Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Iburg    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 09. mai 2009 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

ENDLICH !!! zugegeben die Koordinaten sind so`n bischen offAber nur knappe 40 meter ;o)

Käptn Flints Bande

Note 07. septembre 2008 Käptn Flints Bande a écrit une note

Ja wir haben die komplette Runde abgegangen aber am Final dann doch nichts gefunden. Es waren aber auch unmengen von Muggel unterwegs. Wir werden da noch mal genauer nachschauen.
Grüße aus Versmold
Käptn Flints Bande

trouvé 09. août 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit THW-WAF, weisser Wolf und N1KU als Nachtcache gehoben. Lediglich die Reflektoren haben gefehlt... :-)

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 23. juillet 2008 OBoBo trouvé la géocache

Eine nette Runde um das Schloss. Dann noch den Rittersaal besucht.

TFTC
OBoBo

trouvé 01. juin 2008 Toric trouvé la géocache

 

Bei schönstem Wetter diese kleine Runde ohne Probleme gelöst.

Obwohl - Sandalen waren zum Schluss nichgt das richtige Schuhwerk.

pas trouvé 01. avril 2008 reptein n'a pas trouvé le géoacache

Habe leider nichts finden können. Muss noch mal wieder kommen.
Beim Final hat es gehapert, ansonsten alle Stationen gut gefunden.
Reptein

pas trouvé 04. novembre 2007 Omekron4 n'a pas trouvé le géoacache

NAbend,

alle Stationen recht schnell gefunden, aber nichts vom Cache an den Zielkoordinaten zu sehen. Haben fast 1,5 Stunden an der Stelle gesucht und nichts gefunden.

 

Gruß

Omekron und Friends 

trouvé 17. mai 2007 5Nighthunters trouvé la géocache

Unser erster Cach !! Super spannend und schön.

Danke die 5 Nighthunters

in: Kugelschreiber , Prisma

out: Schildkröte , Leuchtstein

 

 

trouvé 12. avril 2007 Veet Voojagig trouvé la géocache

#84
Einige Statonen übersprungen weil ich die Spielbahnen noch von früher kannte. Dann aber einige Extremeter gmacht weil ich sie nicht richtig zählen konnte.
Sonst alles gut gefunden.
TFTC
+ Kugelschreiber
- Iowa Geocoin

trouvé 05. avril 2007 schelli trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, sogar den Osterhasen gesehen. ;-)

trouvé 14. janvier 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung zum "Malepartus" haben wir diesen Cache gesucht. Zu finden war er nicht schwer, schwer war es eine Lücke zwischen den zahllosen Muggels zu finden.
Rein kamen ein Schlüsselband und der TB Sparky,
raus ein Flipperspiel und ein kleiner Fisch.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu.

trouvé 28. septembre 2006 chadet trouvé la géocache

Danke für die nette Runde.
Munter bleiben!

trouvé 16. septembre 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2006 Stitch trouvé la géocache

Hallo,

Hurra, fast leeren Cache gefunden!
Es ist kaum was zu tauschen da.
Ein grünes Huhn und etwas von O²
Haben den Cache etwas mehr gefüllt.

Auch uns erging es wie Team Lindemann. Erst falsch gesucht, dann noch einmal die Aufgaben durchgegangen und einen Fehler bemerkt, danach ging es dann ganz einfach.

OUT: Grünes Huhn
IN: TB - Phaeton, Knicklichter, Fisch-Anhänger

Gruß

Stitch & Co

trouvé 02. septembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Schöne Runde um Schloss Iburg. Zusammen mit dem ortskundigen Gastcacher Martin gefunden.

In: Steves Geocoin (USA Geocoin)
Out: TB Phaeton

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 01. septembre 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Zusammen mit Krätze haben wir uns auf den Weg nach Iburg gemacht. Dank genauer Koordinaten war alles gut zu finden.
Nur am Final brauchten wir etwas länger. Da haben wir uns an der letzten Station doch glatt verzählt und sind daher erst einmal falsch gelaufen. Zum Glück steht der Schandpfahl am Schlosstor heutzutage nicht mehr, sonst wären wir doch arg gefährdet gewesen das Ding eine Weile zu verzieren.

in: Microcoin
out:nix

Gruß vom Jack Russel Team

[Retour à la géocache]