Waypoint-zoeken: 

Logs van Sudoku Prerow    Gevonden 49x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2017 _Jan_ heeft de cache gevonden

Sudokus stellen für mich kein großes Problem da. Zum Glück. :) So konnte ich diesen Cache, dank der Vorlogger doch noch finden. Da denkt man, hier mitten im Wald hat meine seine Ruhe, da kommen hier ständig Radfahrer vorbei. Ganz schön was los hier.

TFTC Jan!

Gevonden 19. april 2017 schneffka heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Radtour von Barth zum Leuchtturm Darßer Ort unternommen und dabei den ein oder anderen Cache mitgenommen.

Auch diesen Mystery, welchen wir im Vorfeld gelöst hatten.
Schnell haben wir die Dose im Wald gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 07. februari 2017 LittlePaul heeft de cache gevonden

Vor dem Urlaub, zuhause das Sudoku gelöst und heute den Outdoor-Teil absolviert.
Nach einer kurzen Wanderung haben uns die Koordinaten punktgenau zur Dose geführt.
Alles bestens mit der Bixx. Haben unseren Eintrag getätigt, einen Reisenden hinterlassen und einen mitgenommen, alles wieder abgetarnt und weiter ging unsere Darß-Runde.
Es bedanken sich für Rätsel, Dose und Wanderung, LittlePaul

Gevonden 03. augustus 2015 battuna24 heeft de cache gevonden

Found It!
Logged on: 03/08/2015

Auf GC.com bereits zum Fundtag geloggt.

battuna24 aus B´Nordsachsen

Gevonden 26. oktober 2014 tottos heeft de cache gevonden

Das Sudoku hatten wir schon zu Hause gelöst ... und der Zettel liegt dort noch immer. Also nutzten wir heute eine kurze Rast um erneut die finalen Koordinaten zu bestimmen. Auf nicht so häufig begangenen Wegen näherten wir uns dann dem Cache und entdeckten Unmengen von Pilzen im Wald. Hätten wir ein Körbchen dabei gehabt, wäre eine schöne Pilzpfanne zum Abendessen gesichert gewesen.
Die Dose war dann schnell entdeckt - sie benötigt wirklich dringend eine Wartung. Das Logbuch ist absolut überfüllt. Wir wollten keinen weiteren Zettel reinlegen und quetschten uns noch zwischen die Logs aus dem Jahr 2012.
TFTC -[b][green]Familie[/green] [blue]t[/blue][orange]ot[/orange][green]to[/green][red]s[/red][/b]

Gevonden 28. juli 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Zum Abend haben wir uns nochmal kurz aufs Rad geschwungen.
Sehr angenehm durch den kühlen Wald zu radeln.
Vor Ort dann auch schnell fündig geworden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 13. oktober 2013 Hoferfamilie heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon zu Hause gelöst, hier am GZ konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage im Harz

Gevonden 17. augustus 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Weststrand hat Mini clee die Dose sehr schnell gefunden. Das Rätsel hatte ich bereits zu Hause gelöst.


TFTC

clee123

Gevonden 10. november 2011 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Sudoku war schnell gelöst. Die Dose ließ sich auch gut finden.

out: "Märchenhaftes Nordhessen 2011 Geocoin"

Gevonden 22. augustus 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Das Rätsel hatte Malve schon zu Hause gelöst und sie wollte auch beim Fund dabei sein. Diesen Entschluß hat sie bitter bereut. Nach dem Loggen wollte sie sofort raus aus diesem Wald und weigerte sich konsequent, auch nur einen weiteren Cache in Prerow zu suchen. Die Mücken hatten sich zur Plage und Geißel der Geocacher entwickelt. Nach diesem Ausflug war eine Grundreinigung und außerordentliche Reparatur unserer Fahrräder nötig!
Danke!

Tschüß Micha

Gevonden 27. juli 2011 Katzdackel heeft de cache gevonden

Für einen Sudoku Anfänger nicht ganz so einfach, aber mit vereinten Kräften konnte auch dieses Rätsel gelöst werden. Hätte diesen fast nicht gefunden, da ich den entscheidenden Hinweis zum Final übersehen hatte. Sehr gut versteckt. Danke! Logzeit: 21 Uhr

Gevonden 06. juli 2011 7wheels heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst, der Cache heute gut gefunden.
TFTC #774

Gevonden 17. oktober 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei Frau Elster noch einen "kleinen" Umweg zu diesem Cache unternommen. Bei dem tollen Wetter heute hat es aber richtig Spaß gemacht.

Gevonden 24. april 2010 turtle heeft de cache gevonden

Daheim gelöst, vor Ort geloggt - so hat man's gern [:)]
TFTC

Gevonden 22. maart 2010 GPSTrackie heeft de cache gevonden

Die finalen Koordinaten haben wir schon zu Hause vor Urlaubsantritt ermittelt und wurden dann auch schnell fündig.

In: Erfrischungstuch
Out: -

DFDC

Gevonden 11. februari 2010 mity heeft de cache gevonden

Die Bemerkung von Husch6063, dies sein ein schöner Platz [i]auch bei Tiefschnee[/i], ermutigte mich, das Sudoku zu lösen. Und so haben Uschiih und ich uns heute die Langläufer untergeschnallt und uns mit ein paar nicht unplausibel aussehenden Koordinaten auf den Weg gemacht. Das Gleiten durch den tiefverschneiten Wald war eine Freude. Und plötzlich piepste der GPSr. Angekommen. [i]Äh... Hier?[/i] Immerhin standen wir jetzt mitten auf einem Weg und starrten zweifelnd auf unsere Skier herab.
Ein Blick ins Listing brachte dann aber schnell erleichternde Aufklärung: Eine hölzerne Sitzgelegenheit ist also gesucht. Auch das war übrigens schon keine ganz leichte Aufgabe, denn selbige war tatsächlich vollständig "vergschüttet". Doch dann gepeilt und dank der netten Beschreibung des Verstecks war es uns sogar im knietiefen Schnee möglich, das Döschen zu entdecken.

in: [url=http://coord.info/TB2HTAQ]TB Mini Cooper[/url]
out: nüscht

mity! & Uschiih

Gevonden 14. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. augustus 2009 Asilamon heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, den wir auf den Weg zum Strand zusammen mit Schellmanns Erben und den Kleinen final geloggt haben. Das es sich um ein Sudoku-Rätsel zur Ermittlung der Koordinaten handelte, war der Cache irgendwie Pflicht. Das Rätsel haben wir schon letzte Woche gelöst, den Cache aber erst heute als Pause auf dem Radweg zum Strand angegangen. Hat richtig Spass gemacht.
TFTC.
No Trade.

Gevonden 08. augustus 2009 muelleto heeft de cache gevonden

08.08.2009 13:10 Uhr
<i>#498</i>

Das Rätsel fix gelöst und die Zielkoordinaten waren ermittelt. Heute auf der 3. Runde durch den Darsser-Urwald stand dann das Sudoku auf dem Programm. Den Cache auch schnell gefunden und geloggt.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Gevonden 10. juli 2009 L+P heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatten wir schon im letzten Jahr gelöst, aber den Cache im Urlaub nicht mehr geschafft. Der Ausdruck war leider schon verschwunden, aber zum Glück hatte ich die Koordinaten im Garmin noch nicht gelöscht. Heute also gesucht und gut gefunden.

TFTC
L+P

Gevonden 09. juni 2009 die orientierer heeft de cache gevonden

#629
Das Sudoku hatten wir schon zu Hause gelöst, die Lösung dann aber liegen gelassen. Also am Abend vor unserer Regenradtour noch einmal schnell gemacht.
Am Ziel angekommen haben wir gleich zum Versteck geschaut, dort viele Grabspuren gefunden und dann erst mal die Flucht zum Fahrrad und Rucksack angetreten um uns mit Noskito zu besprühen. So beduftet konnte im zweiten Anlauf das Versteck auf Anhieb gefunden werden.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 07. juni 2009 HvH.li heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Leuchtturm am Abend zwar muggel- aber nicht mückenfrei gehoben. [B)]
TFTC

HvH.li&co.

in: Leuchtstifte
out: -

Gevonden 02. juni 2009 Grauwolf-50 heeft de cache gevonden

Sudoko in Ruhe gelöst und Final-Koordinaten direkt angesteuert. Mussten einige Muggels "verscheuchen", dann relativ schnell um 12:00 h geloggt. Attacke von kleinen flügeligen Waldbewohnern ausgewichen. Schöne Tour TFTC

Gevonden 26. april 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Die Koordinaten schleppen wir schon eine ganze weile mit uns herum. Heute hat es endlich geklappt die Dose einzusammeln. Danke fürs verstecken.

[#HSCA, C, 16:42, hike, 05]

Gevonden 10. april 2009 dieSundische heeft de cache gevonden

Unser erster cache. Schöner Spaziergang, imposanter Baum, tolles Versteck

Gevonden 26. maart 2009 Anticaspa heeft de cache gevonden

LaughingSchnell gelöst und gefunden. Danke.

Gevonden 22. maart 2009 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

sudoku lösen geht uns mittlerweile sehr leicht von der hand ;-)
nach einem schicken spaziergang sind wir fündig geworden.
danke

out: tb picachu

Gevonden 26. oktober 2008 jipi heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad von Prerow zum Leuchtturm, den wir aber wegen des Regens nich mehr gemacht haben. Rätsel und Cache haben Spaß gemacht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 16. september 2008 brother heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, tftc

Gevonden 26. augustus 2008 Wayan heeft de cache gevonden

17.30

Schnell gefunden nach fixer Radfahrt von der Seebrücke hierher :-)

nettes Versteck und eine hübsche Bank :-)


IN: Winnie the Pooh Spiel
OUT: Coin Cruiserdude

TFTC
Jessi und Nils

 

 

Gevonden 18. augustus 2008 endurist heeft de cache gevonden

Mittägliches Rätseln, abendliche Radtour.
Keine Muggels, viele Mücken halbe Stunde vor Sonnenuntergang.
out: nix
in: Holländischer Rugby-Aufkleber

dank und Gruß endurist 

 

 

Gevonden 06. augustus 2008 die buddelflinks heeft de cache gevonden

hatten etwas Mühe den Cache zu finden, da wir keine Beschreibung dabei hatten, dafür die Tomaten auf den Augen. Dann doch gehoben.

In: kleiner Malkasten

out: Reflektor-Auto

Die 3 Buddelflinks aus Deining

Gevonden 11. juli 2008 Kathe heeft de cache gevonden

Da wir keine Ahnung von Sudoku haben, musste das der Papa schon mal zuhause vor Abreise lösen. Cache haben wir gut gefunden. Danke fürs Verstecken
LG Kathe + Igge99
No Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Der Weg ist das ZielDer Weg ist das Ziel

Gevonden 25. juni 2008 MaLuFi heeft de cache gevonden

Dank diesem Cache habe ich mein erstes Sudoko gelöst. Hoffentlich werde ich jetzt nicht süchtig danach.

Danke!

MaLuFi

Gevonden 19. juni 2008 dergiesser heeft de cache gevonden

Das war mein erstes Sodoku, das wir schon vorher gelöst haben.
Ein sehr gutes Versteck, und eine schöne Beschreibung wie wir finden. Den Cache haben wir auf dem Rückweg unserer Fahrradtour vom Leuchtturm noch gehoben.

No trade.

Viele Grüße Matze & Biggi

Gevonden 26. maart 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Im schönsten Schneegestöber gestartet und bei Sonnenschein
angekommen.[:)]
Am Cache alle ok , nur in eine neue Tüte verpackt.
Danke von den Haenselmens.

Gevonden 25. maart 2008 Butterblümchen* heeft de cache gevonden

gut gefunden bei schnee und eis.

In: Spielzeug

Out: Einkaufschip

lg Butterblümchen* 

Gevonden 24. februari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cache-Tour als zweites geloggt.
Das Sudoku hatte ich schon zu Hause gelöst.
Dann war der Cache super zu finden.
Danke für den den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

Gevonden 10. november 2007 beatle60 heeft de cache gevonden

Sudoku ist von Anke schon zu Hause flott gelöst worden.
Auf der Wanderung, mit der Cacherfamilie, zum Leuchtturm Cache schnell gefunden.
in: Schluck - "Berentzen Plum"
out: -
Danke für den Cache!

Niet gevonden 16. oktober 2007 stary sum heeft de cache niet gevonden

Komme in nächster Zeit nicht in den Darsser Urwald; habe aber Quersumme richtig gebildet. Sudoku hat Spass gemacht:

stara sum 

Gevonden 15. augustus 2007 Team Berlin heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug. Gut mit dem Fahrrad zu erreichen und trotz hoher Muggelfrequenz gut zu loggen.

Team Berlin sagt Danke.

in: Shrek-Figur
out: ./.

Gevonden 30. juli 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Nach Kapitän Niemann noch in Richtung Sudoku aufgebrochen, Richtung stimmte auch. Unterwegs zweigte der Pfeil dann nach links ab... Als er 90Grad nach links stand, kam zum Glück eine Verbindung zum Parallelweg;-)... Sitzgelegenheit erspäht und Cache sofort entdeckt. Dieser schöne Ausflug war der Höhepunkt eines tagsüber völlig verregneten Tages, der abends noch mit Sonnenuntergang ausklang! Danke an Yalla für die schönen Caches! NUGLAZ

Gevonden 16. juli 2007 Krätze heeft de cache gevonden


Schöner Cache an einer prima Sitzgelegenheit. Vielen Dank auch für das Rätsel.
Krätze

Gevonden 16. juli 2007 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Hier sind wir schon öfter vorbeigeradelt. Heute haben wir bei herrlichstem Sonnenschein eine kleine Pause gemacht und den Cache gesucht. Vielen Dank für das schöne Rätsel.
in: TB Shere Khan
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 30. juni 2007 houdini heeft de cache gevonden

Das Sudoku hatte ich schon zuhause gelöst und nun während der Reha eine schöne Runde durch den Urwald gemacht. Ein schöner Cache, hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank. No Trade

~ Winni ~

Gevonden 17. mei 2007 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Hatten das Sudoku schon im letzten Jahr gelöst, sind denn endlich mal dazugekommen ihn zu suchen.

Vielen Dank!

Jan&Anne

Gevonden 17. mei 2007 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Wir hatten das Rätsel schon im letzen Urlaub gelöst und haben diesmal uns die Zeit genommen, um den Cache zu heben. War recht einfach, in schöner Natur am Rand des Weges zu finden.

IN: Ü-EI-Spiel
OUT: Herzkette

Gevonden Aanbevolen 17. maart 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Tief drin im Urwald haben wir um 15:15h die Sitzgelegenheit entdeckt und da haben doch tatsächlich zwei Muggels gevespert! Sind dann aber doch zügig aufgebrochen und wir hatten die Gegend für uns. Nachwuchscacherin Julia wurde schnell fündig - die Tüte ist jetzt ziemlich angefressen, aber Cache ist ok und war gut getarnt!
In: Kuli + GC Leatherman Logo Sticker
Out:nix
TFTC
s.w-z

Gevonden 01. februari 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2007 lexparka heeft de cache gevonden

5. und letzter Cache meiner Winterradtour im Darßer Wald. Nach der Vorarbeit zu Hause war der Cache mit dem Rad dann gut zu erreichen. Schnell geloggt bei immer noch angenehmen Temperaturen! Gruß Lex

[Terug naar de cachebeschrijving]