Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wohn(t)räume    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCXZFM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2014 chris2286266 ha encontrado el geocache

Den Bauplan habe ich schon vor laaanger Zeit zusammengestellt, aber in diese Gegend verschläht es mich recht selten.

Heute war es aber soweit und nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden. Es dürfte sch aber um die "alte" gehandelt haben, denn das Log ist voll mt jahrealten Einträgen.
Foto habe ich gemacht, falls von Interesse.

TFTC (#2591)
Chris

encuentran 27. mayo 2014, 17:47 puschl ha encontrado el geocache

den hab ich ja vor 2 wochen als gc geloggt

TFTC
puschl (aka bigpuschlbär)
AUS WIEN XXII GRÜSST UND BEDANKT SICH
bei: rh33
für Wohn(t)räume
und für meinen Cache-Fund Nummer: 1
am: 27. Mai 2014
Um: 17:47

meine tools: 3 samsung android
meine app: c:geo


.

encuentran 16. diciembre 2013 Eagle_ ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Träume sind allerdings oft nur Schäume.
DFDC

encuentran 20. junio 2013 Lefar48 ha encontrado el geocache

GC-Nachlog:

Wegen der unerträglichen Aussentemperaturen (und weil man ja seine Zeit doch irgendwie sinnvoll nützen will), hab ich mir dieses Puzzle vorgenommen. Lange hab ich mich ratlos damit beschäftigt und konnte den Bauplan doch nur mit fremder Hilfe (Google) lösen. So - jetzt hab ich mich als Tilo "geoutet".
Mit fertigem Bauplan war dann der Baugrund und das Doserl schnell gefunden.

TFTC

encuentran 26. abril 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Also, was mich bei diesem Rätsel am meisten überrascht hat, war, wie lange ich mit so wenigen Teilen herumspielen kann, bis ich zur Lösung komme - vor Ort wars dann kein Problem! TFTC!

encuentran 27. noviembre 2010 divingbrothers ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit hatte ich die Puzzleteile auf den Tisch gelegt bekommen, und nach kurzer Zeit lag (wohl zufällig) die Lösung da. Heute war ich mal in der Gegend und konnte den Cache loggen. tftc

encuentran 05. noviembre 2010 masanari ha encontrado el geocache

gestern noch schnell den drucker und die schere für eine kleine bastelarbeit gestartet Wink und das haus gebaut. die cachelocation und dank Sherena auch die dose waren schnell gefunden ... in der etwas anderen behausung Wink
und zum glück konnten wir auch den autoschlüssel wieder finden Laughing
tftc

encuentran 30. octubre 2010 Schizo Phren ha encontrado el geocache

Bereits vor langerZeit gesucht, gefunden & auf gc geloggt.

 Jetzt der Nachtrag hier auf oc.

TFTC!

encuentran 13. febrero 2010 schaitti ha encontrado el geocache

Anscheinend schaffe Ich so ein Rätsel erst wenn ich total übermüdet bin... Mit Schizo Phren u. Ritter v. Schwannsee gelogged TFTC

encuentran 28. febrero 2009 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute im Rudel erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

encuentran 02. enero 2009 npg ha encontrado el geocache

Ach, da werden Wohnträume wahr [;)]
thx npg

encuentran 26. diciembre 2008 temu_dshin ha encontrado el geocache

Das Häuschen schnell gebaut und siehe da wieder einer vor der Tür coolSchöner Cache dank dafür!!!!

encuentran 08. marzo 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

nach einem kleinen hint des owners war beim zweiten besuch alles klar erst waren extrem viele hundemuggels unterwegs heute jedoch schnell gefunden

tftc tweetykojote

encuentran 22. febrero 2008 guenti ha encontrado el geocache

Wohn(t)raum geschafft - Koordinaten rasch gefunden, die Location mit Hilfe von hints des owners heute ausfindig gemacht
TFTNC

guenti

encuentran 24. septiembre 2007 sterau ha encontrado el geocache

Nach ersten Legobauten eine weitere Erfahrung für den Hausbau gesammelt. Dann kann ich ja jetzt mit dem realen Hausbau beginnen.

THX, Sterau

encuentran 15. agosto 2007 peter61 ha encontrado el geocache

Die Bauanleitung hatten wir schnell entschlüsselt, vor Ort mussten wir dann doch aber etwas länger suchen.
Dort wäre aber auch Platz für einen etwas größeren Cache, den Platz mit einen Micro zu "vergeuden" ist fast schade.

Peter

encuentran 10. julio 2007 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Schon auf GC geloggt, nun Nachtrag auf OC!

encuentran 25. abril 2007 fhdt ha encontrado el geocache

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging. Beim ersten Mal vorbeigeschaut, dafür jetzt innerhalb von Sekunden gefunden.
Danach noch eine nette Radrundfahrt im 21.
notrade
TFTC
Franz aka fhdt

encuentran 02. octubre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Tja dieses Haus muss man sich auch leisten können! Heute nach radioaktiv gehoben, sehr schönes Rätsel. Der Cache allerdings brauchte etwas länger bis er gefunden war.
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

encuentran 10. septiembre 2006 reini ha encontrado el geocache

Zunächst etwas "cache-ähnliches" gefunden, owner kontaktiert und dann nochmal hin um den tatsächlichen cache zu heben. Netter Cache bei dem die Feldarbeit ungleich aufwändiger als das Rätsel war.
Danke
reini

encuentran 09. septiembre 2006 bagsj ha encontrado el geocache

Fourth of five founds during today's cache-collecting bicycle tour. Smile

For solving the riddle we needed a paedagogical trained friend with sepcial skills...

In the first attempt it was too dark to find the box, but today we found it within a minute.

Thnx!

encuentran 04. septiembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Meine erste Lösung hätte den Bewohnern zumindest noch einen kleinen Wohnraum zugestanden, die zweite Lösung war dann trotzdem irgendwie plausibler.
Auf dem Weg zum Cache stellte ich fest, dass die Koordinaten nicht ihren Weg ins GPS gefunden hatten, also aus dem Gedächtnis dorthingeradelt.
Am Cache das Team -Martin- getroffen und nett geplaudert.
Der Cache war dann auch schnell geortet, nun musste nur noch das zappelige Pferd überredet werden, für die Bergung lange genug still zu stehen (@Stegi: nix HighHeels [;)] ).
Thx, Gavriel

encuentran 01. septiembre 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Also ich muß sagen: das Rätsel selbst war schon eine ziemliche Challenge und ich benötigte einen Hint - dann ging's aber sehr schnell. Auch das Suchen der Dose selbst dauerte etwas.
Dafür machte ich den Cache aber zu einem richtigen Drive-In - man/frau darf nämlich ganz legal dorthin fahren, wenn man sich
a) traut
b) vom Osten annähert und an der richtigen Stelle Richtung NW abbiegt und dann eine spitzwinkelige Kreuzung nicht versäumt
- mit meiner BMW R1150GS hat's natürlich mehr Spaß gemacht (auch wenn einige Radfahrer und Jogger etwas verdutzt geschaut haben)
[:D]
TFTC!
Termite2712

encuentran 01. septiembre 2006 Stegi ha encontrado el geocache

Unglaublich, wie schasaugert man zeitweise sein kann!  :o Naja, möglicherweise hatte ich gestern in der Früh noch zu wenig Kaffee oder die Vorfreude auf einen Tag im Büro hat mir den Blick getrübt
@Gavriel: Bring' als Ausrüstung die High Heels mit.  ;)

LG & TFTC
Stegi

no encontrado 31. agosto 2006 Stegi no han encontrado el geocaching

Heute auf dem Weg ins Büro leider nicht gefunden

LG
Stegi

[Volver a la lista de geocache]