Waypoint search: 

Log entries for T & D 001 - Die alte Limburg    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 10 February 2008 Gundomad found the geocache

Nachdem wir gestern T&D 003 geloggt haben, haben wir heute nach der "Alten Limburg" gesucht. Ein wirklich schönes Plätzchen, das wir schon kannten. Da die Waldarbeiter ordentlich ausgeholzt haben, sieht man jetzt auch die dreifache Wallbefestigung. Leider sitzt man aber bei der Suche nach dem Cache jetzt auf dem Präsentierteller.

Gundomad & Gattin

Found 24 September 2007 DieHirten found the geocache

Leider schon der letzte Cache für heute...
Aber dafür nochmal ein sehr schöner, mit herrlicher Aussicht [:D]
Ebenfalls sehenswert ist die Location unter dem Cache!
Hätten gerne noch länger die Sonne auf den Mauern der alten Limburg genossen...

Danke und Gruß,
Die Hirten (3)

Found 02 September 2007 Schildlaus found the geocache

Die Gegend kenne ich und finde sie immer wieder schön. Gestern mit Kindern auf Schatzsuche gewesen und fündig geworden!
Da das Wetter schön war, hat es rießig Spass gemacht.
Danke!

Found 14 August 2007 Siebenschlaefer found the geocache

Schöne Aussicht auf dem Weg dahin bzw. beim weitergehen zum Kaiserstuhlblick (mit Schutzhütte).

Danke!

out:  TB und Krokodil

in:    Zauberwürfel 

Pictures for this log entry:
SchildSchild

Found 11 March 2007 thomkoch found the geocache

Nach etwas suchen gefunden. Schöne Aussicht.

Danke für den Cache,

Thomas, Niklas und Christina 

Found 29 December 2006 weiseangerdonks found the geocache

Nachdem wir bei den wandernden Bassgeigen nicht erfolgreich waren, hat dieser Cache wunderbar funktioniert. Da wir es nachts versuchten hat es eine Weile gedauert, bis wir wussten, ob wir unter oder ueber der Erde suchen mussten.

Wir haben unterwegs eine kurze Pause anlaesslich eines anderen Fundes gemacht: Es gibt eine versteckte Bierkiste, die irgendwelche Muggels wohl leichtsinnigerweise an einer Geocaching-Route in Sicherheit waehnen ;-)

In: Schwimmkerzen

Out: Headphones 

Vielen Dank fuer den Cache und Prost,

        die Weisen Angerdonks

P .S. der Tip aus einem anderen Log, eine Taschenlampe mitzunehmen, ist auch tagsueber sehr zu empfehlen. 

Found 24 December 2006 vwfahrer found the geocache

Nach dem dritten Anlauf hats endlich geklappt. 2 mal gabs technische schwierigkeiten. Beim dritten mal schnell gefunden.

in: Figuren von Ü-Eier  

out: TB Zwiebelchen 

Found 16 December 2006 sinn42 found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang in dieser bislang unbekannten Gegend und dem Genießen der schönen Aussicht von der Ruine aus war auch die Box auch bald entdeckt. An einer gewissen Stelle des Weges wäre trotz Tageslicht eine Taschenlampe gar nicht so schlecht gewesen, um noch etwas die Abenteuerlust stillen zu können  ;) .

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard

in: TB Zwiebelchen
out: "6-Pack's #2 Swiss GC"

Found 25 September 2006 antenne found the geocache

Also, die Stadtmusikanten sind jetzt T & D Caches. Mit der Nr. 1 muss das hier ein ganz früher sein ....
Wegen des schlechten Wetters mussten wir leider heute das Auto nehmen, zumindest bis zum Parkplatz. Die Dose haben wir getauscht - wir haben diese Sorte auch benutzt, leider brechen sie nach einer Weile unten ausseinander.
Danke für den Cache und viele Grüße an Tammo und Doris, Uwe und Anette

Found 30 April 2006 fogg&co found the geocache

Der dritte auf meiner Kaiserstuhl-MTB-Tour heute. Der Aufstieg über die Treppe ist wohl für Fahrtechnik-Künstler fahrbar. Alle anderen, so wie ich, müssen schieben. Aber oben geht's dann wieder. Und es gibt auch eine schöne holprige Abfahrt durch die Weinberge [:8D].

Vielen Dank für den schönen Cache - fogg

Rein: Karabinerhaken
Raus: Textmarker

P.S.: Aber was ist denn eigentlich mysteriös bei diesem Cache?

Found 02 January 2005 Gonzoarts found the geocache

Cache im Regen und bei sehr matschigm Aufstieg gut und schnell gefunden. Waren im Sommer schonmal an diesem Ort, jedoch kannten wir Geocaching damals noch nicht, aber deshalb hat uns das Wetter heute auch nicht von der Tour abgehalten.
Als bonus haben wir noch eine Cachbeschreibung unseres Vorgänger gefunden diese haben wir dann mitgenommen [:)], als beweis das Laserausdrucke auch Regen aushalten.

in/out: nix
Grüße Chrissi und Stefan

Found 16 October 2004 Nybbler found the geocache

Ohne Fotos war es doch etwas schwer, aber eigentlich war er genau dort, wo ich es erwartet hätte. Tolle Aussicht auf den Rhein da oben. Was für ein Spaziergang: die Abendsonne leuchtete schon leicht gelblich und der herbstliche Wald strahlte dann golden!

In: TB Tourmalet (möchte nach Frankreich zum Tourmalet, kennt man vielleicht von der Tour de France)
Out: -

Vielen Dank für den Cache!
Gruß, Nybbler

Found 04 August 2004 frakufind found the geocache

Cache nach einiger Sucherei von Christian entdeckt.

no trade

frakufind aus Kaufbeuren

Found 26 October 2003 etrossi found the geocache

Die Angaben auf dem Schild haben uns etwas verwirrt, zumal die 2. Nummer eine Fax- und keine Telefon-Nummer ist.
Wir waren schon einmal da wegen der Burg und es ist sehr schön hier.
Erika und Thomas
(etRossi)

[Back to the geocache listing]