Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wehrkirche Kleinzwettl    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. mai 2007 Stegi a écrit une note

Ich habe die Dose in eienm neuen Versteck platziert. Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert!

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 52.713' E 015° 12.690', déplacé vers 52 mètre

Note 05. mai 2007 Stegi a écrit une note

Da das Cacheversteck schwer besädigt ist, habe ich die Box mit genommen und werde sie wieder platzieren, wenn alles repariert ist.

trouvé 04. mars 2007 poli trouvé la géocache

Wunderschöne alte Kirche in herrlicher Lage.
in: Münze
out: Marienkäfer
Danke, Rikki und Erwin

trouvé 19. novembre 2006 Team Yps trouvé la géocache

Haben Cache am späten Nachmittag bei trüben Wetter gefunden.
Daher keine Fernsicht von der Kirche.Musten Log wegen Besucher
kurz unterbrechen.
no trade.
TFTC    Team Yps

  Coordonnées :  N 48° 52.705' E 015° 12.731'

trouvé 30. juillet 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Als wir um 11:30 den Cache hoben, war im "Tal" das Feuerwehrfest voll im Gange
TFTC
IN: Wichtelstempel
OUT: Auto
lG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 17. juillet 2006 M.W. trouvé la géocache

A romantic and peaceful place in the moment when the mowing-machine had left to circle an other round.
The box is in good condition.
in a car
out the big crystal

thx, W/M.W.

trouvé 04. juin 2006 theplank trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2006 peter61 trouvé la géocache

Wir hatten Glück, es war gerade eine Taufe zu Ende gegangen. Dadurch konnten wir auch einen schnellen Blick in diese schöne Kirche werfen. Wirklich sehr nett, wenn auch recht schlicht.
Besten Dank für diesen schönen Cache,

Peter

[Retour à la géocache]