Waypoint search: 

Log entries for St.Georg im Schauertal    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 30 March 2018 npg has archived the cache

gone

Found 01 June 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen, dass wir zu einer kleinen Rast nutzten und dabei einen Hasen über die Wiese hoppeln sahen. Dankeschön.

Found 23 March 2013 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf einer kleinen Cachetour gefunden: DFDC ! Schönes Platzerl !

Found 16 November 2011 Dra_gon found the geocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Found 09 May 2010 Rossnatur found the geocache

Eine schöne, uns unbekannte Kirche in einem wunderschönen Gebiet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem zweiten Anlauf wurde der Cache aber von unserem Team gehoben!

Danke für einen ganz besonders idyllischen Cache!

 

LG

Team Rossnatur

Found 08 April 2009 divingbrothers found the geocache

Schneller Fund im vorbeifahren mit Harrylime.

Found 21 October 2008 lindi50 found the geocache

Schon einige Male hier vorbeigefahren, aber nie bemerkt wie schön das Platzerl hier ist.
Danke fürs Zeigen - lindi50

Found 30 July 2008 Gustus found the geocache

War gar nicht so leicht zu finden, die Dose. Aber E. war dann doch erfolgreich. Schöne Kirche, leider war sie zu.
Danke für den Cache.

Found 19 March 2008 h1ms3lf found the geocache

Nachdem ich Bildung am Schloss gefunden haben, hatte ich noch nicht die ausreichende Dosis Geocaching erreicht und beschloss, mich im Schauertal umzusehen.

Hab ihn schnell gefunden.

in: Kondom

out: Ritter Coin

 TFTC h1ms3lf

Found 24 February 2008 yeolino found the geocache

 LOG auf OC übertragen

naja- mit altem Straßenplaner einen kleinen Umweg gefahren, den Cache vor Ort schnell gefunden.

TFTC

Found 02 February 2008 wandersmann_OOE found the geocache

Heute mal im Schauertal gewesen und nach dem Cache Ausschau gehalten.
Sehr netter Cache an einem sehr romantischen Plätzchen.
TFTC

IN: Patrick Star
OUT: Löwe

Found 26 January 2008 Mausbiber found the geocache

Bereits nach kurzer Suche wurde Mr. Mausbiber von Mrs. Mausbiber zum Cache geordert. Sehr schönes Plätzchen!!!
TFTC  LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Found 20 September 2007 M & Ms found the geocache

Meeting some muggles with the "Austrian Guide to Churches and Chapels" in their hand, we had to wait a bit. The were really astonished that we knew where to get the key. [;)]

Nevertheless, quick & easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Found 17 January 2007 Pazifik found the geocache

Mittagspause-Cache :)

OUT: Kondom (man weiß ja nie...)
IN: Geldbörse

TFTC
Pazifik

Found 03 December 2006 jj(g) found the geocache

Quick and easy!
Took: Smart
Left: Geocoin / Glow Stick

thx

jjg

Found 08 October 2006 huntertoby found the geocache

war unser 3. und letzter des tages.

no trade

Found 14 September 2006 howc found the geocache

Das kann ja kein NPG-Cache sein? War in 5 Minuten erledigt. Wie kann das sein?
Sehr fein fand ich das jedenfalls!

Schön schön....

IN: Nix... weil beide TBs die ich mit hatte nicht rein paßten
OUT: Auch nix...

Found 02 September 2006 powermik found the geocache

nett :)

Michael

[Back to the geocache listing]