Recherche de Waypoint : 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 00.000' E 013° 00.000', déplacé vers 92 km

trouvé 04. juillet 2010 anYa trouvé la géocache

Super toller Cach :) Sehr schön versteckt - besonders unserem kleinen hat das suchen Spaß gemacht! Liebe Grüße Jonas & Familie

trouvé 01. janvier 2010 DieApomatiker trouvé la géocache

Damit wir nächstes Jahr auch am Elternabend teilnehmen dürfen, haben wir uns mal noch schnell einen Adoptivling geholt, bevor sie alle sind. Wir haben den Cache trotz ungemütlichem Schmuddelwetter für einen kleinen Spaziergang benutzt, damit der Kater weggeht. Hat aber nicht funktioniert [:D] Der versprochene Drei-Schlösser-Blick war auch nicht zu finden. Die Schlösser sind wohl weiter als die 50m-Sichtweite von der Hütte entfernt. [;)]

Vor Ort dachten wir erst, dass wir den Cache wegen dem Schnee nie finden würden. Da stand ich mit dem großen Zeh quasi schon drauf. Die Koordinaten waren wirklich super [:D] Das größere Problem war dann die eingefrorene Truhe aufzubekommen. Wir haben Adoptivling Nr. 81 und das war der vorletzte, in der Kiste liegt nur noch die 73.

IN: Coin
OUT: Coin, Adoptivling 81

Danke für diese sehr schöne Idee. Wir hatten schon ein paar Adoptivlinge in und um Chemnitz gefunden, bevor wir überhaupt wussten, worum es dabei geht.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 24. juillet 2009 Beuthaner trouvé la géocache

1,2,3,4 Dich haben wir. Patenkind Nr.84 geht in die neue Heimat. Das Erzgebirge heist Dich Herzlich willkommen.
Danke.

trouvé 03. juillet 2009 WenKanS trouvé la géocache

Sennis Verstecke haben uns ja immer sehr gut gefallen darum lag es nahe nach etwas mehr als einem halben Jahr Geocachens auch mal ein schönes Plätzchen zu suchen und der Nr.82 eine neue Heimat zu geben. Danke von den neuen Eltern. WenKanS

trouvé 20. juin 2009 kajofra trouvé la géocache

Haben uns schnell am Abend mal auf den Weg gemacht. Zeit war wirklich günstig, total muggelfrei. Schöner Weg, schöne Aussicht und gut gefunden. Haben Adoptivling 76 an uns genommen und werden ihm ein schönes Zuhause suchen.

trouvé 09. novembre 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

Ha, da wollten wir ganz schlau sein und eine Abkürzung nehmen, stattdessen mussten wir eine Kuhweide (mit ebensolchen) mit geladenen Weidezäunen überqueren. Hat ordentlich gejuckt.
Der wunderbare Blick auf die Umgebung hat aber auf jeden Fall entschädigt. Das Final war schnell ausgemacht, nachdem wir zuvor wieder mal pilzfündig geworden sind. Mitgewandert ist dann Adoptivling 65.
Danke sagen Höhenbergsteiger und Tochter

trouvé 29. septembre 2008 JK_ONE trouvé la géocache

Heute nachmittag mal aufgemacht und die Adoptivlinge gesucht und gefunden. Nummer 60 haben wir mir mal ausgesucht und mitgenommen. Er wird anlässlich unseres 100. in Burgstädt ein neues Zuhause finden. Leider war der Coin nicht mehr da.

TFTC Nadine & Jörg

trouvé 17. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute schnell und muggelfrei um 14:45 Uhr geloggt.

Der Adoptivling #53 hat uns dann den weiteren Weg begleitet. Er wird bald als unser erster eigener Cache eine neue Heimat finden. Wir haben schon paar Ideen, wo es hingehen soll ...

Danke,

Lysann und Falk

out: Adoptivling #53

rein: -

trouvé 15. juillet 2008 LaVidaLoca Team trouvé la géocache

So,endlich mal die Zeit zum Loggen gefunden.Ein schöner Cache,jedoch nicht so ganz Muggel frei (leider).Hatten mehrfache Probleme mit besagtem Menschenschlag aber Ende gut alles gut, danke Senni!

In: Münze

Out: Ü-Ei Figur 

trouvé 13. juin 2008 Nicklas_GER trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2008 DL6UJ trouvé la géocache

Ich habe den Cache gestern um ca. 16.30 Uhr geloggt. Leichter Pferdemuggleverkehr war unterwegs. Aber alles kein Problem, wir blieben wie Geister unentdeckt. Ein wirklich dickes Lob für das tolle Versteck!! Das muß zusammen mit den Findelkindern ganz schön Arbeit gemacht haben.

Um nun meine Pflicht zu erfüllen, habe ich mich für die Adoption des Findelkindes Nr. 48 entschieden. Wo sein neues Zu Hause sein wird, weiß ich noch nicht genau. Ich habe aber schon gewisse Vorstellungen und werde an dieser Stelle noch Nichts verraten.

Ich habe den "Coin Go JayBee's Experiment USA Second Wave" mitgenommen. Er wird erstmal bis zum Ende des Monats bei mir bleiben. Dann möchte ich ihm den Rhein zeigen. Dort wird er eine neue Unterkunft finden.

trouvé 12. mai 2008 blackmoon trouvé la géocache

Hab die rösserlose Kutsche gleich unten im Ort stehengelassen und mich so auf den Weg gemacht. Konnte bei blendend Wetter eine phantastische Aussicht geniessen und war wieder einmal mehr erstaunt, was für eine tolle Umgebung unsere Stadt doch hat. Blühende Apfelbäumchen und Rapsfelder längs der gut begehbaren Route waren ne hervorragende Ergänzung des Gesamtbildes. Ärgerlich nur, dass der digitale Seelenfänger in meiner Kutsche verblieben war. Das Versteck des Schatzkästleins ward denn auch schnell gefunden und erwies sich als gut erhalten sowie mit viel Liebe (und wohl a viel Arbeit) verborgen. Spontan entschloss ich mich, den kleinen Adoptivling Nr. 52 mit mir zu nehmen um ihm demnächst, wohl im Chemnitzer Westen, ein Heim einzurichten. In der Kiste verbarg ich noch ein Münzlein sowie einen kleinen Block selbstklebender Zettel, verbarg alles wieder gut vor den Blicken Unwissender und machte mich gut gelaunt auf den Heimweg.

Vielen Dank!

blackmoon

trouvé 01. mai 2008 mcsushii trouvé la géocache

Was für ein wunderschöner Cache. Toll versteckt, toll gemacht, tolle Idee. Okay, ich mag jetzt etwas überschwenglich sein, aber icvh hab diesen Cache am Männertag besucht. Zusammen mit einer wirklich guten Freundin und deren Tochter. Die beiden haben etwas mit dem Eckstein-Cache gemeinsam. Eben ein ganz besonderes Erlebnis.

Der Cache und das Versteck sind in hervorragendem Zustand. Als wir die Kiste verschlossen haben, waren noch SIEBEN Adoptivlinge in der Box. Ich werde den Cache-Samen Nummer 55 in den nächsten Tagen aussähen auf daß er blühe und gedeihe.

 

Vielen Dank an SENNI.

 

Trade: Kreisel out, Wooden Ship in.

 

mcsushii 

trouvé 28. mars 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 07. mars 2008 DerkleineHasi trouvé la géocache

trouvé 17. février 2008 Beschu trouvé la géocache

Haben heute das Fahrwerk unseres Cachemobils geschont und es weiter weg von den Parkkoordinaten abgestellt.
Welch schöne Aussicht man hier genießen kann, nur leider war es heute sehr windig.

Im Final schaute uns dann der Kleine "40" ganz traurig an, so dass wir ihn gleich adoptiert haben.

Danke an Senni sagt Team BeSchu

IN und OUT: TB

trouvé 17. février 2008 Beschu trouvé la géocache

Haben heute das Fahrwerk unseres Cachemobils geschont und es weiter weg von den Parkkoordinaten abgestellt.
Welch schöne Aussicht man hier genießen kann, nur leider war es heute sehr windig.

Im Final schaute uns dann der Kleine "40" ganz traurig an, so dass wir ihn gleich adoptiert haben.

Danke an Senni sagt Team BeSchu

trouvé 16. février 2008 Dr. Evil trouvé la géocache

Zusammen mit 00Schneider gefunden. Haben uns auf Grund der

winterlichen Temperaturen beeilt... Schöne Aussicht!

 

Dr. Evil  (mein Cache: Stadtrandschatz!)

IN: Fussballregencape 

OUT: TB Inka 

trouvé 16. février 2008 00Schneider trouvé la géocache

Super schnell gefunden! Kleinen Behälter adoptiert. Wird in den nächsten Wochen irgenwo im Großraum Chemnitz auftauchen.

Out: Adoptivling 28, GK 0141

IN: Fußballregenkape 

 

trouvé 08. janvier 2008 granzaman trouvé la géocache

Premiere mein erster Fund. Prima Versteck, aber gut gefunden.
Keine Muggels. Logget 14.00 Uhr.
Danke Senni.
OUT: Adoptivling NR 37

trouvé 06. octobre 2007 san-tho trouvé la géocache

Wir haben ihn,den letzten! genau genommen die Nummero 31 !
schnell nach dem mittagessen erscnüffelt und danach die Aussicht genossen!
Danke an Senni

Out: TB

LG SanTho

trouvé 06. octobre 2007 GrT trouvé la géocache

Wir waren erst Nachmittags hier und alle Adoptivlinge waren schon weg. Haben dafür ein Coin dagelassen.
in :GC
out:-
Dankeund Grüsse
Thomas, Rita & Matthias

trouvé 06. octobre 2007 RoDa trouvé la géocache

Eine wunderschöne, kleine und entspannte Tour, bei der wir sofort diesen hübschen Cache entdeckten Laughing Leider waren die Adoptivlinge alle aufgebraucht...

In: rote Herzmetalldose mit einem Halbedelsteinkettenanhänger

out: kleiner lila Plüschbär

 

Ein Dankeschön und herzliche Grüße an den Besitzer von                Dana und Ronald 

 

trouvé 03. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Nachträgliches Log:

Bei schönem Herbstwetter Pilze suchen gewesen und den Cache gleich mit gefunden.
Haben uns den Adoptivling 34 mitgenommen und werden uns mal Gedanken drüber machen, wo wir den unterbringen...

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

In: Geocoin TG1CEQ
Out: Adoptivling 34

trouvé 04. août 2007 kruemelbande trouvé la géocache

So viele Adoptivlinge. Da wollen wir doch auch einen Adoptieren.
Also auf zur Mutter aller Adoptivlinge und nachgeschaut, ob noch Dosen da sind.

Am Ziel schnell in den Wald, dort wo es fast wie eine Autobahn aussieht und die Kiste gefunden.

Die Nummer 30 haben wir uns ausgesucht. Dieser wird ein wenig Richtung Nordwesten wandern. Der TB wollte auch noch unbedingt mit.

In die Kiste eingezogen ist dafür ein Krümelbanden Krümel.

Die Krümelbande

trouvé 21. juillet 2007 Wexnex trouvé la géocache

Das Waldstückchen war schnell gefunden, aber mein Vorgänger hatte bei der Tarnung beste Arbeit geleistet. Einzig die Frage "Was macht die Birke an der Eiche??" gab des Rätsels Lösung. Laughing

Sehr schöner Cache, Adoptivling #27 ist mein, wurde am Adelsbergturm wieder ausgesetzt und ist jetzt auch hier gelistet.

Out: Nokia-Pin
In: Taschenmesser

trouvé 19. juillet 2007 Karrataka trouvé la géocache

Damit ich meinen heutigen Rückweg nicht ganz mit leeren Händen antreten wollte, musste ich schnell noch hier vorbei fahren. Aber irgendwie schien der Tag total verhext gewesen zu sein. Ich wählte natürlich auch erst den falschen Weg zum Ziel und damit wurde er fast 1 km länger.
Ich hoffe mal, das Nummer 24 sich bei meiner neuen Idee wohl fühlt und den zukünftigen Findern mehr Glück bringt.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 18. juin 2007 schnappi trouvé la géocache

Adoptivling 33 wird bald ein neues zu Hause haben.
Out: TB Racing Dog Fiffie
In: Kümmerling

Schnappis

[This entry was edited by rschnappi on Thursday, June 21, 2007 at 12:33:45 PM.]

trouvé 13. juin 2007 Oberst Klink trouvé la géocache

noch schnell nachtragen, habs bei geocaching.com schon geloggt hier jedoch vergessen.

trouvé 13. juin 2007 Schlaatz trouvé la géocache

Wir haben in gemeinsamer Mission mit Oberst Klink zwei Adoptivlinge entführt.
Unsereiner wird den Adoptivling 23 legen. Wird wohl ein Multi werden. danke sagt das BB Team!

trouvé 05. mai 2007 TeamEichi trouvé la géocache

Haben extra für diesen Cache einen TB mitgebracht und hoffen, dass sich Senni mit 'Racing Dog Fiffie' verträgt Wink. Schöne Aussicht und eine klasse Box samt 'Bunker'. Log-Bedingung(2) wird erfüllt, aber wir haben aus Spass an der Sache trotzdem einen Adoptivling (#22) mitgenommen. Wir hatten auch schon einen Plan zum Verstecken, waren aber wegen des Adoptivlings-11 in Zeitverzug geraten. Wird also nun etwas später.
Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Anne, Silvia, Ralf u. Christian
Out: Adoptivling-22
In: Geduldsspiel, Teddy, TB

trouvé 03. avril 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Um 11.45 Uhr recht gut und schnell gefunden.

Danke sagt die CamperfamilieCool

In:   Deutschlandreise Coin, Notizheft
Out: TB Mac Mobile
        Adoptivling 15
        Puzzel

trouvé 27. novembre 2006 Team Spectra trouvé la géocache

Da wir heute in Chemnitz waren haben wir diesen Cache gewählt, insbesondere weil die Kinder mit waren. Ist nämlich schwierig, interessante Caches zu finden, wo man nicht mindestens 10 km laufen muss. Dieser hier war wunderbare Familienkost. Von der Adoptivling-Idee waren wir begeistert. Wir sind zwar nicht aus Chemnitz, haben aber auch 3 Caches liegen und wollen einen Adoptivling hinzufügen. Die 35 km-Zone für den Ableger können wir auch einhalten.
Zum Cache:
Das war wirklich mal eine große Box. Schönes Versteck. Leider gab es gar keine legale Zufahrt, auch an der Plauener Strasse war eine Sperrscheibe. Wir sind dann trotzdem durchgefahren, haben uns aber zurückgehalten mit dem Auto zu cachen. Die paar Meter kann man ja laufen, insbesondere bei dieser brachialen Aussicht heute.

Zum Adoptivling:
Wir haben die Nr. 13 gewählt - warum?? Keine Ahnung, warum. Wenn das Wetter halbwegs schön bleibt, wird der Kleine oder vielleicht auch Grosse am Wochenende platziert.
Einen Namen haben wir noch nicht, ich lass es euch dann hier wissen, wenn´s soweit ist.

Team Spectra sagt DANKE

Grüsse von Jamin (found), Hendrik und Gastcacherin Isabelle

In: adidas parfum
Out: TB, Tagebuch (meine kleine hat´s gefreut)


Auch wir möchten an dieser Stelle unsere bisherigen Cache´s vorstellen. Besucht doch mal das Erzgebirge, geht mal "hoch oben" loggen. Auch unsere Cache´s sind Familienfreundlich und "nah" anfahrbar.
1: Miebe GCYW85
2: Gullivers Badewanne GCYXKK
3: Hohes Rad GCYXK1

trouvé 14. octobre 2006 Paulus85q trouvé la géocache

Eine schöne Idee mit den Adoptivkindern, da haben wir doch auch gleich auch einen adoptiert. Gut um 12.10 uhr gefunden.

In : Teamkarte / Flugzeug
out : Adoptivling 16

Grüße vom Team Paulus85q ( Ronald, Dirk und Micha )

trouvé 10. septembre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Da wir mit 12 versteckten Caches auch den beiden ersten Kategorien angehören, finden wir die Idee genial und haben uns heut´ die Nummer 3 gegriffen.
Auf dem Nachhauseweg fiel uns dann auch spontan ein Versteck ein...
... zu finden ist unser Zwerg unter GCY832 - Adoptivling-03-Sachsenring .

Danke für die schöne Idee an Senni

Gruß ChaosTeam

PS.: Haben zum Dank dem Cache einen TB "spendiert". TB "Mausi" wird hoffentlich viele Adoptiveltern anlocken.

trouvé 30. août 2006 cala trouvé la géocache

Wir haben uns heute mal in Richtung Euba begeben. Nach etwas längerer Suche nach der richtigen Straße haben wir sie dann über Umwege gefunden und konnten auf die Suche gehen.
Die Idee mit den Adoptivlingen finden wir super. Wir haben allerdings keinen genommen. Wir gehören aber in die ersten beiden Kategorien.

Unsere selber ausgelegten Caches:

OC09F5 - PleiteGeyer (größere Wanderung)
OC09FC - Zschopautalblick (schöne Ausicht)
OC09FD - Gelenauer Drehwurm-Turm (sagt der Name schon Wink)
OC1F5F - Ernst Erzgebirge (kleinere Wanderung)
OC23F9 - de Binge (sollte man gesehen haben)
OC24AA - Spur der Gesteine (Kleiner Erzgebirgscache entlang alter Bergwerke)

Viele Grüße von
Carsten und Katrin

  Coordonnées :  N 50° 49.721' E 013° 02.701'

trouvé 27. août 2006 delete_102404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. juin 2021

[Retour à la géocache]