Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser : Waldkapelle Rheinbach    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 4x

Note 28. février 2008 mirabilos a écrit une note

Okay, aller guten Dinge sind drei. Da fährt man 2x mit je
einem Freund, der ein Auto hat, da hoch, und findet nix,
und heute bin ich mit dem Fahrrad rauf (ächz) und habe ihn
sofort in der Hand gehabt (oder jemand hat ihn repariert).

Das Logbuch ist recht feucht aber beschreibbar, das Ganze
riecht nur ein wenig.

Also: found, 28.02.2008 13:42 ?

@Eisbaer: Bitte diesen Cache auch auf der anderen Seite
unter OC243A aktualisieren, danke.

pas trouvé 20. février 2008 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 28. octobre 2007 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz locker einer halben Stunde intensiven Suchens
nicht gefunden, dabei hatte ich mich schon gefreut, einen
Cache in der alten Heimat (hier mal ’nen Dank an den lieben
Eisbären, daß er sich des Caches angenommen hat). Vielleicht
hat sich unser Besuch ja mit weiteren Wartungsarbeiten
überschnitten? Trotz Spoiler und Hint sind wir hier also
leider leer ausgegangen, aber da gibts ja noch mehr Caches
in der Gegend.

PS: Kannst Du den Cache auch auf OC.DE wieder aktivieren?
Danke!

trouvé 14. octobre 2007 chicafee trouvé la géocache

Hallo,

komme leider überhaupt nicht mehr dazu, den cache zu warten. Habe mich daher entschlossen ihn aufzugeben.

Vielleicht hat ja jemand Lust hier den cache zu übernehmen oder einen neuen zu machen.

chicafee

Note 26. août 2007 chicafee a écrit une note

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen!

Note 10. août 2007 Die Asbacher Bande a écrit une note

Hallo, was für ein Kennwort brauche ich denn, um den loggen zu können??? Ich habe keines gesehen im Cache!!!

trouvé 15. juin 2007 Hedgeway trouvé la géocache

Nachdem ich letzten Sonntag in der Nähe der Tomburg gleich über zwei GPS-bestückte Familien gestolpert bin, wurde es nun doch Zeit für mein erstes Mal. :-) Die Waldkapelle ist es dann eher zufällig geworden, weil die sich ganz unromantisch über's Mittagessen erledigen ließ. 

 Das Logbüchlein ist übrigens wieder arg naß, aber sonst noch in Ordnung. 

Danke für den gelungenen Einstieg,

Hedgeway 

 

trouvé 01. juin 2007 labi trouvé la géocache

Gestern bei Dunkelheit das erste mal gesucht, gesucht und nix,auser ein paar Frösche, gefunden. Da ich das Spoiler Bild nicht mit dabei hatte habe ich die Suche dann erfolglos abgebrochen.

Heute, im hellen, den Cache mit Spoilerbild dann doch gefunden. Die Koordinaten liegen bei mir allerdings 20m daneben.

Die Örtlichkeit ist auf jedem Fall sehenswert.

Danke sagt Labi

trouvé 12. mai 2007 kisi trouvé la géocache

Dank des Hints dann doch gefunden. Koords waren ca. 15-20m off.

 

Gruß

Die Kisi´s

trouvé 05. mai 2007 signum2.2 trouvé la géocache

Wegen der großen Abweichung der Koordinaten heute im zweiten Anlauf dank Spoilerphoto gefunden. Sehr gutes Versteck!
Vielen Dank sagen Sabine & Sascha
signum2.2

trouvé 29. avril 2007 Mark67 trouvé la géocache

Tolle Idee

 Rebi und Mark

trouvé 16. avril 2007 Mediawolf trouvé la géocache

Unser zweiter Cache - schnell gefunden  - gute Idee - prima Location!

Les images pour ce log :
WaldkapelleWaldkapelle

trouvé 06. avril 2007 blume & wanderboyd trouvé la géocache

Erst etwas gesucht, dann aber zügig gefunden. Das Logbuch fanden wir sehr interessant!

Danke für den CAche & schöne Grüße aus Brüggen

blume & wanderboyd

NixIN

NixOUT

trouvé 25. mars 2007 Eusis trouvé la géocache

Die Koordinaten scheinen ein wenig daneben zu liegen.

Hat aber trotzdem spass gemacht.

 

Die Eusis

pas trouvé 25. février 2007 hotelzulu n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, meine Navidaten wichen zum Spoiler viele Meter ab, und an der Finalstelle konnte ich trotz intensivem Schauen nichts ausfindig machen. Da kann mich auch der Found-Eintrag vom Vortag nicht trösten, ich war beim Weggehen sicher, da ist nichts mehr....
Gruss
von Heinz aus Hessen

trouvé 11. février 2007 Doc. trouvé la géocache

Hallo,
heute nach ca. 15min. suchens gefunden. Die Koors sind allerdings maechtig daneben, aber vielleicht auch mit Absicht. Auf jeden Fall das Spoilerbild mitnehmen, sonst findet man dat Kapellchen nicht! Wink
Schade das man die Gegend auf der gegenueberliegenden Seite fuer eine Muellkippe haelt.
Kurz vor der Dunkelheit hab ich mich dann auf dem Heimweg gemacht, war mein dritter  und letzter Cache fuer heute.

 Es gruesst:

                             +++ Euer Doc. +++
 

trouvé 21. janvier 2007 OFJ trouvé la géocache

Nach einem Hinweis vor Ort habe wir ihn dann doch gefunden. Gelungenes Versteck!


OFJ (heute mit S, T und B)

Note 21. janvier 2007 chicafee a écrit une note

Neues "Logbuch".

chicafee 

trouvé 14. janvier 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 13:25 Uhr.
Trotzdem wir so ungefähr eine Ahnung hatten, Was da Wie versteckt sein könnte, mussten wir doch ein paar minuten Suchen.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


trouvé 03. décembre 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Hui, ich war ja nach den Logeinträgen skeptisch. Aber dann sofort gefunden. Sehr schön, da macht sogar ein Gotteshäuser-Cache richtig Spass!

Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

trouvé 28. octobre 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Sonnenschein lieben wir sicher alle, doch ist er zum Finden dieses Caches nicht unbedingt förderlich. Bei dem bedeckten Wetter heute war es "kaum"[;)] ein Problem.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. octobre 2006 broiler trouvé la géocache

Wahnsinn, Wahnsinn, Waaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiin!
Dem Wahnsinn war ich aber auch nahe, als ich heut wieder nach dem Cache suchte...
Die beiden ersten Male haben wir (ohne Spoiler ("print friendly" hat uns diese Info vorenthalten)) jeden Baum, jede Kreuzwegstation, einfach alles rund um die Waldkapelle abgesucht, und bereits damals kam mir der tatsächliche Cacheort höchst verdächtig vor...
Trotz intensiver Suche sah, ich dort aber nichts...
Gestern hab ich das Spoilerbild gefunden, so dass ich heute direkt noch mal schauen gefahren bin. Und wieder stand ich davor und sah es nicht... Hab ca. noch 10min intensiven Schauens gebraucht, um den Cache endlich zu finden...
Nach dem ich geloggt hatte, und den Cache wiederversteckt hatte, wollte ich mir noch mal die spezifische Halterung genauer anschauen und -potzblitz- musste schon wieder nach dem Cache suchen...
GENIAL GETARNT!

Liebe Grüße,
broiler    (heute aber nur Nicky)

pas trouvé 05. octobre 2006 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem hatte was ich suchen musste; ich habe es trotz intensiver Suche und Investition in zwei Kerzen nicht gefunden. Entweder war ich heute bei dem Sonnenschein der Blindfisch oder ....

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. septembre 2006 mazzy trouvé la géocache

Hier waren doch schon einmal im Zusammenhang mit einem anderem Cache. Damals war hier eine Art Volksfest, heute gefällt es uns aber viel besser und vor allem ohne irgendwelche Muggles. So konnten wir nach einigem Suchen das recht ungewöhnliche Versteck entdecken und ungestört loggen.

Vielen Dank!

"mazzy" and one Star

trouvé 07. septembre 2006 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 10:20 Uhr

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub den Cache gerade mit genommen.

Die Location ist bekannt durch andere Caches und eigene Ideen. Das Versteck ist gut gewählt, da kommt so auf Anhieb nicht jeder drauf.

Vielen Dank für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 01. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Hier habe ich mich doch etwas schwergetan, da ich kein Spoilerbild dabei hatte. Zuerst habe ich alles um die Koordinate abgesucht und nix gefunden. Dann per PPC aus dem Internet das Spoilerbild geholt und schließlich konnte ich mir den Cache angeln. Die Koordinaten waren bei mir so ca. 25 Meter daneben, lagen genau bei der Schautafel. Aber somit habe ich diese auch genau studiert.

Danke für diesen gelungenen Cache!

Gruß Roland

trouvé 31. août 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Unser erster FTF um 18:45 Uhr!


Danke für den Cache, wieder mal ein interessanter Ort, zu dem wir sonst wohl nicht so bald gefahren wären.

dieBeris 

[Retour à la géocache]