Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreis Uslar    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 08. augustus 2020 Grillzombie heeft de cache gevonden

Im Halbdunkeln dank Smartphone-Taschenlampe gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 29. april 2011 Kaina&Co heeft de cache gevonden

Zusammen mit Tommsen und Fegi77 machten wir uns auf eine Geocaching-Tour durch die Region um Uslar. Wir wurden mit schönstem Wetter, netten Leuten und einer tollen Gegend belohnt. Dies war ein Cache den wir gefunden haben. Ich bedanke mich bei dem Ownern fürs Verstecken!

Viele Grüße aus Berlin,

Kaina09.

Gevonden 06. maart 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auch hier war es möglich, gefahrlos zu parken und den Cache zu finden

Blinkies

Gevonden 21. november 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde wurden wir auch an diesem Döslein schnell fündig und schnell ging es weiter.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
__________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 16. september 2010 das dicke team heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 07. augustus 2010 GeoToJe heeft de cache gevonden

Interessant, daß sich auch nach über 70 Jahren noch solche Relikte finden lassen. Mit dem Auto ist es hier allerdings nicht so ganz trivial, den Cache zu loggen. maunzerle und mir ist es aber mit etwas Dreistigkeit doch noch gelunden.

Gevonden 14. april 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 29. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2009 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2009 NoXx333 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Gevonden 22. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Auf "Koordinaten auf dem Oregon sind nicht nötig, mir reicht auch das TomTom"-Tour quasi ohne GPS auch diese Dose im zweiten Anlauf gefunden. Ohne GPS geht's offensichtlich besser [:D]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 10. augustus 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Tour im Uslarer Speckgürtel, war die Dose schnell entdeckt.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 27. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Gevonden 25. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

Gevonden 25. juni 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar beim Grenzstein angehalten und den cache geloggt.

Danke für den cache

Niet gevonden 14. juni 2008 skrell heeft de cache niet gevonden

Hmm.
Also im Brennesselfeld habe ich auch nichts gefunden.
Hat aber auch nicht soooo viel Spaß gemacht. Kann sein, dass da noch was ist.
Gruss, SKRELL

Niet gevonden 25. mei 2008 LIFEKID heeft de cache niet gevonden

Auch dieser blieb uns verborgen....

Die Eiche war da, der Stein auch....aber der Cache..?

Wir kommen wieder....

Gevonden 22. maart 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

danke für die dose und einen weiteren punkt - nummer 101 am heutigen tage :)

Gevonden 10. maart 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Uslar-Runde haben wir diesen Cache auch schnell entdeckt. Bei uns spendiert IKEA immer nur Bleistifte - hier sogar die Logbücher. Vielleicht sollte man bei denen mal Anfragen, ob die auch kleine wasserdichte Dosen bereitstellen können. [:D][:D][:D]

TFTH
Hase5000


#1308

Gevonden 15. februari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 29. december 2007 Largosss heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

Gevonden 03. november 2007 forerster heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen 241er Strassenrand Cache-Tour gefunden.
Born a rebel, one foot in the grave and one foot on the pedal.
Man ist das eine Wurzel!

Danke und Gruß,
Joachim.

Gevonden 19. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 25. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2007 dmthiele heeft de cache gevonden

Obwohl ich sicher hundertfach vorbei gefahren bin, hatte ich den Grenzstein noch nicht bewusst wahrgenommen. Der Cache war gut zu finden.

Danke und Gruß

dmthiele

 

Gevonden 18. mei 2007 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 31. maart 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gefunden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 18. februari 2007 doc-bine heeft de cache gevonden

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

Gevonden 07. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. So ein Grenzstein hat doch etwas Bleibendes. Die heutigen Blechschilder dürften in 75 Jahren wohl nicht mehr so gut lesbar sein  :D

Danke für den Cache,
Findonaut

[Terug naar de cachebeschrijving]