Waypoint-zoeken: 

Logs van Rampensau an der Ostmole    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. augustus 2009 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Zum Abschluß unseres heutigen Ausflugs nach Büsum auch noch hier vorbei geschaut. Mussten etwas länger suchen, haben ihn dann aber doch noch gefunden.

TFTC
marsipulami0815

Gevonden 11. oktober 2008 joerg560 heeft de cache gevonden

hmm schon ein paar mal hier geschaut und nicht fündig geworden...
heute ein griff ----------- ups da ist er ja......
lag er sonst woanders ?

danke für den cache

#18:15

Opmerking 08. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 29. juli 2008 derzuspaete heeft de cache gevonden

#226 12:31

Zusammen mit sunny-cache auf unserer einwöchigen Radtour entlang der <a href="http://www.northsea-cycle.com" target="_blank" rel="nofollow">NSCR</a> von Hamburg nach Dagebüll gefunden.
sunny-caches Nez wäre zu xhem gewesen [;)].
TFTC

Gevonden 04. augustus 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#318

Die Koordinaten waren recht genau und zeigten deutlich auf das Versteck, ein wenig Tasten und die Dose lag in der Hand ... die Muggels in der Umgebungen bekamen von alldem nichts mit.

TFTC,

KBreker

Gevonden 29. juli 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Astreiner kleiner Cache! Super Location und 3 Minuten (nicht zu kurz und nicht zu lang) Suche. Ich bin runtergestiegen und hab die ganze zeit an falscher stelle gesucht. Dann war es doch ganz einfach. Vielen Dank für diesen Cache, ist auch mal ein ganz anderer Microbehälter. Hat Spass gemacht! Gruss alex

Niet gevonden 19. juli 2007 Krieger des Lichts heeft de cache niet gevonden

Tja, also ich war leider nicht so erfolgreich. Meine Freundin und ich haben bestimmt ne halbe Stunde die 10mx10m abgesucht. Trotz der doch teilweise eindeutigen Hinweise, wie "Haben den Cache von unten gesehen" (Danke an Locker), haben wir den Cache nicht gefunden.

Da dies jedoch unser erster Cache war, schließe ich definitiv nicht aus, dass wie uns zu blöd angestellt haben. Daher gewichtet die Tatsache, dass wir nicht erfolgreich waren, nicht zu stark.

Auf alle Fälle ist die Location einen Fußmarsch wert. Nur achtet auf den Namen. Dann steht ihr nicht 50m entfernt und kommt doch nicht dran. 

Gevonden 15. april 2007 Locker heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Haben den Cache "von unten" gesehen...cooles Versteck!

Gevonden 26. november 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Also die Arme, die den Cache von vor der Absperrung erreichen will ich mal sehen. Aber Zäune gelten ja nur für Kinder, nicht für Cacher, und so konnte Mathe hier den Auswärtssieg erringen.

Nils

Gevonden 24. september 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour nach Buesum zum Krabbenessen habe ich diesen Cache gesucht.
12:20 pm - irgendwie bin ich zu kurz, musste mich in eine andere Etage begeben, um den Cache zu finden.
Herzlichen Dank fuer die Vorstellung dieser netten Lokation, die trotz Sonntag muggelfrei war und den Cache,
Sobo

Gevonden 23. september 2006 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Schnell mal zu gegriffen...

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

Gevonden 17. september 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Gefunden! BigSmile STF BigSmile

Bei einem Spaziergang am Deich den Cache gut gefunden. Dabei ganz ohne GPS gefunden, allerings mit Handy und telefonischer Anweisung (dank Satellietenbilder) von meinem Mann von Bonn aus.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Diana

[Terug naar de cachebeschrijving]