Waypoint-zoeken: 

Gevonden 23. oktober 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Für unseren nächlichen Spaziergang haben wir uns keine Oratoriumspfarre und auch keinen Grerätschuppen der Feuerwehr ausgesucht, sondern diesen kleinen Nachtcache.
Am WP2 mussten wir ein klein wenig länger Suchen, aber alles in allem haben wir alles gut gefunden. Insgesamt ein netter kleiner Nachtspaziergang!

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 12. oktober 2009 CachingRanger heeft de cache gevonden

2009.10.12@22:00Uhr

LWCachers (sein Anlauf zu Nr. 100!), AixTrackers und mein erster richtiger Nachtcache. Hat mir super Spass gemacht! Leider fing es am Ziel an zu regnen... Wollte den Fund auch wirkich LWCacher als #100 überlassen und konnte wirklich nichts dafür, dass ich quasi fast drüber gestolpert bin, während ich auf die beiden anderen wartete. Sorry!

Danke für die schöne Runde und den Cache!

Out: Coin
In:%

Streusel71

[This entry was edited by Streusel71 on Wednesday, October 14, 2009 at 4:27:47 AM.]

Gevonden 20. juni 2009 TSaK heeft de cache gevonden

So gerade noch gestern gehoben (23:55) - zusammen mit einem kölner Trio (schöne Grüße und nochmals danke für die lustige Nacht!). Ein wirklich kurzweiliger Cache - wir waren sogar etwas enttäuscht, als er so schnell zu Ende war... IN: TB TFTC, TSaK

Gevonden 11. oktober 2008 swenba heeft de cache gevonden

Toller N8-Cache, alle Stationen gut gefunden.
Auch wenn einige Wege wohl meist von Reitern anstatt von Cachern gegangen werden :-)
Aber das feste Schuhwerk war ja dabei, so dass alles prima geklappt hat.

Den Cache haben wir dann beinahe bei Vollmond gefunden.
Er wohnt ja wirklich in einer schicken Villa :-)

TFTC
andra & swenba

In: TB
Out: TB

Opmerking 02. september 2008 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle - alles in bester Ordnung. Leider müssen wir mal wieder darum bitten, die Micros und die Dosen wieder gut, und vor allen Dingen dort zu verstecken, wo sie lagen.

Viel Spass weiterhin,

gruß Waldfreunde

Gevonden 23. augustus 2008 jackass heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg durch einen kleinen, gruseligen (bei Dunkelheit) Wald. Die Kinder hatten zwischendurch ein mulmiges Gefühl. Konnten den Cache trotzdem gut finden und gegen 22:45 Uhr loggen.

Vielen Dank für diesen netten Abend
Team
Jackass

Gevonden Aanbevolen 06. juli 2008 TeamKompass heeft de cache gevonden

Super Cache,

Schöne Runde, sind gerade zurück. Meine Kinder hatten viel Spass.

Alle drei Micros gut gefunden. Micro 2 sehr schön.

in: Karabinerhacken, und zwei Ü-Ei HuiBuh's

out: Kleeblatt 

Afbeeldingen voor deze log:
KompassKompass

Gevonden Aanbevolen 25. april 2008 Team ST heeft de cache gevonden

Der Geist konnte uns nicht schrecken, darum wurden wir, um 22:55 Uhr fündig. Wer spannende und aufregende N8-Caches mag, ist bei diesem hier genau richtig, deshalb kommt von uns ein grünes Sternchen!!! 

IN/OUT: nix

TFTC Team ST (3/4) + Achim

Gevonden 13. februari 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Gestern haben wir unseren neuen Handscheinwerfer ausprobieren wollen. Da gibt es doch noch diesen Nachtcache, quasi um die Ecke. Also alle Mann ins Auto und los gehts. Die Lampe war super. Genauso wie die ersten beiden Mikros. Wir hatten viel Spaß. Dieser hörte leider an Station 3 auf. Auch unter Berücksichtigung des Hinweises haben wir den Mikro nicht gefunden. So mussten besonders unsere 2 Jungcacher mit langen Gesichtern ins Bett.
Diese Schmach wollte ich heute nicht auf mir sitzen lassen und bin nach Feierabend nochmals Station 3 angegangen. Aber auch im Hellen war nichts zu sehen. Daher bin ich einfach der Cachernase nach in den Wald gestapft und konnte, Dank des Hinweises, den Cache kurz vor der Dämmerung noch heben.
Schade, das wäre im Dunkeln bestimmt doppelt und dreifach interessant gewesen.
Tolle Endlocation

NT+TFTC
OneEyedJack (Station 1+2 in voller Besetzung, der Rest Dirk solo)

Gevonden 31. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Nachtspaziergang zu Silvester.
Die Stationen waren gut zu finden. WP 2 war supergut gemacht!!!
Logged @ 22:05 Uhr.
TFTC
Team Eifelyeti

In: Magnetsmiley
Out: TB, Knallerbsen (passend zu Silvester)

Gevonden Aanbevolen 31. december 2007 simon_t heeft de cache gevonden

Schöner Nachtcache, hätte gerne eine Empfehlung ausgesprochen - ging aber nicht, bisher alle unsere Founds auf GC; noch nicht "stimmberechigt"

Simon, Nadine und Jojo

IN: TB

OUT: Coin

Nachtrag 20.1.08: Wir sind simmberechtigt! Hier die versprochene Empfehlung...

Gevonden 27. oktober 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#328 @ 0:30
Diesen Cache als Nachtcache im Team gemacht.
TFTC. No trade.

Gevonden 05. oktober 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Heute im Team Nachtcacher mit Thora06 die kleine Runde gemacht. Die Micros waren alle sehr gut zu finden, aber recht weit auseinander. Am Ende hätte ich mir etwas größeres gewünscht.
Die Lokation ist wirklich schön. Der Weg wirklich gut mit Reflektoren gekennzeichnet.
Alles in allem eine schöne Runde.

TFTC

Dragon25

IN: Bilderrahmen
OUT: Block

Gevonden 18. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Dank der unzählbar vielen Reflektoren ist die kleine Runde ja wirklich nicht zu verfehlen. Der zumindest nachts einsame Wald hat uns sehr gut gefallen. Am Appartement haben wir allerdings doch eine Weile nach dem Cache suchen müssen. Kein Wunder, denn Hui-Buh hat da scheinbar auch länger nicht aufgeräumt ... [;)]. TFTC.

IN: Swiss Geocoin 1971-2
OUT: Geocoin "The Moop Along Cache Cow Micro"

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 29. augustus 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Um 0:25 Uhr habe ich in Begleitung von oeko61 diesen sehr schön ausgearbeiteten Nachtcache gefunden. Eine sehr gut angelegte Runde mit gut zu findenden Stationen! Hat viel Spaß gemacht!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin OUT: nix

Opmerking 03. april 2007 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Alles wieder in Ordnung, Koords und Hint bei Micro 1 geändert ! Viel Spass weiterhin...!

Opmerking 03. april 2007 Waldfreunde heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis, der Cache wird überarbeitet und dann wieder online gesetzt.

 

Gruß Waldfreunde 

Gevonden 30. maart 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Wunderschöne Runde! Mit einigen Hindernissen und das Team Bush-Rescue konnte mal wieder seines Amtes walten ;) Als wir an die erste Station kamen, hatten wir gleich einen Verdacht. Seltsamerweise: Kein Micro. Weiter gesucht, hier und da, immernoch kein Micro. Bevor wir uns fragen mussten ob wir wirklich so nachgelassen hatten dann den Hint entschlüsselt und festgestellt: Kein Micro. Der wird wohl durch Aufräumarbeiten oder ne Maus Beine bekommen haben.

Nunja dachten wir, versuchen wir doch mal auf Verdacht weiter zu gehen und folgten den kleinen Lichtlein. Hint von Nummer zwei entschlüsselt und an bestimmt 2376 Verstecken gesucht aber kein Micro Nummer zwei. Als wir damit aufhören und einfach nur die Runde zu Ende gehen wollten, kamen wir an die richtige Stelle und der Micro war auch sofort gefunden. Ja, tun wir und wie :)

Der dritte Micro war dann auch nicht schwer zu finden. Zumindest nicht, wo er eigentlich sein sollte. Stattdessen lag er aber verstreut auf dem Waldboden, Kauspuren dran zu sehen. Hier scheinen die Schuldigen mehr Beine gehabt zu haben als unsereins. Der Zettel war aber glücklicherweise noch drin, also wieder zusammen gestöpselt und dahinter gelegt und sehr schwer gesichert. Das müsste dann vielleicht neu gemacht werden...

Das Final zu finden war dann auch trotz fehlendem Micro 1 gar kein Problem mehr und wir immer begeisterter von dieser Runde. Dank Hint auch gefunden (sonst hätte das wirklich sehr lang gedauert). Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, das war ein super Auftakt für unsere kleine Nachtsession :)

Gevonden 04. maart 2007 sandylein heeft de cache gevonden

Schöner Nachspaziergang, aber leider den Cahce nicht gefunden. Sogar am nächsten Tag im hellen nicht.

Aber mit Hilfe dann heut endlich gefunden.

Danke für den schönen Cache.

 

Gruß 

Happy Tree Kobolde

 

Out: Dummbeutel

In: Gedultspiel 

Gevonden 29. oktober 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

Heute wollten wir denn Cache im Team angehen, und so sind oeko61 und ich losgezogen. Am Parkplatz angekommen, trafen wir noch die hälfte vom Team Mauswurf so wurde der Cache dann gemeinsam angegangen. Alle Micros und auch der Cache konnten wir ohne Probleme finden. So haben ich heute wider einen schönen Nachtcache und nette Cacher kennengelrnt.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In- Out: TB

Gevonden 29. oktober 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Den vierten cache heute im Team mit JoPeDie gamacht.Netterweise trafen wir hier Mauswurf und so zogen wir los und statteten dem Ferien-Appartement einen Besuch ab.
in:Taschenmesser
out:nix
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 22. oktober 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nach unserem Wochenendgrillen beschlossen wir mit 2 Freunden noch einen Nachtcache zu machen. So zogen wir dann los und fanden an der Parkplatzkoordinate ein Auto vor, in dem ein Saugnapf hing: yellow moose. Wir starteten, hatten soweit alles gefunden und suchten nun den Cache. "Guck mal da ist ein Reflektor!" "Ja, sogar mehrere" Und in diesem Moment schallte uns ein vierstimmiges "Hui-Buh" entgegen. Der wandelnde Refelktor war die leuchtende Aufschrift an der Kappe von yellow moose. Gemeinsam haben wir dann den Rückweg angetreten, dabei noch Team Franz getroffen und am Parkplatz angkommen festgestellt, daß wohl noch ein Cacher mit Cochemer Kennzeichen unterwegs ist.
Da war heute wohl richtig was los!
In: Coin, Wundertüte
Out: TB, Augen (können wir gut für Halloween brauchen)

Viele Grüße an yellow moose und Danke für die Reflektoren!

Gevonden 09. september 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Die abgestellten Autos am Start verrieten uns: da ist was (wer) im Busch!
Anfangs tappten wir noch ziemlich im Dunkeln, aber dank der hilfreichen Geister yellow moose mit LittleTick und Mr. Chapel mit Verstaerkung kam uns dann doch die Erleuchtung :-)
Zu guter Letzt sprangen die Owner aus dem Unterholz und begleiteten uns auf dem rechten Pfad zurueck zum Auto.

Vielen Dank fuer eine gelungene Nachtcache-Premiere!

IN: Geocoin
OUT: Geocoin

Gevonden 27. augustus 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

STF (noch kein Tompagolf in Sicht?)

Aaaaalso, ausgerüstet mit einer ganzen Scheinwerferbatterie von Taschenlampen sind wir heute nach Einbruch der Dunkelheit durch den Wald gegeistert und hatten unsere Freude bei den drei Mikros. Auf dem Weg zum Final haben wir dann aber irgendwie die Fährte verloren und mußten uns durch dichtes Gestrüpp dem Cache nähern (anstatt "wie die Krähen fliegen" eher "wie die Eulen watscheln" ).

Gruselig war's auf jeden Fall

In: Wasserpistole
Out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]