Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abkuehlung - tuerkisblau    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Oktober 2010 MisakiMiu hat den Geocache gefunden

zusammen mit emachi_ gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 emachi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 12. November 2009 bizarro101 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachtwanderung entdeckt.

Dose ist scheinbar undicht. Das Logbuch war feucht. Zum Glück hatte ich einen weichen Bleistift dabei. Der schreib immer :]

DfdC

gefunden 15. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

heute mit rammler92 sehr erfolgreich Smile on tour gewesen. unter anderem hatten wir auch diesen hier auf unserer liste ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... und weiter ging es zum nächsten ... ich muß sagen, schöne gegend zum geocachen Smile

gefunden 05. August 2009 Niklas8888 hat den Geocache gefunden

cooler cache mein vater hat ihn entdeckt danke

gefunden 29. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elektroniker kurz gestoppt und die Dose gesucht! Schön gemachte Anlage..

TFTC

Hazard77

gefunden 27. Mai 2009 Astrateam hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt -No Trade-

Dose scheint undicht zu sein war alles etwas klamm... Aber noch verwendbar

gefunden 27. Mai 2009 Anja90 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 Potscherben hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden...Laughing

gefunden 17. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Samstag ? Tour, schnell um 12:00 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

gefunden 30. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich keine Abkühlung nötig, eher das Gegenteil, aber trotzdem diesen hier gesucht und gefunden.

TFTC OdinsAnja

gefunden 30. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:48 Uhr

Nach meinem 2000sten Jubiläum beim "Audiovisuellen Nachtcache"brauchte ich erst einmal eine Abkühlung (trotz -9°C [:(]), so dass OdinsAnja und ich auch noch diesen Cache gesucht und gefunden haben.

TFTC,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 25. Juli 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 24. Mai 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schließe mich Gartentaucher an. Ansonsten gut und schnell gefunden.
Gruß Maik

gefunden 24. Mai 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Obwohl die Anlage sehr schön ist, haben wir auf's Wassertreten verzichtet. Tongue out

Wir haben uns ins alte Logbuch geschrieben, weil da noch mehrere leere Seiten waren.

gefunden 11. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1153[/b] 11. Mai 2008 07:35 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache bei einem kleinen Spaziergang am frühen Morgen schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 11. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

gefunden 11. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Da wir schon fast auf dem Heimweg waren reichte die Zeit nur für den Cache und nicht für die Abkühlung... aber es ist ein hübsches becken, sehr gepflegt...
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 11. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1153</b> 11. Mai 2008 07:35 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Der Cache bei einem kleinen Spaziergang am frühen Morgen schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 10. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#377#
An diesem Wochenende war ich mit Ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Diese Dose suchten und fanden wir noch vor dem Frühstück.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 10. Mai 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kasseler-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

gefunden 10. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 dellterminalserver hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
No Trade

TFTC

Daniel

gefunden 11. April 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Cache-Urlaub an der See mit Don Cerebro und Woodroff schnell entdeckt. Danke für den Cache und die kleine Pause.

gefunden 25. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2007 Kloppis hat den Geocache gefunden

Den Cache unbeobachtet um 13.10 Uhr gehoben. Scheint ein beliebter Platz zu sein, vier Glasflaschen deuten auf Besuch hin.

IN: TB "Travel Kermit"
OUT: Nix

Danke für das nette Plätzchen, nur im Winter zu kalt zum Rasten.

KLOPPIS

gefunden 10. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte eigentlich der erste auf dem Weg nach Fehmarn werden. Da es aus Kübeln schüttete, haben wir uns den Cache für den Rückweg aufgehoben. So wurde es nicht Nummer 907, sondern Cache Nummer 999 für uns.

TFTH
Hase5000


#999

gefunden 24. August 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 04. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 22. April 2007 meisterk hat den Geocache gefunden

toller kleiner cache.Danke Denmark Geocoin in.

gefunden 17. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Momo96 gelogt. Schöner Platz und gute Idee.

In: Marker in Blau
TB Diabetis mit blauem Ring

Bilder für diesen Logeintrag:
Alles BlauAlles Blau

gefunden 28. Januar 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Romans Heimat.
Tom

gefunden 20. Januar 2007 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der Weicheitour hier Station gemacht.
Auch nachts gut zu finden.


Danke
Barbie&Brüttler

gefunden 11. Januar 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute bei Sturm & Regen schnell gefunden. Dem Cache geht es gut. No Trade
Danke für den Cache & Schöne Grüße
Sven

gefunden 12. November 2006 slentil hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal Gelegenheit, mein Versäumnis vom Event nachzuholen. Schnell und unbeobachtet geloggt.
Danke für den cache.

Liebe Grüße
Sandra

gefunden 27. August 2006 SpokeQ hat den Geocache gefunden

Gefunden von SpokeQ am 27.08.06 Das war das erste mal für mich. Gefunden nicht sofort.

gefunden 20. August 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Sommerevents zusammen mit Volker, Rokop und CALV schnell gefunden.

Vielen Dank.

Peter

gefunden 19. August 2006 Bisou hat den Geocache gefunden

während des sommer-events mit ermelyn und bear friend gefunden

gefunden 19. August 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Event gefunden

Vielen Dank  :D

gefunden 19. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Sommerevents zusammen mit Volker, Kpit und CALV schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]