Waypoint-zoeken: 

Logs van EsperOrt    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. oktober 2014 Orantes1 heeft de cache gevonden

Bei wunderbaren Wetter sind wir heute am Weststrand entlang spaziert. Es war wirklich sehr schon und diese Dose durfte natürlich nicht fehlen. Nach kurzer Suche hielten wir sie in der Hand, vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

Gevonden 06. augustus 2014 RealNebulus heeft de cache gevonden

10 Milliarden Menschen allein an diesem Strandabschnitt. Also kurz als Badegast getarnt und abgewartet. Schnell das Versteck aufgesucht und geloggt.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge!

Gevonden 28. juli 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Der Strand war gut besucht und hatten uns auf einen DNF eingestellt.
Zum Glück lag die Dose doch nicht im direkten Sichtbereich.
Somit war die Dose von uns schnell geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 18. oktober 2013 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Wirklich ein toller Ort, wie überall am Weststrand. Bei dem Betrieb war es nicht einfach, sich einfach "mal in die Büsche " zu schlagen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

Gevonden 27. september 2013 mity heeft de cache gevonden

Was für ein magischer Ort. Man glaubt gar nicht, dass nur wenige Kilometer entfernt der Urlaubstrubel tobt. Hier ist nur eins: Natur. Und Naturgewalt. Mich machen diese Orte, wo uns vor Augen geführt wird, dass wir nicht alles beherrschen können, immer etwas demtüg. Und sie machen den Blick frei für das, was wirklich wichtig ist.
Nachdem wir so wortlos über diesen wilden, einsamen Strand spaziert sind, rückte dann aber doch noch weniger wichtiges in den Fokus. Eine Dose. Mit Wind in den Haaren und dem Blick eher in die Ferne gerichtet als auf den Boden der Tatsachen brauchte ich ein paar Minuten, bis ich die Dose fand. [:I] Aber was spielt das schon für eine Rolle. Der Ort ist wunderbar. Und um 11:30 hatte ich auch meine profane Unterschrift ins Log gesetzt.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 01. mei 2012 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Und die #2 der kleinen MTB-Tour vom Camp aus... Herrlicher Strand...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

Gevonden 10. november 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Von wegen Karibik, Palmen und weißer Sand. Genau so wie hier sieht für mich ein Traumstrand aus!
Den Cache konnte ich gut finden.

Gevonden 28. juli 2011, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Vom Mittelweg durchs Wasser bis zum Cache spaziert. Den Cache schnell gefunden, dann noch ein wenig am Strand verweilt und wieder zurück.

Danke fürs Herführen.

Gevonden 03. juli 2011 7wheels heeft de cache gevonden

während des Strandspaziergangs gut gefunden. Auch hier musste man immer in Bewegung bleiben.
TFTC #763

Gevonden 27. juli 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute im Urlaub nach einem 1,2 km langen Fußmarsch vom Müllerweg aus gefunden. Schöner Platz auch gleich beide zum FKK Baden genutzt.

Gruß Rosi&Stieni

Gevonden 16. juli 2010 memasiso heeft de cache gevonden

Wunderschöner Strand, unglaublich tolles Wetter - und einen Cache...was will man mehr im Urlaub?
Zusammen mit IckdieZahnfee gesucht und gefunden.
T4TC

Gevonden 15. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. augustus 2009 muelleto heeft de cache gevonden

08.08.2009 14:45 Uhr
<i>#501</i>

Auch hier war nach dem Parken des Fahrrades erst einmal ein 1/2km Fußmarsch am FKK-.Strand notwendig. Etwas argwöhnische Blicke auf DEN in Fahrradklamotten mit GPS am Strand im recht schnellen Schritt. Was macht man nicht alles fürs Geocachen. Den Cache schnell angesteuert und auch sofort gefunden. Auf dem Rückweg in der Wasserkante das beschriebene alte Fundament noch gesehen.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Gevonden 26. juli 2009 StachelRobby heeft de cache gevonden

Mit meinem Cousin heute auf kleiner Radtour durch den Darß.
Dies war Nr.2 auf unserer Tour.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Gevonden 22. juli 2009 Lemmi4711 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit hoher Muggelgefahr beim Zugang - habe eine Weile warten müssen. Aber das gehört ja zum muggelfreien Cachen...

 

MfG, Lemmi4711.

Gevonden 16. juni 2009 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radeltour durch den Darß bei wunderschönem Wetter hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche diesen Cache entdeckt. Danke! Zeit: 16:30

Gevonden 30. april 2009 Der Schalk Nr.1 heeft de cache gevonden

Ein Anlass für einen wunderschönen Strandspaziergang. Danke!

TNLNSL

Der Schalk Nr.1

Gevonden 28. oktober 2008 jipi heeft de cache gevonden

Vom großen Stern kommend habe ich den falschen Weg genommen und mußte ein bißchen durch die Botanik. Bei meinem GPS war dort auch mal ein Weg eingezeichnet, man kann ihn aber nicht mehr wirklich erkennen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 14. oktober 2008 e_dan heeft de cache gevonden

T4TC sagt e_dan

Gevonden 18. september 2008 brother heeft de cache gevonden

Sicher und schnell gefunden, tftc

Gevonden 29. augustus 2008 Geofy heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ort. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 24. augustus 2008 Wayan heeft de cache gevonden

19.00

 

Nachdem wir uns durch eine Unmenge an Spinnen und Kellerasseln gekämpft hatten war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher :-)

 

Ein Langbärtiger Muggel wartete auch noch auf uns :-)

 

TFTC

No Trade

Jessi und Nils

Gevonden 14. augustus 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Auf unserer geinsamen Radtour mit Team Dekaman und Doelziger suchten wir uns in der Nähe des Caches eine schöne Badestelle und gingen zwischendurch mal loggen.


Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 26. juli 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Der mit Abstand schönste Ort an dem ich heute war!
Hätte mich am liebsten an den leeren!!! Strand gelegt und einfach das Idyll genossen. Leider mußte ich aber noch im hellen zurück...
Danke für diesen schönen Ort und den Cache!

Gevonden 22. juni 2008 MaLuFi heeft de cache gevonden

Klasse Wetter, schöner Strand, schönes Versteck.

Danke!

MaLuFi

Gevonden 09. juni 2008 Karolus heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Ort der "EsperOrt". Ein schöner Platz zum Entspannen nach den Mückenattacken im Wald. Für heute Cache Nr. 2. TFTC (no trade)

Gevonden 03. mei 2008 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

durch den cache kamen wir bei unserer radtour noch zu einem schönen strandspaziergang.

bine+moritz

Gevonden 02. april 2008 bindosak heeft de cache gevonden

Vielen, vielen Dank. War eine wunderschöne Wanderung am karibischen Weststrand entlang bei herrlichstem Sonnenschein!!!

Gevonden 25. maart 2008 Butterblümchen* heeft de cache gevonden

gut gefunden bei schnee udn eis.

In: Spielzeugauto

Out: TB Horsey #2

lg Butterblümchen* 

Gevonden 24. februari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cache-Tour die Nr.3.
Zu dieser Zeit ein schöner einsamer Strand.
Die Fundamente habe ich auch entdeckt.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

Gevonden 01. januari 2008 the_nightsearchers heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang am meer, mit einem Menschen den man liebt, viel zu sehen und einen Schatz finden, was gibt es schöneres? 1,618 = (1 + wurzel 5) duch 2 

Gevonden 30. september 2007 Wotan276 heeft de cache gevonden

So wollt mal eben vor dem Frühstück loggen
und hab dann nen schönen Strandspaziergang gehabt.
Danke.
Frühstück gabs halt später.

Gevonden 05. augustus 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Schöne Stelle, mit der Familie und Fahrrädern heute vormittag angesteuert. Sofort gefunden! Danke;-) Gruß Nuglaz

Gevonden 16. juli 2007 Krätze heeft de cache gevonden


Wirklich ein schöner Strand und das Wasser war auch prima  :P .
Danke Krätze

Gevonden 16. juli 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Als Auftakt eines superschönen Strandbadetages gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 30. juni 2007 houdini heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache für heute. Es hat geregnet und gewindet, aber ich hab mich tapfer bis zum Cache gekämpft. Cachebox und Tüte sind trocken und in Ordnung. Die große Box ist zerbrochen und nur noch teilweise vorhanden. Stört aber nicht denn die Cachebox selbst ist perfekt dicht. Trotz des rauen Wetters hab ich hier noch einige Zeit verbracht und die Natur genossen. Eine tolle Location, ein schöner Cache. Vielen Dank.
In: TB
Out: Nix

~ Winni ~

Gevonden 22. mei 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Dieser schöne Weststrand war wirklich einen Cache wert!

Der Eimer ist schon fast auseinandergefallen!

No Trade

Danke von Koofi und Schatzi

Gevonden 06. april 2007 el.baero heeft de cache gevonden

Irgendwie glaube ich, dass der Cache nicht mehr an der ursprünglichen Position liegt, aber trotzdem gut zu finden. Sehr eindrucksvolle Landschaft.

 nur geloggt

Gruß,

Jens 

Gevonden 17. maart 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Raus aus dem Urwald und rein in den Sandsturm - über den feinen Sand der Dünen direkt an den Strand - bei stürmischer See ein Paradies für Seeglas- und Hühnergötter-Sammlerin Julia. Zum Cache gibt es schon einen Trampelpfad.
Schönes Örtchen, welches uns ohne GC sicher verborgen geblieben wäre. TFTC s.w-z

Gevonden Aanbevolen 01. februari 2007 lexparka heeft de cache gevonden

3. Cache meiner Winterradtour. Hier gings erstmal über kleine Waldwege bis in die Nähe des Cache. Den Rest des Weges dann zu Fuß an der vom Orkan Kyrill und weiteren Stürmen gebeutelten Weststrandküste! Es ist fast kein Strand mehr vorhanden, die Wellen haben viel Dünenmaterial abgetragen und umgestürzte Bäume liegen am Strand (siehe Fotos!). Echt spektakulär! Out: Coin, In: Feuerzeug. Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]