Buscar Waypoint: 

Log de entrada por und die Geisterinsel    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 14. diciembre 2015 CADS11 ha encontrado el geocache

Jetzt habe ich endlich gemerkt, wie lang die oder der Rheininsel ist.
Nette Runde die mich zu einem interessanten Ziel führte. Da war ich noch nie.
Danke an Rheininsel für diesen Cache sagt
CADS11

Tb Tausch

encuentran 03. marzo 2011 flyingducks ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang über die Insel. Spannendes Versteck!

Gruß Flyingducks

encuentran 06. julio 2010 Zenobit ha encontrado el geocache

Schöner Inselcache und nettes Versteck!
IN: 1 Coin + 1 TB
OUT: 2 Coin + 1 TB
Gruß Zenobit

encuentran 31. diciembre 2008 koboldine02 ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 28. septiembre 2008 projekt-chaos ha encontrado el geocache

heute bei schönstem wetter gehoben, dadurch waren auch viele spaziergänger auf der insel unterwegs. als kleinen bonus gabs kurz vor dem final noch oben-ohne sonnenanbeter:-)da sagt man doch ... tftc

out:anhänger

in: flying saucer und tb 

encuentran 25. mayo 2008 jueke ha encontrado el geocache

Mein erster Cache-Tag unter Leitung eines erfahrenen Teams.

Macht richtig Spaß 

encuentran 22. mayo 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich diesen Cache von meiner Liste streichen.
Als Fahrradtour gemacht, waren die knapp 7 km. kein Problem.

TFTC. Gummibärchenmann
Erstklassiges Versteck. *****

encuentran 13. enero 2008 lanasana ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei herrlichem Wetter gefunden!

Tolles versteck! Vielen lieben Dank für den schönen Spaziergang

Liebe Grüße von Lanasana, unterwegs mit Gastkind C. 

In: TB my little world

out: Pappnasen plopp (so heißt das wohl, hab mal geschaut) 

Nota 10. diciembre 2007 diezweifragezeichen han escrito una nota

Wegen Hochwasser derzeit gesperrt.

encuentran 01. noviembre 2007 Opum ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2007 scrap 66 ha encontrado el geocache

Zusammen mit pathfinder ein paar mal am Final vorbeigelaufen, aber dann doch noch mit vollem Einsatz gehoben..

out: Dartpfeile
in : Wasserpistole

Gruß und Dank
scrap 66

encuentran Recomendación 24. octubre 2007 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Scrab 66 gefunden, echt tolle Runde über die Insel, eigentlich alles gut gefunden, bis auf Finale. Sind fast verzweifelt. Hatten aber unseren selbsternannten Spaten "Scrap 66" dabei![:D]

In: Bowlen-Fussball-Spieß

Out: Spinne

TFTC

Pathfinder1980

Jeden Tag einen guten Cache! [;)]

encuentran 14. octubre 2007 paterurban ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter haben wir diesen Cache gehoben. Schöne Tour mit tollen, uns bisher unbekannten Stationen. Alles gut gefunden.

TFTC

in: Schutzengel
out: -

encuentran 30. septiembre 2007 Lilifan ha encontrado el geocache

Klasse Spätsommertag erwischt um diesen schönen Spaziergang zu machen. Endlich mal was schönes zum Tauschen icon_smile_cool.gif
TFTC

Out: Maus
In: Kreisel

Nota 12. agosto 2007 diezweifragezeichen han escrito una nota

Diesen Cache solltet Ihr ab heute für die nächsten Tage nicht angehen, der wird gleich evakuiert, weil das Hochwasser dem Versteck schon sehr nahe gekommen sein dürfte.  
 

encuentran 06. mayo 2007 Tristao ha encontrado el geocache

Super Versteck! Tolle Locations!  :)

encuentran 06. mayo 2007 millhiller ha encontrado el geocache

Na, wer sagt´s denn?!? Tolles Wetter, nette Location. Super professioneller Cache. Merci!

Out: Matchboxauto
In: Raucherutensil

encuentran 20. marzo 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

Nachdem wir den esten Anlauf wegen des Wetters abbrechen mussten, konnten wir heute den Erfolg verbuchen.
Schönes Versteck, so ohne Hochwasser. Aber trotzdem gut zu finden.
Vielen Dank für die tolle Runde über die Geisterinsel.

In: Benzin-Taschenofen
Out: Pin "Rabenhorst", Coin

Imagen para el log de entrada
Am CacheAm Cache

Nota 17. marzo 2007 diezweifragezeichen han escrito una nota

Ich hoffe, die Hochwassergefahr ist für dieses Jahr vorüber.

encuentran 10. diciembre 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Ja...... Unsere Vorfinder waren eine Stunde vor uns da. Leider haben wir uns nicht gesehen, da ich noch einen TB habe, der ausserhalb von Events und nur durch Übergabe weiterreisen soll [:(].
Die Halb-Insel zu besuchen war auf jeden Fall eine super Idee von meinem Feuerhabicht. Eine schöne Gegend, die bei einem fast sommerlich anmutenden Wetter sehr viel Spass macht.
Vielen Dank für den schönen Weg,
Achim

Rein TB
Raus Nix

PS Die Einwegkamera ist voll.

encuentran 10. diciembre 2006 newbornfire ha encontrado el geocache

Auch wir waren dann noch an dem selben Tag da, allerdings war es schon fast dunkel. Inselrundgang war ganz nett, waren früher schon mal da um mit dave und mary Kürbisse zu besorgen...
#30

in: TB Fraggel, Taschenrechner mit Stift, Handventilator
out: TB Würfel, Eieruhr-Hahn, PC-Lüfter

Imagen para el log de entrada
Blick von der InselBlick von der Insel

encuentran 10. diciembre 2006 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Auf der Insel waren wir schon oft gewesen. Jedoch nur um Bekannte zu besuchen.
Heute, bei schönem "Winterwetter" haben wir uns den Cache vorgenommen. Alles gut gefunden und den Cache sogar ohne die letzte Rechenaufgabe.

Grüße vom Team-Mittelrhein

encuentran 12. octubre 2006 eisbaer70 ha encontrado el geocache

Noch nie war ich vorher auf der Insel Niederwerth, unzählige Male bin ich an ihr vorbeigefahren, doch ein Besuch lohnt sich wirklich.
Diesen Cache habe ich mir ausgesucht um einem Kollegen mal Geocaching zu zeigen. Nach der Arbeit also ab zur "Geisterinsel" und aufgrund der Tatsache, daß es schon recht spät war, wurde etwas Gas gegeben, damit der Cache noch im Hellen gefunden werden konnte.
Daß es doch eine Suche im Dunkeln wurde lag nicht zuletzt daran, daß Gastcacher Dominik ein falsches Ergebnis zur Rechenaufgabe lieferte und wir anfangs an einer ganz falschen Stelle suchten. Nachdem ich selber das Ergebnis nachrechnete, konnte sich der Cache nicht mehr lange verstecken.

TFTC sagt eisbaer70 der heute mit den Gastcachern Dominik und Chris unterwegs war

IN: TB
OUT: TB und Frosti

encuentran 13. septiembre 2006 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(22:00)Heute Abend mit Kaleu217 unterwegs.
Sehr schöne Tour! Hatten alle Stationen gut gefunden.
Als Nachtcache auch nicht schlecht.
Gruß Holzwurm1.
#43
in: TB / Kofferschild / Traum-CD
out: TB / kleiner Taschenrechner

Nota 10. septiembre 2006 Huskys Team han escrito una nota

Wie reagieren wohl die Leute einer solchen Gemeinde wenn man anfängt auf dem Friedhof zu buddeln? Kleine Beschreibung wäre nett gewesen.

encuentran 03. septiembre 2006 Knupp ha encontrado el geocache

Klein ist die Geisterinsel ja nicht gerade und daher hat 1/2 Team Knupp heute beschlossen, diesen Cache mit dem Fahrrad anzugehen. Leider war das Wetter auch eher "schauerlich", aber wir kennen die Insel auch bei Sonnenschein!
Prima Versteck! Danke sagt

Team Knupp

Rein: Schreibblock, Handy, TB Oxnard Hamster
Raus: Schiedsrichterset

encuentran 25. julio 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Diesmal mit Feline (auf dem Laufrad) unterwegs. Zwischendurch wurde der Parkplatz gewechselt, aber die Verbotsschilder haben wir beachtet. Schließlich sind die Inselbewohner traditionell Fremden gegenüber misstrauisch und manchmal sogar rabiat.
Den Cache hat Feline schließlich mit inzwischen schon geübtem Cacherauge entdeckt und entschied sich für den Bär und eine DVD für Mama. Dafür blieben ein Hahn, eine Spinne und ein Geocoin da.
Auf der Habenseite verbuchten wir außerdem noch einige Kirschen und Johannisbeeren.

mrsandman (Nino und Feline)

encuentran 10. julio 2006 GeoGerd ha encontrado el geocache

Diesen Cache durfte ich schon letzte Woche in Begleitung der zwei Fragezeichen als Beta-Tester heben. Die beiden waren auch so nett, mich von Station zu Station zu chauffieren. So bin ich das erste Mal auf den Niederwerth gekommen. Eine wirklich schöne Ecke! Ich wusste gar nicht, dass Koblenz nun zwei Stadtstrände hat. :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

encuentran 09. julio 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

Nach der Inselerkundung in der Nachmittagshitze den Cache um 16:05 problemlos gefunden. Auf dem Rückweg vom Cache trafen wir noch die diddilandy´s, die heute genauso fußfaul waren wie wir  :-) Danke für den Cache!
Raus: Hörbuch, TB
Rein: Plüschtier, Taschenrechner

[Volver a la lista de geocache]