Waypoint search: 

Log entries for Enigma - Rotor I    Found 33x Not found 0x Note 1x

Found 31 October 2020 Nitrobacter found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Danke fürs Herlocken: Die Schleuse ist doch immer wieder beeindruckend und einen Besuch wert!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Found 05 April 2017 jennergruhle found the geocache

Den hatte ich mir aus zwei Gründen ausgesucht:
1. Mal wieder eine Schleuse ansehen (zuletzt in Aktion gesehen auf einer Donaukreuzfahrt)
2. Den Versteckmonat habe ich noch nicht gefunden
Hat sich gelohnt, auch wenn es schon recht dunkel war.

OC-Team Archived 16 September 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 16 August 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 May 2015, 12:10 hover dam found the geocache

An Himmelfahrtstag bei bedecktem Himmel schnell und gut gefunden. DfdC.
In: Nix
Out: Nix
hover dam
14. Mai 2015 12:10

Found 27 April 2014, 06:32 Travel_and_Cache found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagmorgentour mit Hund und Rad um die Anderter Schleuse gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
06:32

Found 12 February 2014, 21:15 lavette96 found the geocache

LaVette 96 12. Februar 2014 0:48 auf Cache runde nach Feierabend mit Mimic 96 und Myka 8.
Hier schön durch das Unterholz geschlagen, ein bisschen suchen und dann auch loggen. Das hat Spaß gemacht.

Dfdc sagt der nette LaVette.

Found 14 May 2013 WaldwichtelBasche found the geocache

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich können wir diesen Cache von unserer To-Do-Liste streichen - hier steht er schon seit über 3 (Drei) Jahren!

Immer wieder schön, so ein quasi Urgestein-Geocache zu finden.

D- und vor allem T-Wertung dürften nun - nach dem Zaunbau - allerdings deutlich höher sein!!

Viele Grüße an den Owner!

Und vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Found 29 April 2013 brisen60 found the geocache

Bereits im April auf gc.com geloggt, jetzt hole ich es hier nach!

Danke für den Cache!

brisen60

Note 08 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 29 May 2008 Holly72 found the geocache

Found 19 December 2007 skrell found the geocache

Gut gefunden! Keine Muggeleinwirkung...
DFDC - SKRELL

Found 02 December 2007 Geo-Findus found the geocache

Konnte heute diesen Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Found 14 October 2007 Vonny & Clyde found the geocache

Haben heute nach intensiver Suche einem Coin ein neues Zuhause gegeben....mal sehen, wann er sich wieder auf den Weg macht.....

Vonny & Clyde

Found 26 August 2007 zwergenpapa found the geocache

+++Auftrag übernommen+++1. Bauteil geborgen+++trotz verdeckter Muggelaktivität bis jetzt noch nicht entdeckt+++nehme Teil III kurzfristig in Angriff.

 

DfdC

SpurensucherXXL 

Found 17 July 2007 floki found the geocache

Found 16 July 2007 Juppix found the geocache

Ich weiss auch nicht, warum ich mir die Beschreibungen immer ausdrucke und dann zuhause liegenlasse  ::|
Aber die Koordinaten hatte ich ja schon zuhause eingetippt, also dann halt ohne Hint ... geht doch  :D
Freu mich schon auf Teil 2

Out: Rotor 1
In: Minituschkasten

Dankeschön,
Juppix

Found 16 July 2007 Schuminho found the geocache

Hat ihn!

Found 04 July 2007 wegaworld found the geocache

Heute um 21 Uhr nach dem Klettern hab ich noch einen schönen kleinen Entspannungs-Spaziergang zum Cache gemacht und eine Coin abgelegt. Ja, es war kein TB drin..aber ich hatte auch nicht nachgeschaut, wer denn nun den TB mitgenommen hat...Mist. Grüße und TFTC , wegaworld

Found 13 May 2007 1887 found the geocache

+++ unauffälliges Cachemobil genommen +++ 1a Versteck gefunden +++ Kopie von Teil 1 der Maschine gefertigt +++ Allenfalls Schneckenmuggel anwesend +++ Melde mich wieder wenn Teil II geborgen wurde +++ ENDE 1887

Found 05 May 2007 Gravitation found the geocache

Found 20 April 2007 Holy Moly found the geocache

Nummer 1 gefunden. Auf geht's zum nächsten...

Gruß
Alex
Team Holy Moly

Found 16 April 2007 Mr. Match found the geocache

###_DATE-###16/04/07###18:00############################
###_DECKNAME_###_MR._MATCH_#############################
###_ZIELGEBIET_###_SCHÖN_UND_SONNIG/URLAUBSATMOSPHÄRE_##
###_AUFTRAG_###_ROTOR_1/3_ERFÜLLT#######################
###_FOLGEAUFTRÄGE_###_ANGENOMMEN_AUSFÜHRUNG_IN_2007_####
###_CODEWORT_###_T.F.T.KANALCACHE_!#####################
########################################################

Found 01 April 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg vom Harz habe ich diesen Cache gesucht.
Das Ziel war flott ausgemacht, es war ja zum Glueck nicht verschluesselt. Da liegt ja noch jede Menge Arbeit vor mir, wenn ich die Enigma-Serie komplett loesen will. Bin gespannt, wie lange es dauert.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 28 February 2007 SirStarFoxx found the geocache

Dann wollen wir doch mal die Verschlüsselungsmaschiene in gang bringen ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)
[view this log on a separate page]

Found 18 February 2007 kpit51 found the geocache

Fix gefunden.

In/Out: TB

Vielen Dank

Peter

Found 03 February 2007 BubiLee found the geocache

Gefunden !

Was ist denn das ? Taschenlampen im Wald, wo ich doch extra mit dem Dreirad die vielen Kilometer hierhergefahren bin, um mich als Nachwuchs-Agent zu beweisen ?

Ah, Cacherkollegen. Dann ist ja gut. Im Dunkeln und um diese Jahreszeit wäre ja ein Pilzsammler auch ziemlich ungewöhnlich.

TFTC !

Found 23 January 2007 IAKA found the geocache

09:00 IAKA was here, Konspirativer Cache trotz leichter KO Abweichung sicher lokalisiert. (Wer die Terrain Wertung lesen könnte, hätte gemerkt, daß er über das Ziel hinaus schießt ;-)
Guter Platz, um nach Logbuch-Protokollierung noch mit der Frühstücksverpflegung die maritimen Nachschubmittel zu observieren.
Cachen bei -1 Grad.
DFDC

Found 15 November 2006 Augenclaus found the geocache

Trotz dürftiger Beschreibung durch echte Teamarbeit gefunden. SIRF3-Cacher suchen erstmal an der falschen Stelle. Gut und liebevoll gemacht mit neuem Logbuch. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Vielen Dank.-)

Found 23 June 2006 der_paddler found the geocache

Heute den ersten Rotor gefunden und entnommen. Schöner schneller Cache am Rande eines von Paddlern häufig genutzten Verkehrsweges.

Vielen Dank
Tim

Found 01 June 2006 disy found the geocache

Aufgrund feindlicher Agenten haben wir uns durch das hohe Gras geschlichen ... und sind erfolgreich mit der Beute wieder entkommen...

Gruß
DiSy

Found 16 May 2006 A-Towner found the geocache

Heute mit Sigi0815 gut gefunden, auch wenn die KOs IMO nich sooooo die besten warn.[;)] Doch mit dem Hint gings gut.[:D]Vielen Dank & Grüße,
Florian

Found 14 April 2006 H. und B. found the geocache

Perfektes Timing! Nachdem wir nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten sicher und nah hinter dem Lärmschutzwall geparkt hatten, fing es plötzlich wie aus kübeln an zu schütten. Hörte zum Glück aber auch genau so schnell wieder auf wie es angefangen hatte. An der Schleuse gab es trotz Karfreitag regen Schiffsverkehr. Das war für die kleine A. genau das richtige. Anschliessend wurde der Final von Ihr entdeckt. Nur Ihr improvisiertes "Ich hab Schatz gefunden - Ich bin der Held" Lied stank uns etwas zu sehr nach Eigenlob. Auf zum nächsten Rotor ! Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

Found 09 April 2006 schlumbum found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden!
Danke für den Cache!

schlumbum

Found 27 March 2006 delta4 found the geocache

18:00 Uhr, gefunden, nachdem ich etwas länger an der falschen Stelle gesucht hatte. Das war aber auch zu verführerisch, an Bäumen zu suchen, an denen sich 50 cm große laubfreie Kreise gebildet hatten.
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Found 19 March 2006 Bundescacheminister found the geocache

Und hinein...

[Back to the geocache listing]