Waypoint-zoeken: 

Logs van Dreilaendereck B/N/S    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. september 2011 alfredz heeft de cache gevonden

Nach einer Wanderung durch die Willersdorfer Schlucht gefunden

DFDC

Opmerking 29. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Cache an eisenstädter übertragen.…

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Opmerking 25. oktober 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


Gevonden 01. april 2007 Johny299 heeft de cache gevonden

Am Heimweg vom Thermenwochenende nach Irrwegen doch noch gefunden. Ein wirklich schöner Platz ist das. Die Dose war innen etwas feucht, wir haben alles trockengewischt. Das Lagbuch ist noch in Ordnung. Vielen herzlichen Dank an BalkanSabranje!
IN: Osterhase
Out: Blume

Gevonden 30. maart 2007 sterau heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Willersdorfer Schlucht erwandert. THX, Sterau & Lisi

Gevonden 20. januari 2007 Da.Verna&Di.Andre heeft de cache gevonden

10:20
Das Eck ist ein wirklich schönes Platzerl! Toll für verspielte Naturen, z.B... ich bin in B. und du in St. und jetzt bin ich gleich wieder in N...
Doserl ist in Ordnung, die Koordinaten und seltsamerweise auch die Hüttenpeilung sind ca. 20 m off, das Spoilerbild war hilfreich. (Die Hüttenpeilung zeigt wohl auf die Koordinaten, dort sind aber nur mehr Baumstümpfe)
IN: Saurier
OUT: Herz
TFTC!

Gevonden 14. januari 2007 Döschwo heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang zu diesem markanten Punkt.

Dank guter Peilung rasch gefunden.

TFTC, Döschwo mit Begleitung

Gevonden 23. september 2006 Gustus heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang und ein schöner Platz. Mit fünf Schritten rund um den Stein in drei österreichischen Bundesländern gewesen. Kommt auch nicht alle Tage vor. Bald gefunden. Danke fürs verstecken.
IN: Herz aus Stein
OUT:----

Gevonden 26. augustus 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

We walked up through the Willersdorfer Schlucht on the forbidden path through a gigantic construction site (flood and avalanche protection).
On the way to the cache we met exactly three entities: a red-faced demon with large horns (obviously something went wrong when closing the "Dämonentor" some weeks ago), a man with a sword fighting the demon (he had left his crossbow in the car), a woman hiding in the undergrowth while the other two were fighting. When we came back the demon was tamed and they all sayed "hello" in a friendly way.
Out: air
In: preventive button
thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
Three cornersThree corners

[Terug naar de cachebeschrijving]