Waypoint-zoeken: 

Logs van Mimese reloaded    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 10. mei 2009 lordmacabre heeft de cache gevonden

Haben die Dose damals gefunden. Eine echt schöne Idee.

 

DFDC

Gevonden 19. april 2009 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Gefunden 2009-04-19 15:25

Wunderschönes Versteck !

vDfdC

Gevonden 16. augustus 2008 Dingo01 heeft de cache gevonden

[:o)][:o)][:o)] Blitzzugriff, aber trotzdem: SUUUUUUUPER![:o)][:o)][:o)] TFTC,
Dingo01


[:o)][:o)][:o)]What a brilliant idea![:o)][:o)][:o)]
TFTC
Cheers,
Dingo01

Gevonden 13. juli 2008 micki-mausi heeft de cache gevonden

Super Idee, tolle Umsetzung, vielen Dank ! Wenn aber noch mehr direkt "darauf" schreiben, könnte es zu auffällig werden - also alle künftigen Finder bitte richtig loggen.

Gevonden 09. juli 2008 pica8 heeft de cache gevonden

#483#
Ich war schon auf dem Rückweg, da fiel mein Blick auf den Cache. Leider hatte ich nur einen Bleistift für das Loggen. Da die anderen Eintragungen aber auch schon verblassen...
Sehr schöne Idee.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 08. juni 2008 SL-Team heeft de cache gevonden

Ein herrlicher Spaß! Unser dritter Cache war schnell gefunden und hat uns sehr überrascht! Toll.

Allerdings haben wohl zwei Logger den eigentlichen Clou gar nicht entdeckt... ;-)

SL-Team 

Gevonden 06. januari 2008 SchoGie-Team heeft de cache gevonden

Das war ja ein toller, überraschender Cache. Heute um 17:40 bereits in der Dunkelheit geloggt.

TFTCCool

Gevonden 29. december 2007 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Absolut witzig. Super Idee.

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2007 colin&carina heeft de cache gevonden

Achtung, es folgt ein Pleonasmus: Ein genialer Hugo-Boss Cache.

Gevonden 12. september 2007 rusty heeft de cache gevonden

12.09.07 um 18:45 nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Ein Wahnsinns Versteck. Habe ich auch mehr oder weniger nur durch Zufall gefunden. Geniale Idee. Danke

Rusty

Gevonden 02. juli 2007 Team GT heeft de cache gevonden

heute abend um 20:50 geloggt. hammer geiles versteck!!! danke an den cache eigentümer!
Gruß Team GT

 

Gevonden 01. juli 2007 Nivi heeft de cache gevonden

beim zweiten Anlauf hat es geklappt. Das geniale Versteck sofort gefunden. Danke an den Cacheowner Hugo Boss. [:)]
und viele Grüße von Team
Nivi

Niet gevonden 21. juni 2007 Plattfuss heeft de cache niet gevonden

Ja leider nicht gefunden. Aber wir geben nicht auf.

Niet gevonden 20. juni 2007 Knackwurst2 heeft de cache niet gevonden

Mahlzeit

Ein weitere Cache den wir als Neulinge leider nicht gefunden haben aber ich werd es sicher nochmal versuchen.

Gruss Knackwurst 2 aka Mic

Gevonden 10. juni 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Bei der Ankunft am Cache waren wir doch leicht verwirrt, aber dann haben wir mit ein bisschen Überlegung den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für dieses klasse Versteckt. Um 18:49 Uhr geloggt.

Die Kartengucker

Gevonden 04. juni 2007 Darkkiller132 heeft de cache gevonden

Sooooo......endlich beim 4. oder 5. anlauf gefunden. Danke am Marion vom Team buhmannechs. Geiles Versteck.

Gevonden 29. april 2007 buhmannechs heeft de cache gevonden

Nach mehrmaligen Anläufen gefunden und geloggt. Eintrag unter GC.

Gruß, Team "buhmannechs"

Gevonden 13. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi, heute bei bestem Wetter dieses absolut lohneswertes Versteck gefunden. Da der Cache einer aus einer Pocket Query war hatte ich die Anleitung erst vor Ort gelesen [:O)]. So war das loggen dann schwierig, aber ich werden einen geforderten Stift ab jetzt zur Standardaustattung dazu legen.

Danke für den außergewöhnlichen Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 24. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Wenn man diese Art Versteck noch nicht kennt, muss man schon ganz genau hinschauen [;)].
So reichte ein Blick und ich konnte direkt davor parken, der perfekte Sichtschutz gegen Muggels.

Marco

Gevonden 03. oktober 2006 Walim13 heeft de cache gevonden

Es hat zwar etwas gedauert, aber dann konnten wir den Cache endlich loggen. Klasse Idee!

Vielen Dank und viele Grüße vom Team walim 13 aus St. Tönis.

Gevonden 12. september 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Wir halten es so wie Wally-VIE. Denn wie sonst soll jemals dieser Cache aus unserer "Not-yet-found"-Liste kommen.

Eine Super-Idee bleibt es natürlich. Dass Hugo Boss eine Cacheidee immer besser als andere realisieren kann, mussten wir hier zu unserem Leidweisen erneut erkennen.

Vielen Dank für diese Phantasie und wir hätten gerne mehr davon!
Liebe Grüße

Gevonden Aanbevolen 12. september 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ins Logbuch habe ich mich am 12.08.06 eingetragen.
Und hier zitiere ich das damalige Log:
"Lieber Cachebesitzer!
Schäme Dich - sowas macht man doch nicht!

Nee im Ernst. Wieder eine klasse (wenn auch bekannte) umgesetzte Idee. Frech siegt!

Herzlichsten Dank für diesen Spass "

[Terug naar de cachebeschrijving]