Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinerne Aussicht    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. August 2023, 10:02 De Rüganer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Sonneberg konnten wir hier am Steinbruch einen Halt machen und diesen Cache besuchen und das Logbuch mit unseren Namen verzieren. 😃👍

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

#  #Steinerne Aussicht#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

gefunden 11. April 2021, 14:47 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Heute endlich nun doch die Dose gehoben. Wie oft war ich schon hier, oft schon gesichtet aber nie die Zeit sie in Ruhe zu heben. Danke fürs legen und zeigen super schöne Aussicht

gefunden 11. August 2020, 01:00 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 11. August 2020, 01:00 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC 😁

gefunden 22. Juli 2020, 20:52 hadugar hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinbruch ist in Kupferberg vor dem Steinbruch und wo Kupferberg ist muss auch Kupfertal sein, also musste hadugar erst runter und dann wieder hoch. 🗿
Nach der Mine und dem Sprengbunker hier noch die Reste des Berges bewundert, aber das eigentliche Ziel war diese uralt Cache 🦖.
Vor Ort hatte ich immer das Gefühl, das bei so einem alten Cache die Koords eh nicht stimmen, oder das sich die Erde 🌍 unter dem WGS 🌐 wegdreht, aber nein, stimmt alles gut gefunden
Vielen Dank für den Cache 👍

gefunden 28. Mai 2020, 13:55 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Endlich hats mal geklappt, um hier einen Smiley zu zaubern.

DFDD.

gefunden 13. Mai 2019 Team-Fizhkopp hat den Geocache gefunden

Ich glaub das ist mein letzter auf der heutigen Arbeitsrunde..... passte genau in meine Pausenplanung.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 13. Mai 2019 um 11:58
Cache # 502

In ./.
Out ./.

gefunden 31. Mai 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Heute den freien Tag und die Zeit genutzt
und mit die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

Danke für die Erhaltung dieses alten Caches.

gefunden 29. September 2015, 16:56 iceman-dario hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! Tftc

gefunden 20. September 2015, 19:35 dr jones hat den Geocache gefunden

Außergewöhnliche Aussicht, interessante Ecke... DfdC!

gefunden 20. April 2015 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf der Durchreise und für diesen Oldie konnte ich die Route etwas modifizieren. Ein Umweg war es nicht einmal. Die Route war eben nur anders gelegt.

Das historisch wertvolle Doserl konnte dann auch fix gefunden werden. Danke fürs Pflegen!

gefunden 24. März 2015, 08:15 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon gefunden und auf gc.com geloggt hier jetzt der Log für oc.


TFTC

gefunden 14. Juni 2014, 14:54 1ct hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist schon ein Grund, hier anzuhalten.
Der cache aber ist der Auslöser, wirklich zu bremsen
und sich ein bißchen Zeit zu nehmen.
Tftc

gefunden 23. Februar 2014, 19:21 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#199

Heute bei schönem Wetter auf unserer Tour gefunden.
Danke fürs Legen!

gefunden 24. Dezember 2013, 13:00 Kugaha hat den Geocache gefunden

Der Cache lag so schön auf unserem Weg nach Münchberg, dass wir einfach anhalten mussten.

Wirklich tolle Aussicht auf den Steinbruch. Wurd hier irgendwann einmal Kupfer geschürft?

DFDC

Kugaha

gefunden 13. Oktober 2013, 14:14 thocomoro hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, er war schnell gefunden. Ein schönes Versteck und die Aussicht in den Steinbruch ist natürlich für die Kinder überwätigend gewesen. TFTC!

PS: Steffels Twin Coin, die ja nun wegen des Magnetberges kurz vorher Superkräfte hat, machte auch hier eine Zwischenstation - siehe Beweisfoto. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär mit Twin Coin in KupferbergBär mit Twin Coin in Kupferberg

gefunden 13. August 2013, 17:41 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ja super Aussicht hier
Aber ne staubige Angelegenheit
TFTC


gefunden 07. Juli 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ja schön öfters mal vorbei gefahren.
Heute dann dank Cachen endlich mal angehalten und den gigantischen Steinbruch bewundert, da gehts ja noch ganz schön runter.

Den Cache selbst auch recht schnell gefunden und loggen können.

Danke für den Cache!

gefunden 16. Januar 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 402 @ 14:28 Uhr

Dank des Federballs war der Cache recht schnell gefunden. Hab zusammen mit dem Federball noch zwei Schläger mit reingelegt, falls jemand Lust hat, hier am Parkplatz ein kleines Match zu veranstalten *grin* . Nee, natürlich nicht ! Der Ball hat aber ohne Probleme noch in den Cache gepasst

TFTC sagt thorbytes

gefunden 25. November 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Da hat heute doch mal fast alles gepasst. Ich hatte etwas Zeit, eine Pause nötig und die Dose war schon lange ins Auge gefasst. Nur das Wetter hat nicht so wirklich mitgespielt. Bei dichtem Schneetreiben die Dose gesucht und auch gleich gefunden. Das Wetter hat aber auch was gutes- es stört kein Muggel ;).

Danke für die Dose.

in:Coin
out:nix

gefunden 01. August 2010 Leuchetzer hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2010 Basti112 hat den Geocache gefunden

gefunde´n :-) drive in und wieder weg..!

gefunden 20. Juni 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da einsatzgeschwächt konnten wir nur fast Drive´In heute erledigen...
Dafür relativ schnell gefunden durch Frau Steinhügel.

DfdC
nichts getauscht
Team Steinhügel

gefunden 22. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes versteck.

gefunden 19. Oktober 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden

Schnuggl+Stern

gefunden 30. August 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Bei einer Frankenwald Tour angfahren und leicht gefunden

gefunden 22. August 2009 mendeofroad hat den Geocache gefunden

ca. 14.45 mit Herzdame und ihre Mutter , sehr schnell gefunden !

gefunden 07. Juni 2009 Tintenherz hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache - super schnell, super praktisch, tolle Aussicht.  Wink

gefunden 02. Mai 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Ja, das war eine tolle Aussicht, die sich uns heute bei allerbestem Wetter bot!

Zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi konnte dieser drive-in ohne großes Aufsehen gesucht und gefunden werden!

Ohne Cache wären wir hier sicherlich einfach nur vorbeigefahren ohne diese herrliche Aussicht überhaupt wahrzunehmen!

Das ist eben das, was Cachen ausmacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 24. April 2009 cache-keeper hat den Geocache gefunden

24.04.2009 / 14.30uhr 

Heute im Vorbeifahren schnell gefunden!

in: nix
out: nix

gefunden 15. März 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 22, 16:50 Uhr, ges# 93

Auf der Heimfahrt schnell die Steinerne Aussicht gehoben. Die Aussicht war heute allerdings eine sehr nasse Angelegenheit.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

gefunden 22. Dezember 2008 RaubElch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, das Wetter is allerdings nachwievor schlecht...

Out: Spitzer

In: Geist

 

Grüße

 

RaubElch

gefunden 20. Dezember 2008 wuscheldoktor hat den Geocache gefunden

#215 Mit Jörg und Bastian schnell gefunden.
Aussicht war wetterbedingt ziemlich schlecht heute.

TFTC (no trade)
wuscheldoktor

gefunden 15. November 2008 Merlin& seine3 Hexen hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Nach den Magnetbergen fix noch hier vorbei gefahren und diesen Cache auch auf anhieb gefunden.
Wir sind hier schon soooo oft vorbei gefahren .......

Out: Plastikfigur

In: Elefantenfigur

TFTC

gefunden 09. November 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

zum Abschluß des Tages noch die Aussicht zusammen mit cam80 genossen.

TFTC no trade

gefunden 03. April 2008 MaxiKing hat den Geocache gefunden

 

Ich bin ein Anfänger. Das war mein erster fund. Ich habe es heute um

19.24 Uhr gefunden.

Gutes Versteckt. 

Cool

 

MFG

MaxiKing 

gefunden 30. Dezember 2007 die Schnaader hat den Geocache gefunden

Bei Kälte und Schneeregen nach etwas Suche gefunden. Gut getarnt.

LG

Conny von "die Schnaader"

-no trade- 

gefunden 06. Dezember 2007 Blues67 hat den Geocache gefunden

Gefunden nicht gleich, GPS hat gesponen.

Out: 0
In: 0

gefunden 20. Oktober 2007 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

#78 @ 20.10.2007 11:00

Vor dem Mittagessen schnell mal nach Kupferberg, um die "Steinerne Aussicht" zu heben und wieder zu verstecken.
Ein schneller Hin-&-Mit. Danke für den Cache sagt heute Oli mit Anhang vom Team Weinberge.

IN: Ü-Ei-Männchen
OUT: Smily-Anhänger

gefunden 16. Oktober 2007 Thobat hat den Geocache gefunden

Log siehe GC

gefunden 03. Oktober 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

siehe Log GC.com

gefunden 29. August 2007 frankenelch hat den Geocache gefunden

Als Drive-By mitgenommen

Schöne Location.

 TFTC Frankenelch

gefunden 27. Juni 2007 maroma hat den Geocache gefunden

Heute um 16.45 Uhr unser erster Cache.

In/Out - nix

Morgen schon der nächste...

gefunden 28. Mai 2007 cx_c hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke 

gefunden 09. April 2007 dg9ncl hat den Geocache gefunden

Fast wie McDonalds - drive in Cool

Bei herrlichem Wetter heute Vormittag ein beeindruckender Blick auf den Steinbruch.

 

Danke für den netten Cache!

In: Hai

Out: Stern

Team DG9NCL

gefunden 23. Januar 2007 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke für den cache

 Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 25. November 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:30
Auf der Heimfahrt tauchte dieser Cache unter seinem alten Namen auf dem Display auf. Zur Sicherheit bei 123Florida angerufen und mir den Text durchgeben lassen. Danach war die Aufgabe in zwei Minuten erledigt.
no trade

Hinweis 19. November 2006 G-e-c-k-o-s hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt. Nasses Buch entfernt, alles ok.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

www.geckos-geocaching.de

gefunden 30. Juli 2006 standi hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, aber aufgrund der momentan hohen Brennesseldichte nur mit langer Kleidung zu empfehlen.

In/Out: Nix

Gruß
Team Standi (Steffi & Andi)

gefunden 06. Mai 2006 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Mal ein kleiner Drive-in. Der Anblick ist wirklich gigantisch. Cache schnell gefunden. Danke.

No trade (Leider war die Box zu klein.)


[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 04. November 2005 dl3nea hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir unseren ersten Cache gefunden. War mit meinem Junior unterwegs. Endlich ein Erfolgserlebnis nachdem wir schon zweimal erfolglos versucht haben den Start-Hint unseres Heimat-Caches "Klamm" zu finden.

in/out: no trade (siehe Junior)

Danke und 73 an dl8ndm

gefunden 04. November 2005 rjhz hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gleich gefunden. Es war ein sehr schöner Ausflug. Es war auch für uns Anfänger zu schaffen.

out: Tastaturreiniger
in: Jojo

Danke und Gruß aus Zaubach
Raphael

[Zurück zum Geocache]