Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hardegsen von oben    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 01. mai 2009 Eibel trouvé la géocache

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

pas trouvé 30. août 2007 forerster n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, aber dort oben noch lange die (fast)Vollmondnacht genossen.

trouvé 24. juin 2007 Hardeg trouvé la géocache

Cache gefunden. Toller Ausblick.

Note 01. février 2007 hoho88 a écrit une note

Diesen C. gibt es augenblicklich nicht mehr!

hoho88

trouvé 09. octobre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 16. septembre 2006 Icediver trouvé la géocache

Das ist ja eine irre Geschichte: Dein erster versteckter Cache ist mein erster gefundener. Super Platz und beim dem Wetter heute, da mach das Suchen doppelt Spaß.

Danke und Gruß

T aus H

trouvé 15. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf der Heimreise hier mal schnell vorbei geschaut.
Besten Dank für die Aussicht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]