Ricerca waypoint: 

Log per T & D 012 - Bonus Zwischenahner Meer    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. luglio 2008 renaaH 2 ha trovato la geocache

Haben den Bonus trotz fehlender Nr. 008 gefunden.
Danke für die schöne Runde um das Zwischenahner Meer.
renaaH 2

trovata 08. luglio 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Danke für diese schöne Runde am Zwischenahner Meer. Trotz fehlendem Cache "Pirolweg" haben wir auch den Bonus finden können.

trovata 31. dicembre 2007 burgi ha trovato la geocache

Sehr schöner Bonuscache.

trovata 11. dicembre 2007 Füchse ha trovato la geocache

Obwohl wir Station T&D 007 nicht gefunden haben, konnten wir uns den Bonus trotzdem erarbeiten.
Eine wirklich schöne Stelle für den Cache und ein super Blick über den See.Nurdas Schilf ist an dieser Stelle ein wenig zu hoch.

Da die Tüte sehr angenagt ist, haben wir eine weitere schwarze Tüte um den Cache gehüllt.

IN : Blaue Würfel
OUT: Zauber Würfel

grüße von den Füchsen

trovata 03. ottobre 2007 ufabra ha trovato la geocache

Nach Tretbootfahren in Dreibergen haben wir auf dem Rückweg zum Auto in Bad Zwischenahn auch noch den Bonuscache gefunden. Die Wanderung rund um das Zwischenahner Meer hat uns sehr gut gefallen. TFTC.

OUT: Sequoia National Park 2007 Geocoin

Viele Grüße aus Aachen,
4x UFABRA

trovata 14. ottobre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2006 Jufi ha trovato la geocache

Nachdem wir uns wie empfohlen bei Kaffee und Kuchen gestärkt und dabei die Koordinaten für den Bonus zusammengesetzt hatten zum Abschluß auch noch zum Bonus (und von hier natürlich wieder zurück nach Oldenburg) geradelt und auch diesen hier gut gefunden. Alles in bester Ordnung.

Danke für die Cacheserie

No trade

Grüße aus Unterfranken

Jürgen

trovata 24. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

Schöne Tour um den See, hat mir gut gefallen, bis auf die Jugendherberge. Die Dosen waren so gelegt, dass sie trotz vieler Muggels gut gesucht werden konnten.

Der Bonus war dann auch schnell gefunden.
IN: Wasserdichte Tüten für PPC, Stifthalter
OUT: TB, Augenklappe, Schraubendreher

Danke für die schöne Runde sagt
andy111

trovata 30. aprile 2006 Sobo ha trovato la geocache

Die gemeinsame Tour zu Moenks Maibaumevent mit Franzi, Alligateuse und Ksmichel in Begleitung von jurgen&co und imkecaro hat sich gelohnt. Wir haben diesen Cache gefunden. Geschafft, die schoene Serie ist beendet. Meinetwegen haette es noch fuer den Rest des Tages in dieser reizvollen Landschaft so weiter gehen koennen.
Herzlichen Dank an Spuchtfink & Faltohr fuer diese schoene Runde.
Sobo

trovata 16. ottobre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut gefunden bei einer Cachetour. Wir waren in Begleitung von Spuchtfink der uns aber natürlich keine Hinweise gab. Danke für die Caches und die Begleitung.

trovata 27. maggio 2004 Baumsucher ha trovato la geocache

Auf unserer Tour um das Zwischenahner Meer haben wir auch diesen cache gefunden.
DANKE

Baumsucher

trovata 27. maggio 2004 antenne ha trovato la geocache

Juchhu, wir haben es geschafft - nach 4 h und einer wunderschönen Radtour um das Zwischenahner Meer.
In: Spielpad
Out: Schlüsselanhänger
Vielen Dank für den tollen Cache und die Superverstecke
Anette und Uwe

[Ritorna al listing della geocache]