Recherche de Waypoint : 

Logs pour Under the bridge    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. octobre 2007 Old_Trashbag a écrit une note

Dieser Cache ist schon seit langer Zeit nicht mehr verfügbar. Falls Du nicht beabsichtigst, diesen Cache wieder zu aktivieren, dann archiviere ihn bitte. Dazu rufst Du einfach die Beschreibung zu diesem Cache auf, loggst Dich ein, klickst auf 'bearbeiten' und wählst als Cache-Status dann 'archiviert'.
Vielen Dank!

Note 15. mai 2007 708145 a écrit une note

Moin!

Mist, der Cache ist futsch. Cry

OK, das Versteck war auch nicht gerade unsichtbar. Deshalb weiß ich auch noch nicht, ob er reaktiviert wird.

Einen herzlichen Dank an alle Finder für ihr Lob und ihre konstruktive Kritik.

Gruß
708145

trouvé 06. mai 2007 pa&ul trouvé la géocache

Sehr schöne Radtour am sonntag nachmittag.  Das cache ist nur leider sehr muggellastig. Kinder spielen da gern in der gegend - das verstecken war deswegen das schwierigste an der tour. Smile

trouvé 19. avril 2007 LuxorN trouvé la géocache

Als Drive-Through ging deutlich mehr Zeit für die Rechenaufgaben als fürs Cachen drauf.

Vielen Dank,

LuxorN

trouvé 29. décembre 2006 krennman trouvé la géocache

Tapfer bin ich die gesamte Strecke inklusive An- und Abreise aus Verl mit meinem Tourenrad gefahren. Eine schöne Wintertrainingseinheit. Besonders geeignet, für Kinder, die im Zahlenraum bis 1000 schon einigermassen rechenfest sind. [:D] [:D] [:D]

Danke für die kleine Runde und meinen wahrscheinlich letzten Found in 2006.

Markus

trouvé 03. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 03. septembre 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Das Wetter war zum Radfahren nicht so geeignet, sodass dieser Cache weitgehend aus dem Auto heraus gehoben wurde.  ::|  ::|  ::|
Die Dose lag dann genau da, genau an der Brücke, wo ich sie schon zu Anfang vermutet hatte. Bin da schon öfter mit dem Rad entlang gefahren und eigentlich ist der Cache nun der vierte in einer kleinen Serie. Gerade als wir am Cache waren, kam ganz unvermittelt das Unwetter. Die Flut vom Himmel ging durch alle Tücher und spülte uns nur so weg!
Bahn frei für die nächsten Finder.
Danke
8|

trouvé 02. septembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Dieser Cache ist, bis auf die letzten 250m, auch mit einem Vierrad gut machbar. Schöne Runde durch teilweise bekannte Gegend.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 30. août 2006 EW-Andy trouvé la géocache

Wenn man den Cache ganz traditionell von Start bis Final sucht, kann man auch viel Spaß haben, selbst in der Nacht:
Ein wie fürs Fahrrad gemachter Multi mit eindeutigen Aufgaben und viel leichter Rechnerei, der 90min. lang kreuz und quer durch altbekannte und neue Ecken rund um Niederdornberg-Deppendorf führt.
Alle Stationen waren gut zu finden, manche nachts sogar beleuchtet. Nur an Station 2 waren die Koordinaten nicht so eindeutig wie der Text. Das Final ist muggelfrei und leicht zu finden, braucht aber eine dichtere Dose. Habe ein Blitzlicht-Foto mit der QuickSnapCam gemacht.
Die Bewertung würde ich eher bei **/* sehen.
Vielen Dank für den tollen Cache! :oD
IN : 2 Sticker und einen Tüten-Clip für die äußere Tüte
OUT: War ja nix drin.
Viele Grüße, EW-Andy

trouvé 30. août 2006 disy trouvé la géocache

Nachdem mich heute ein freundlicher Zeitgenosse auf den neuen Cache aufmerksam machte... bin ich gleich mal los ein bisschen Gassi gehen... [:)]
Nach kurzer Vorbereitung mit der Karte, hatte ich gleich eine prima Theorie, wo denn der Cache sein könne. [:D]
Im Zielgebiet schien sich auch alles zu bestätigen, bis auf den Cache [B)]...
Bei einem kleinen Spaziergang, um einige weitere Möglichkeiten zu überprüfen, wurde mir aber schnell klar, wo der gedankliche Fehler noch lag und so konnten wir dann fix zum Ziel... [:D]

Gruß & Dank
DiSy & Gino

trouvé 29. août 2006 j4n1k1nd trouvé la géocache

708145s erster Cache und ich durfte ihn beta-testen
Und die Grußbotschaft ins Log schreiben. Welch Ehre! Danke schön!!

[Retour à la géocache]