Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Georg im Schauertal    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2018 npg has archived the cache

gone

Gevonden 01. juni 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Plätzchen, dass wir zu einer kleinen Rast nutzten und dabei einen Hasen über die Wiese hoppeln sahen. Dankeschön.

Gevonden 23. maart 2013 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf einer kleinen Cachetour gefunden: DFDC ! Schönes Platzerl !

Gevonden 16. november 2011 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

Gevonden 09. mei 2010 Rossnatur heeft de cache gevonden

Eine schöne, uns unbekannte Kirche in einem wunderschönen Gebiet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem zweiten Anlauf wurde der Cache aber von unserem Team gehoben!

Danke für einen ganz besonders idyllischen Cache!

 

LG

Team Rossnatur

Gevonden 08. april 2009 divingbrothers heeft de cache gevonden

Schneller Fund im vorbeifahren mit Harrylime.

Gevonden 21. oktober 2008 lindi50 heeft de cache gevonden

Schon einige Male hier vorbeigefahren, aber nie bemerkt wie schön das Platzerl hier ist.
Danke fürs Zeigen - lindi50

Gevonden 30. juli 2008 Gustus heeft de cache gevonden

War gar nicht so leicht zu finden, die Dose. Aber E. war dann doch erfolgreich. Schöne Kirche, leider war sie zu.
Danke für den Cache.

Gevonden 19. maart 2008 h1ms3lf heeft de cache gevonden

Nachdem ich Bildung am Schloss gefunden haben, hatte ich noch nicht die ausreichende Dosis Geocaching erreicht und beschloss, mich im Schauertal umzusehen.

Hab ihn schnell gefunden.

in: Kondom

out: Ritter Coin

 TFTC h1ms3lf

Gevonden 24. februari 2008 yeolino heeft de cache gevonden

 LOG auf OC übertragen

naja- mit altem Straßenplaner einen kleinen Umweg gefahren, den Cache vor Ort schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 02. februari 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Heute mal im Schauertal gewesen und nach dem Cache Ausschau gehalten.
Sehr netter Cache an einem sehr romantischen Plätzchen.
TFTC

IN: Patrick Star
OUT: Löwe

Gevonden 26. januari 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Bereits nach kurzer Suche wurde Mr. Mausbiber von Mrs. Mausbiber zum Cache geordert. Sehr schönes Plätzchen!!!
TFTC  LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Gevonden 20. september 2007 M & Ms heeft de cache gevonden

Meeting some muggles with the "Austrian Guide to Churches and Chapels" in their hand, we had to wait a bit. The were really astonished that we knew where to get the key. [;)]

Nevertheless, quick & easy cache.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Gevonden 17. januari 2007 Pazifik heeft de cache gevonden

Mittagspause-Cache :)

OUT: Kondom (man weiß ja nie...)
IN: Geldbörse

TFTC
Pazifik

Gevonden 03. december 2006 jj(g) heeft de cache gevonden

Quick and easy!
Took: Smart
Left: Geocoin / Glow Stick

thx

jjg

Gevonden 08. oktober 2006 huntertoby heeft de cache gevonden

war unser 3. und letzter des tages.

no trade

Gevonden 14. september 2006 howc heeft de cache gevonden

Das kann ja kein NPG-Cache sein? War in 5 Minuten erledigt. Wie kann das sein?
Sehr fein fand ich das jedenfalls!

Schön schön....

IN: Nix... weil beide TBs die ich mit hatte nicht rein paßten
OUT: Auch nix...

Gevonden 02. september 2006 powermik heeft de cache gevonden

nett :)

Michael

[Terug naar de cachebeschrijving]