Waypoint-zoeken: 

Logs van Sternenkämpfer    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 20. september 2009 Gavriel heeft de cache niet gevonden

Rein bis zum Ellenbogen hat nicht genügt. Weiter ging nicht, weil plötzlich das "Erdreich" nachgab

Gevonden 29. april 2007 powermik heeft de cache gevonden

So einen Starfighter hätte ich hier wirklich nicht erwartet

Michael

Gevonden 29. april 2007 M & Ms heeft de cache gevonden

#3 today together with powermik an B_r_e_i_t_i.

A really big surprise!
A real starfighter on a place like that! Funny. [:O)]

Quick and easy to find.
No trade.
TFTC!

Martina & Michael

Gevonden 09. april 2007 Team Yps heeft de cache gevonden

Heute unser zweiter Stegi-Cache. Sehr interessantes Gebilde
vor der Firma.Cache kurz vor Mittagessen gehoben.
TFTC
Team Yps

Opmerking 31. maart 2007 Stegi heeft een notitie geschreven

Der Cache kann wieder gesucht werden, die Pflanzen schützen ihn wieder.

Opmerking 29. oktober 2006 Stegi heeft een notitie geschreven

Im Herbst fallen die Blätter. Auch jene, welche das Doserl vorm Gesehenwerden schützten. Daher habe ich den Cache heute aus seinem Versteck geholt (überraschenderweise genau der Ort an dem ich es seinerzeit versteckte) und werde ihn bis zum kommenden Frühjahr im Warmen aufbewahren.

Because the hiding plants cast its leaves, this cache is disabled until next spring.

LG
Stegi

Gevonden 15. augustus 2006 Cocktailmixer heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2006 peter61 heeft de cache gevonden

Das war der erste auf unserer Pfingst-Cachetour im nördlichen Waldviertel.
In meiner Jugend hatten die Dinger auch noch einen sehr unguten Beinamen, Witwenmacher.
Besten Dank,

Peter

Gevonden 05. juni 2006 theplank heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]