Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T & D 002 - Wandernde Bassgeigen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auf der von Motorradtouren bekannten Strecke steuerten wir die Parkmöglichkeit an, um uns zielstrebig auf dem Weg zum Cache zu machen, welchen wir zunächst einkreisten und dann aber zügig heben konnten.

no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 06. Mai 2007 Hoffnung hat den Geocache gefunden

Nice job,...
Der letzte Cache für heute. Waren faul vom vielen laufen und sind fast ganz rangefahren, die letzten Meter sind wir dann zu Fuß und den Cache auch schnel lgeloggt.

Waren blos einige Muggel unterwegs, mussten uns beeilen, aber kein hat Verdacht geschöpft.

Danke an die Owner :D

in: Bw EPA, Obstsalat VD 2033
out: GeoCoin Quebec

Team Hoffnung

gefunden 18. Februar 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Um 16,30 Uhr schnell gefunden.
Rein: TB
Raus: Geldbeutel

nicht gefunden 29. Dezember 2006 weiseangerdonks hat den Geocache nicht gefunden

Wir Geocaching Newbies wollten mit diesem wohlbekannt klingenden Cache im Dunkeln unser Glueck versuchen, landeten dann schnell in einem abenteuerlich anmutenden "Crime Scene":

Die offensichtlichste "Wanderhuette", die vom Startpunkt aus zu finden war, muss vor kurzer Zeit abgebrannt sein. Hinter Absperrband war mehr als die Haelfte der Huette komplett zerstoert. Ausser dem Namensschild der Huette (die grosse Gemeinsamkeiten mit dem Cache-Titel hat) war dort nichts an Informationen zu finden.

Da wir weitere Angaben aus der Huette fuer den Cache benoetigten, haben wir die Suche hier abgebrochen.

Es kann natuerlich trotzdem sein, dass noch eine andere Huette existiert, die die Informationen enthaelt, die wir im Dunkeln einfach nicht gefunden haben.

Hat trotzdem spass gemacht und war spannend,

die Weisen Angerdonks

gefunden 25. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Oh je oh je - wir haben uns mal wieder selbst das Leben schwer gemacht. Nach dem wir feststellten, wass wir zu Fuss nicht weiterkamen, sind wir erst mal 10 km um den Bereg herumgefahren - nur, um festzustelle, dass der Cache dort nicht liegt. Also zurück marsch, marsch ...und nach dem Beseitigen des Zahlendrehers erneut von der Wanderhütte gestartet. Nachdem ich mich dann noch gepflegt in den Dreck gelegt hatte, gelang es endlich bei strömenden Regen diesen Cache zu finden.
In: Plüschtier-Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße an Doris und Tammo, Uwe und Anette

gefunden 30. April 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon Mal am letzten 1. Mai vorbei gekommen. Damals war aber Muggelauftrieb ohne Ende, so dass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Der 30. April ist wohl definitiv ein besseres Datum für diesen Cache. Außerdem ist er vollständig MTB-tauglich [^].

Vielen Dank für den Cache - fogg

In: EU Geocoin, Mini-Zollstab
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den TotenkopfBlick auf den Totenkopf

gefunden 13. Januar 2006 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Schöner einfacher Cache bei Vollmond...
Zusammen mit BlinkyBlind und gagaa sehr schnell trotz Frost fündig geworden.

no trade
Grüßle! Sunny *dh1vwr* :o)

gefunden 13. Januar 2006 gagaa hat den Geocache gefunden

Zum Anfixen sehr gut geeignet. Mit Jetzt-Ex-Muggel BlinkyBlind und DH1VWR gestern Abend sehr schnell gefunden.

no trade

Merci an Spuchtfink und Faltohr für den Cache, gagaa

gefunden 02. Juni 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Heute vor der Betriebswanderung noch schnell gefunden.
Der Cache war leicht zu finden, schöne Landschaft, verkratzte Beine.

Dank an spuchtfink nd faltohr,

Schmid-on-Tour

gefunden 27. November 2004 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Weg zur Drachenwiese.
Wurde schnell durch Elke (Neucachering und demnächst Mami) gefunden. War auch nicht zu übersehen ;-)

In/Out: nix

gefunden 11. August 2004 frakufind hat den Geocache gefunden

Heute den Cache im 2ten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal hat uns das GPS ziemlich in der Botanik herumgeführt.

Out: Taschenlampe
In: Taschenrechner

Franz, Ute, Elisabeth und Christian (team frakufind)

gefunden 26. Oktober 2003 etrossi hat den Geocache gefunden

mit Hilfe Zweite:
Kurz vor der Aufgabe kam das "teuto_team". Mit den Mitsuchern war es ganz einfach, weil Werner den Cache fand ;-).
Trotzdem hat es total Spass gemacht.
Erika und Thomas (etRossi)

[Zurück zum Geocache]