Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dreilaendereck B/N/S    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 18. septembre 2011 alfredz trouvé la géocache

Nach einer Wanderung durch die Willersdorfer Schlucht gefunden

DFDC

Note 29. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Cache an eisenstädter übertragen.…

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 25. octobre 2007 GeoFaex a écrit une note


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


trouvé 01. avril 2007 Johny299 trouvé la géocache

Am Heimweg vom Thermenwochenende nach Irrwegen doch noch gefunden. Ein wirklich schöner Platz ist das. Die Dose war innen etwas feucht, wir haben alles trockengewischt. Das Lagbuch ist noch in Ordnung. Vielen herzlichen Dank an BalkanSabranje!
IN: Osterhase
Out: Blume

trouvé 30. mars 2007 sterau trouvé la géocache

Im Anschluss an die Willersdorfer Schlucht erwandert. THX, Sterau & Lisi

trouvé 20. janvier 2007 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

10:20
Das Eck ist ein wirklich schönes Platzerl! Toll für verspielte Naturen, z.B... ich bin in B. und du in St. und jetzt bin ich gleich wieder in N...
Doserl ist in Ordnung, die Koordinaten und seltsamerweise auch die Hüttenpeilung sind ca. 20 m off, das Spoilerbild war hilfreich. (Die Hüttenpeilung zeigt wohl auf die Koordinaten, dort sind aber nur mehr Baumstümpfe)
IN: Saurier
OUT: Herz
TFTC!

trouvé 14. janvier 2007 Döschwo trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang zu diesem markanten Punkt.

Dank guter Peilung rasch gefunden.

TFTC, Döschwo mit Begleitung

trouvé 23. septembre 2006 Gustus trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang und ein schöner Platz. Mit fünf Schritten rund um den Stein in drei österreichischen Bundesländern gewesen. Kommt auch nicht alle Tage vor. Bald gefunden. Danke fürs verstecken.
IN: Herz aus Stein
OUT:----

trouvé 26. août 2006 Gavriel trouvé la géocache

We walked up through the Willersdorfer Schlucht on the forbidden path through a gigantic construction site (flood and avalanche protection).
On the way to the cache we met exactly three entities: a red-faced demon with large horns (obviously something went wrong when closing the "Dämonentor" some weeks ago), a man with a sword fighting the demon (he had left his crossbow in the car), a woman hiding in the undergrowth while the other two were fighting. When we came back the demon was tamed and they all sayed "hello" in a friendly way.
Out: air
In: preventive button
thx, Gavriel & Mike

Les images pour ce log :
Three cornersThree corners

[Retour à la géocache]