Waypoint search: 

Log entries for Wichtelpfad    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2020 NevermindMe found the geocache

Zusammen mit Schweinerock sollte es in den Urlaub gehen, aber wohin? Es war klar, wir wollen nicht weit weg - also ab nach Südniedersachsen! Zwischen Alfeld und Höxter irgendwo im Solling hatten wir uns eine schöne und einfache Bleibe gesucht von der aus wir viele tolle Touren unternehmen konnten. Eine tolle Zeit trotz Social Distancing!

---

Heute sollte es aus der Wohnung bei Dassel mal losgehen die Dosen in der direkten Umgebung anzuschauen. Und was sollen wir sagen? Es hat sich richtig gelohnt - die Dosen haben richtig Spaß gebracht - und natürlich dafür gesorgt, dass man auch mal ein bisschen mehr von der Umgebung kennen lernt also nur den Pizza-Distributor und das Schlafgemach für die Nacht!

---

Den Wichtelpfad wollten wir auch noch besuchen aber leider wurde das mit der Zeit zu knapp... Aber diese kleine Dose hier konnten wir noch finden! Danke dafür!

Found 21 June 2014 Grillzombie found the geocache

Muggel mit Kind eine belanglose Frage über den Pfad gestellt, und als diese abgezogen waren habe ich die Dose bergen und das Logbuch signieren können. Danke für's Zeigen sagt Grillzombie

Found 11 August 2011 Geocoyote found the geocache

Gute Beschreibung, super schöne Gegend. Ohne den Cache wär ich hier niemals vorbei gekommen. Vorbildlich verpackt.

Für einen Micro find ich den etwas gross!

DFDC

.... coyote

Found 13 June 2009 forerster found the geocache

Auf Tournee mit Wüstenblume auch diesen Cache gefunden und gelogged.

Danke und Gruß,
forerster

 

Found 26 April 2009 Altobelli2002 found the geocache

Schnell gefunden um 14:20 Uhr. Wir können den Wichtelpfad sehr empfehlen.

Found 02 August 2008 vialli found the geocache

Dieser Cache ist ein schöner Beginn für den Wichtelpfad, hat uns allen gut gefallen.

Vialli und die Wichtelzwerge

Found 19 July 2008 andyghee found the geocache

Als Auftakt unseres Spaziergangs über den Wichtelpfad haben wir dieses Cache gut gefunden. Ein schöner Hinweis auf einen toll gemachten Lehrpfad!

Vielen Dank dafür

Andy

Found 06 July 2008 ofenschnitzel found the geocache

Ein besonders schöner Ort der unseren kids sehr viel Spass gemacht hat. Wir haben selten einen so schönen Waldlehrpfad wie diesen gesehen (und begangen). Ein absolutes MUSS, wenn man hier ist. Vielen Dank dafür!!!

Found 06 January 2008 mifabo found the geocache

Der Cache war schnell vom dritten mi um ca. 13.30 Uhr entdeckt :-), macht den Kindern echt großen Spaß. Also geloggt und ohne Muggel wieder verpackt!!
Der Wichtelpfad lohnt sich absolut!!! Laughing

vg mifabo, die den Pfad NIE ohne geocaching entdeckt hätten

Found 01 November 2007 fotomike found the geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 1 auf meiner Cachetour. Eine interessante Einrichtung. Den Cache gut gefunden, einwandfreier Zustand. Ich wollte nach Hause, es wurde langsam dunkler und so bin ich den Pfad nicht gegangen. Insgesamt ist das -großräumig gesehen- dort eine schöne Gegend, in der ich noch nie war.

Danke für den Cache.

In: Nix
Out: Nix

Found 03 June 2007 Die Goldis found the geocache

Nachdem wir den Wichtelpfad erkundet hatten, konnten die Jungs diesen Cache schnell und ohne Muggels finden.
TFTC
Die Goldis (heute mit Timm, Maxi, Nicole und Tobias)

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Vielen Dank, hier komme ich mit meinem Sohn und meiner Frau gerne nocheinmal vorbei. Es ist immerwieder schön durchs GeoCaching solche Orte kennenlernenzudürfen. Heute war ich (zum Glück) alleine unterwegs. Sonst hätte dieser Cache etwas länger gedauert um den Wichtelpfad genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielen Dank an den Owner für das Verstecken und vorstellen des Ortes. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Gruss aus Salzgitter

Found 11 March 2007 smart-engine found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben. Vor der Heimfahrt noch kurz den Wichtel besucht und geloggt.
Besten Dank und viele Grüße,
Julia & Marc (Team smart-engine)

Found 17 December 2006 Max+Moritz found the geocache

Zur Nachtzeut -muggelfrei- aufgefunden. Besten Dank.

Found 16 November 2006 Findonaut found the geocache

Den Cache hatte ich schnell in der Hand und hoffentlich unbeobachtet wieder versteckt. Sind ja doch einige Fenster in der Umgebung. Vom Wichtelpfad hatte ich vor diesem Cache noch nie etwas gehört.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Found 22 October 2006 Schandmaul1973 found the geocache

Endlich mal was leichtes :-)

[Back to the geocache listing]