Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinerne Aussicht    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 08. agosto 2023, 10:02 De Rüganer ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt nach Sonneberg konnten wir hier am Steinbruch einen Halt machen und diesen Cache besuchen und das Logbuch mit unseren Namen verzieren. 😃👍

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer. 💚
Liebe Grüße aus Chemnitz

#  #Steinerne Aussicht#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 11. abril 2021, 14:47 Kiba82 ha encontrado el geocache

Heute endlich nun doch die Dose gehoben. Wie oft war ich schon hier, oft schon gesichtet aber nie die Zeit sie in Ruhe zu heben. Danke fürs legen und zeigen super schöne Aussicht

encuentran 11. agosto 2020, 01:00 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 11. agosto 2020, 01:00 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC 😁

encuentran 22. julio 2020, 20:52 hadugar ha encontrado el geocache

Nach dem Steinbruch ist in Kupferberg vor dem Steinbruch und wo Kupferberg ist muss auch Kupfertal sein, also musste hadugar erst runter und dann wieder hoch. 🗿
Nach der Mine und dem Sprengbunker hier noch die Reste des Berges bewundert, aber das eigentliche Ziel war diese uralt Cache 🦖.
Vor Ort hatte ich immer das Gefühl, das bei so einem alten Cache die Koords eh nicht stimmen, oder das sich die Erde 🌍 unter dem WGS 🌐 wegdreht, aber nein, stimmt alles gut gefunden
Vielen Dank für den Cache 👍

encuentran 28. mayo 2020, 13:55 drefplegülF ha encontrado el geocache

Endlich hats mal geklappt, um hier einen Smiley zu zaubern.

DFDD.

encuentran 13. mayo 2019 Team-Fizhkopp ha encontrado el geocache

Ich glaub das ist mein letzter auf der heutigen Arbeitsrunde..... passte genau in meine Pausenplanung.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 13. Mai 2019 um 11:58
Cache # 502

In ./.
Out ./.

encuentran 31. mayo 2018 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Heute den freien Tag und die Zeit genutzt
und mit die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

Danke für die Erhaltung dieses alten Caches.

encuentran 29. septiembre 2015, 16:56 iceman-dario ha encontrado el geocache

Gleich gefunden! Tftc

encuentran 20. septiembre 2015, 19:35 dr jones ha encontrado el geocache

Außergewöhnliche Aussicht, interessante Ecke... DfdC!

encuentran 20. abril 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute war ich auf der Durchreise und für diesen Oldie konnte ich die Route etwas modifizieren. Ein Umweg war es nicht einmal. Die Route war eben nur anders gelegt.

Das historisch wertvolle Doserl konnte dann auch fix gefunden werden. Danke fürs Pflegen!

encuentran 24. marzo 2015, 08:15 Team B-a-l-u ha encontrado el geocache

Vor längerem schon gefunden und auf gc.com geloggt hier jetzt der Log für oc.


TFTC

encuentran 14. junio 2014, 14:54 1ct ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist schon ein Grund, hier anzuhalten.
Der cache aber ist der Auslöser, wirklich zu bremsen
und sich ein bißchen Zeit zu nehmen.
Tftc

encuentran 23. febrero 2014, 19:21 tellerings63 ha encontrado el geocache

#199

Heute bei schönem Wetter auf unserer Tour gefunden.
Danke fürs Legen!

encuentran 24. diciembre 2013, 13:00 Kugaha ha encontrado el geocache

Der Cache lag so schön auf unserem Weg nach Münchberg, dass wir einfach anhalten mussten.

Wirklich tolle Aussicht auf den Steinbruch. Wurd hier irgendwann einmal Kupfer geschürft?

DFDC

Kugaha

encuentran 13. octubre 2013, 14:14 thocomoro ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, er war schnell gefunden. Ein schönes Versteck und die Aussicht in den Steinbruch ist natürlich für die Kinder überwätigend gewesen. TFTC!

PS: Steffels Twin Coin, die ja nun wegen des Magnetberges kurz vorher Superkräfte hat, machte auch hier eine Zwischenstation - siehe Beweisfoto. :)

Imagen para el log de entrada
Bär mit Twin Coin in KupferbergBär mit Twin Coin in Kupferberg

encuentran 13. agosto 2013, 17:41 fox15rs ha encontrado el geocache

Ja super Aussicht hier
Aber ne staubige Angelegenheit
TFTC


encuentran 07. julio 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

Hier bin ich ja schön öfters mal vorbei gefahren.
Heute dann dank Cachen endlich mal angehalten und den gigantischen Steinbruch bewundert, da gehts ja noch ganz schön runter.

Den Cache selbst auch recht schnell gefunden und loggen können.

Danke für den Cache!

encuentran 16. enero 2011 thorbytes ha encontrado el geocache

#GC 402 @ 14:28 Uhr

Dank des Federballs war der Cache recht schnell gefunden. Hab zusammen mit dem Federball noch zwei Schläger mit reingelegt, falls jemand Lust hat, hier am Parkplatz ein kleines Match zu veranstalten *grin* . Nee, natürlich nicht ! Der Ball hat aber ohne Probleme noch in den Cache gepasst

TFTC sagt thorbytes

encuentran 25. noviembre 2010 cfh77 ha encontrado el geocache

Da hat heute doch mal fast alles gepasst. Ich hatte etwas Zeit, eine Pause nötig und die Dose war schon lange ins Auge gefasst. Nur das Wetter hat nicht so wirklich mitgespielt. Bei dichtem Schneetreiben die Dose gesucht und auch gleich gefunden. Das Wetter hat aber auch was gutes- es stört kein Muggel ;).

Danke für die Dose.

in:Coin
out:nix

encuentran 01. agosto 2010 Leuchetzer ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2010 Basti112 ha encontrado el geocache

gefunde´n :-) drive in und wieder weg..!

encuentran 20. junio 2010 steinhügel ha encontrado el geocache

Da einsatzgeschwächt konnten wir nur fast Drive´In heute erledigen...
Dafür relativ schnell gefunden durch Frau Steinhügel.

DfdC
nichts getauscht
Team Steinhügel

encuentran 22. mayo 2010 Lifefair ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes versteck.

encuentran 19. octubre 2009 Schnuggl ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden

Schnuggl+Stern

encuentran 30. agosto 2009 Buckel01 ha encontrado el geocache

Bei einer Frankenwald Tour angfahren und leicht gefunden

encuentran 22. agosto 2009 mendeofroad ha encontrado el geocache

ca. 14.45 mit Herzdame und ihre Mutter , sehr schnell gefunden !

encuentran 07. junio 2009 Tintenherz ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache - super schnell, super praktisch, tolle Aussicht.  Wink

encuentran 02. mayo 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Ja, das war eine tolle Aussicht, die sich uns heute bei allerbestem Wetter bot!

Zusammen mit Oconer und Cachedog Zensi konnte dieser drive-in ohne großes Aufsehen gesucht und gefunden werden!

Ohne Cache wären wir hier sicherlich einfach nur vorbeigefahren ohne diese herrliche Aussicht überhaupt wahrzunehmen!

Das ist eben das, was Cachen ausmacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 24. abril 2009 cache-keeper ha encontrado el geocache

24.04.2009 / 14.30uhr 

Heute im Vorbeifahren schnell gefunden!

in: nix
out: nix

encuentran 15. marzo 2009 Wisojoma ha encontrado el geocache

OC# 22, 16:50 Uhr, ges# 93

Auf der Heimfahrt schnell die Steinerne Aussicht gehoben. Die Aussicht war heute allerdings eine sehr nasse Angelegenheit.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

encuentran 22. diciembre 2008 RaubElch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, das Wetter is allerdings nachwievor schlecht...

Out: Spitzer

In: Geist

 

Grüße

 

RaubElch

encuentran 20. diciembre 2008 wuscheldoktor ha encontrado el geocache

#215 Mit Jörg und Bastian schnell gefunden.
Aussicht war wetterbedingt ziemlich schlecht heute.

TFTC (no trade)
wuscheldoktor

encuentran 15. noviembre 2008 Merlin& seine3 Hexen ha encontrado el geocache

15:20 Uhr

Nach den Magnetbergen fix noch hier vorbei gefahren und diesen Cache auch auf anhieb gefunden.
Wir sind hier schon soooo oft vorbei gefahren .......

Out: Plastikfigur

In: Elefantenfigur

TFTC

encuentran 09. noviembre 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

zum Abschluß des Tages noch die Aussicht zusammen mit cam80 genossen.

TFTC no trade

encuentran 03. abril 2008 MaxiKing ha encontrado el geocache

 

Ich bin ein Anfänger. Das war mein erster fund. Ich habe es heute um

19.24 Uhr gefunden.

Gutes Versteckt. 

Cool

 

MFG

MaxiKing 

encuentran 30. diciembre 2007 die Schnaader ha encontrado el geocache

Bei Kälte und Schneeregen nach etwas Suche gefunden. Gut getarnt.

LG

Conny von "die Schnaader"

-no trade- 

encuentran 06. diciembre 2007 Blues67 ha encontrado el geocache

Gefunden nicht gleich, GPS hat gesponen.

Out: 0
In: 0

encuentran 20. octubre 2007 Team Weinberge ha encontrado el geocache

#78 @ 20.10.2007 11:00

Vor dem Mittagessen schnell mal nach Kupferberg, um die "Steinerne Aussicht" zu heben und wieder zu verstecken.
Ein schneller Hin-&-Mit. Danke für den Cache sagt heute Oli mit Anhang vom Team Weinberge.

IN: Ü-Ei-Männchen
OUT: Smily-Anhänger

encuentran 16. octubre 2007 Thobat ha encontrado el geocache

Log siehe GC

encuentran 03. octubre 2007 Laird McKai ha encontrado el geocache

siehe Log GC.com

encuentran 29. agosto 2007 frankenelch ha encontrado el geocache

Als Drive-By mitgenommen

Schöne Location.

 TFTC Frankenelch

encuentran 27. junio 2007 maroma ha encontrado el geocache

Heute um 16.45 Uhr unser erster Cache.

In/Out - nix

Morgen schon der nächste...

encuentran 28. mayo 2007 cx_c ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke 

encuentran 09. abril 2007 dg9ncl ha encontrado el geocache

Fast wie McDonalds - drive in Cool

Bei herrlichem Wetter heute Vormittag ein beeindruckender Blick auf den Steinbruch.

 

Danke für den netten Cache!

In: Hai

Out: Stern

Team DG9NCL

encuentran 23. enero 2007 GOONIES_KC ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke für den cache

 Grüße von den GOONIES_KC

encuentran 25. noviembre 2006 nightjar ha encontrado el geocache

16:30
Auf der Heimfahrt tauchte dieser Cache unter seinem alten Namen auf dem Display auf. Zur Sicherheit bei 123Florida angerufen und mir den Text durchgeben lassen. Danach war die Aufgabe in zwei Minuten erledigt.
no trade

Nota 19. noviembre 2006 G-e-c-k-o-s han escrito una nota

Cachewartung durchgeführt. Nasses Buch entfernt, alles ok.

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s

www.geckos-geocaching.de

encuentran 30. julio 2006 standi ha encontrado el geocache

Schneller Drive-In, aber aufgrund der momentan hohen Brennesseldichte nur mit langer Kleidung zu empfehlen.

In/Out: Nix

Gruß
Team Standi (Steffi & Andi)

encuentran 06. mayo 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Mal ein kleiner Drive-in. Der Anblick ist wirklich gigantisch. Cache schnell gefunden. Danke.

No trade (Leider war die Box zu klein.)


[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

encuentran 04. noviembre 2005 dl3nea ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben wir unseren ersten Cache gefunden. War mit meinem Junior unterwegs. Endlich ein Erfolgserlebnis nachdem wir schon zweimal erfolglos versucht haben den Start-Hint unseres Heimat-Caches "Klamm" zu finden.

in/out: no trade (siehe Junior)

Danke und 73 an dl8ndm

encuentran 04. noviembre 2005 rjhz ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gleich gefunden. Es war ein sehr schöner Ausflug. Es war auch für uns Anfänger zu schaffen.

out: Tastaturreiniger
in: Jojo

Danke und Gruß aus Zaubach
Raphael

[Volver a la lista de geocache]