöst  :D

TFTC

Found 01 November 2006 UUS found the geocache

13:05 - #314

Interessante Biografie. Diese Person war mir allerdings bislang vollkommen unbekannt. Aber man lernt ja nie aus.

Danke aus Dortmund. 


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 06 September 2006 Oldie01 found the geocache

Schnell die Freigabe erhalten. Ging schneller als ich dachte.  Da habe ich mal wieder was dazu gelernt.

 

Hat Spaß gemacht! Danke! 

Found 04 September 2006 HaWeSo found the geocache

Mal eben gefunden, nachdem uns ein Ortsansässiger etwas auf die Sprünge geholfen hat. Interessanter Ausflug in die nähere Geschichte.

Danke für die schnelle Logfreigabe.

HaWeSo

Found 31 August 2006 justus1 found the geocache

Danke für die schnelle Logerlaubnis sagt Justus1 Laughing

Found 30 August 2006 Oschn found the geocache

Irgendwie fand ich diese Lösung deutlich schneller als das Gründungsjahr der Damen-Fußballmannschaft des SV Benhausen oder das 50jährige Jubiläum des Naturkundemuseums. ;-)

Danke für den Wissenszuwachs.
Oschn

Found 30 August 2006 Amason_Bisu found the geocache

GEFUNDEN!!! :-)

 

Viele Grüße und TFTC sagen

Amason & Bisu 

Found 26 August 2006 Knappe found the geocache

Ein sehr schöner Ausflug in die Biographie einer interessanten Persönlichkeit.

Vielen Dank

Udo

Found 26 August 2006 West468 found the geocache

Ein interessanter Cache, bei dem ich mal wieder einiges lernen konnte
und der mit ein wenig Geduld gut zu finden war. Smile

Viele Grüße,
West468
(Fund 539: Sa, 26.08.2006, 12:56)
____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
____________________________

[Back to the geocache listing]