Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Marien Neuenbeken    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 3x

encuentran 24. septiembre 2020, 15:52 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cacherunde habe ich auch hier kurz halt gemacht und ein Foto vom Gotteshaus aufgenommen.

Imagen para el log de entrada
Stopp in NeuenbekenStopp in Neuenbeken

encuentran 24. septiembre 2018, 20:08 sts0808 ha encontrado el geocache

Danke, Collector1805, für den Cache Gotteshäuser: St. Marien Neuenbeken, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
24. September 2018 20:08

Imagen para el log de entrada
neuenbekenneuenbeken

encuentran 24. septiembre 2011 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

# 978

Hallo,

endlich habe ich hier auch mal angehalten...

DFDC sagt merlyn-thomas

Imagen para el log de entrada
Kirche NeuenbekenKirche Neuenbeken

encuentran 02. mayo 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Got this one this morning on our Sunday morning cache tour in the Neuenbeken area. TFTC

 

Imagen para el log de entrada
St. Marien NeuenbekenSt. Marien Neuenbeken

encuentran 24. marzo 2010 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit den Cache angegangen. Ich habe mir das Objekt kurz angesehen und hatte mit den ersten Griff den Nano in der Hand. Ich hoffe, dass mich von den vielen Muggeln keiner zu genau beobachtet hat. Danke fürs zeigen.

TFTC Egge - Cacher

Imagen para el log de entrada
Kirche NeuenbekenKirche Neuenbeken

encuentran 10. enero 2010 heli01 ha encontrado el geocache

So, die Kirche lag doch heute so schön direkt am Wegesrand zu weiteren Cacheabenteuern, da konnte ich einfach nicht widerstehen ;-).

 

DFDC

heli01

Imagen para el log de entrada
Kirche NeuenbekenKirche Neuenbeken

encuentran 01. noviembre 2009 Gabi63 ha encontrado el geocache

Hallo,

Kirche gefunden und _Bild geschossen.

Grüsse Gabi63

Imagen para el log de entrada
Kirche NeuenbekenKirche Neuenbeken

encuentran 06. agosto 2009 Joebri75 ha encontrado el geocache

Fix das Foto gemacht! TFTC

Imagen para el log de entrada
St.MarienSt.Marien

encuentran 15. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Gefunden und fix das Foto geschossenWink!!

Gruß  OpaTheo

Imagen para el log de entrada
St.Marien 15.07.09St.Marien 15.07.09
Ist denn schon wieder Ostern?Ist denn schon wieder Ostern?

encuentran 18. noviembre 2007 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Mit meiner Tochter auf Cachetour schnell mitgenommen.

 

Thx Dunkelauge (& Nachwuchs)

 

Imagen para el log de entrada
Lächeln 1Lächeln 1
Lächeln 2Lächeln 2

Nota 21. julio 2007 Collector1805 han escrito una nota

Nun geht die Suche  weiter .... als virtueller Cache

Nota 26. mayo 2007 Collector1805 han escrito una nota

 

Endlich archiviert.

 

VLG

Collector1805 

Nota 05. mayo 2007 Old_Trashbag han escrito una nota

Dieser Cache existiert offenbar nicht mehr (vgl. Beschreibung auf GC.com). Leider wurdebisher  vergessen, das Listing auch hier zu archivieren. Dabei geht das ganz einfach wie folgt:

Bei Opencaching einloggen, die Beschreibung des eigenen Caches aufrufen, dann oben rechts auf 'Bearbeiten' (Schraubenschlüssel) klicken und auf der folgenden Seite als Cachestatus 'archiviert' auswählen und übernehmen.

no encontrado 06. enero 2007 kruemelmonster no han encontrado el geocaching

Hallo Collector1805,
auch an dieser schönen Kirche sind wir auf unserer heutigen Tour vorbeigekommen. Bänke konnten wir auch keine finden, aber den zugehörigen Papierkorb und dann auch Hülsen im Boden, aus denen die Bank offenbar herausgezogen wurde, um sie für den Winter einzulagern.
Da es schon dunkel war, haben wir den Cache damit erstmal verloren gegeben.  :-(
Vielleicht magst Du das mal überprüfen?
VG
Olli

no encontrado 23. diciembre 2006 Dunkelauge no han encontrado el geocaching

Habe den Cache gestern Nacht nicht gefunden.Cry

Solltest Du mal überprüfen.Kann es sei das das Objekt aus dem Tip nicht mehr da ist? Hab so ein Ding nicht finden können.(Efeu hingegen genug...)

encuentran 19. noviembre 2006 findus&pet ha encontrado el geocache

bei leichtem Regen heute um 12:45 geloggt. Dank Hinweis dann fix gefunden. 

Danke für den Cache, Ralf  

encuentran 22. octubre 2006 krennman ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Ochsenberg konnten wir diesen Cache noch im Stockdunkeln heben. Die Kirche war mir schon von zahlreichen Ausflügen Richtung Altenbecken bekannt. Auch verlaufen hier zahlreiche RTFs, die man als Rennradler gerne mitnimmt.

Danke

Markus

encuentran 22. octubre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Heute um 12:30 Uhr gut gefunden. Dank der guten Platzwahl auch ohne Muggelgefahr. Schöne Kirche, hab zumindest den Turm schon öfter bewundert wenn ich von PB aus mit meinem Bike angeradelt kam.

TFTC,
Andre

encuentran 17. septiembre 2006 freilandrose ha encontrado el geocache

siehe Geocaching

encuentran 17. septiembre 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Schnell und gut gefunden. Hoffentlich erwischt den nicht mal der Gärtner ...

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 05. septiembre 2006 Oldie01 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause um 14:20 geloggt!

Schöne Kirche, schönes Logbuch!

Eine magnetische Befestigung halte ich dort für Sinnvoll. Nicht das der Gärtner beim Efeu schneiden den Cache zerlegt . Naja, heute kurvte der nur mit nem Aufsitzmäher auf'm Rasen rum.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]