Waypoint search: 

Log entries for Wehrkirche Kleinzwettl    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 17 May 2007 Stegi wrote a note

Ich habe die Dose in eienm neuen Versteck platziert. Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert!

  New coordinates:  N 48° 52.713' E 015° 12.690', moved by 52 meters

Note 05 May 2007 Stegi wrote a note

Da das Cacheversteck schwer besädigt ist, habe ich die Box mit genommen und werde sie wieder platzieren, wenn alles repariert ist.

Found 04 March 2007 poli found the geocache

Wunderschöne alte Kirche in herrlicher Lage.
in: Münze
out: Marienkäfer
Danke, Rikki und Erwin

Found 19 November 2006 Team Yps found the geocache

Haben Cache am späten Nachmittag bei trüben Wetter gefunden.
Daher keine Fernsicht von der Kirche.Musten Log wegen Besucher
kurz unterbrechen.
no trade.
TFTC    Team Yps

  Coordinates:  N 48° 52.705' E 015° 12.731'

Found 30 July 2006 Mausbiber found the geocache

Sehr schöner Ort. Als wir um 11:30 den Cache hoben, war im "Tal" das Feuerwehrfest voll im Gange
TFTC
IN: Wichtelstempel
OUT: Auto
lG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Found 17 July 2006 M.W. found the geocache

A romantic and peaceful place in the moment when the mowing-machine had left to circle an other round.
The box is in good condition.
in a car
out the big crystal

thx, W/M.W.

Found 04 June 2006 theplank found the geocache

Found 03 June 2006 peter61 found the geocache

Wir hatten Glück, es war gerade eine Taufe zu Ende gegangen. Dadurch konnten wir auch einen schnellen Blick in diese schöne Kirche werfen. Wirklich sehr nett, wenn auch recht schlicht.
Besten Dank für diesen schönen Cache,

Peter

[Back to the geocache listing]