Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Barlach Atelier    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 13. abril 2010 timeruler ha encontrado el geocache

Bei einem Seespaziergang am Barlachhaus vorbeigeschaut, ohne Probleme gefunden.
Grüße aus dem JL der timeruler


encuentran 09. abril 2010 inocybe ha encontrado el geocache

Leider hatte ich keine Zeit, das Atelierhaus anzuschauen, den Cache habe ich aber gut und schnell gefunden (auch ohne Spoiler). DfdC

Gruß

   Inocybe

 

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 penguin69 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich zuerst ein wenig mit meinem GPS gekämpft, aber dann zeigte sich die Dose. Nachdem ein paar Muggels verschwunden waren, konnte ich in Ruhe loggen. Danke für den Cache!

encuentran 09. octubre 2009 Klaus39 ha encontrado el geocache

Heute gefunden, es hat etwas länger gedauert, da das Laubdach das GPS-Gerät doch etwas irritiert hat.

Danke für den Cache

Gruß Klaus39

encuentran 30. agosto 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Die anwesenden Radmuggels schauten zum Glück gerade in eine andere Richtung. Der Cache wurde allerdings von einigen kleinen Tierchen bewacht. [:)] TFTC

encuentran 07. agosto 2009 D-Buddi ha encontrado el geocache

oh nein, da fährt man weg in Urlaub und siehe da, der Owner kommt uns nicht ganz unbekannt vor 8-)

No Trade

MfG Jörg

encuentran 15. abril 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal sieht man besser. Kein Handel. Danke für´s Versteck.

encuentran 15. abril 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

encuentran 06. marzo 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg durch die Heidberge bei Nacht fiel uns dieser auf dem GPSr ins Auge... da sind wir dann vom Weg abgewichen und konnten den noch schnell finden. Bei Gelegenheit werde ich aber noch mal herkommen und mir das Barlach-Haus noch mal bei Lichte besehen.
TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC
[#HSCA, , , hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Monday, September 28, 2009 at 12:40:51 PM.]

encuentran 10. agosto 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Als wir gestern abend gegen 22:00 Uhr vor Ort waren, war das Atelier natürlich geschlossen, aber wir konnten den Cache in Ruhe suchen und finden, und konnten anschließend noch den nächtlichen Seeblick genießen.


Danke sagt Team PhunkyNipple.

no encontrado 06. agosto 2008 MichaDU no han encontrado el geocaching

Bei einem Kurzurlaub haben wir uns an diesem Cache versucht, da er ja sehr nah an unserer Unterkunft "Kurhotel am Inselsee" gelegen ist.

Es waren nicht viele Muggles unterwegs, aber selbst mit Hilfe des Spoilers haben wir den Cache nicht gefunden. Lag vielleicht auch an unserem Navi, das unter den Bäumen nicht immer so genau wusste wo es ist.

Grüße aus Duisburg 

Imagen para el log de entrada
Navi mit ZielgebietNavi mit Zielgebiet (Spoiler)

encuentran 30. mayo 2008 BiRaM ha encontrado el geocache

Trotz schwergewichtiger Ablenkungstarnung gefunden, muggelfrei aber Millionen von Mücken.

no trade

TNX4$

encuentran 23. marzo 2008 AWurm ha encontrado el geocache

Vor unserem "Ostersonntagmittagsfestessen" in der Ggrenzburg haben wir schnell diesen Cache gehoben. Es lag sogar noch Schnee, was die Suche nicht gerade erleichterte.

encuentran 17. marzo 2008 Strucki ha encontrado el geocache

Heute werden Logs nachgeholt. am 9.3. gefunden. Danke für den Cache strucki

encuentran 23. julio 2007 Die Widder ha encontrado el geocache

Die Widder in Begleitung der Kraaköpfe haben heute am 23.07.07 um 11.55 Uhr den Cache bei tollem Wetter gehoben! Es war eine super schönen Radtour,allerdings mussten wir sehr vorsichtig im Zielgebiet sein, da das Barlachatelier  gut besucht war! Viele der Muggels waren misstrauisch: "Was Die wohl in der Nähe der Autos zu suchen haben"!

                                     Gute Jagd !    Die Widder

No Trade      

encuentran 14. marzo 2007 lexparka ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von einer Dienstreise habe ich hier kurz angehalten und bin nach kurzer Suche fündig geworden. Bei schönstem Frühlingswetter geloggt. Gruß Lex

[Volver a la lista de geocache]