Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraftwerk Urstein 2    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 11. März 2012 chakka2008 hat den Geocache gefunden

Musste zweimal apperieren befor der Ort Muggelfrfei war.

Hatte erst bei miessem Regenwetter eine Change.

Chakka

gefunden 15. Oktober 2011 chrisu36 hat den Geocache gefunden

Muggelalarm...dachte schon, der alte herr wohnt auf der bank hihi. Es hieß sich in geduld üben.
Chrisu36

gefunden 31. März 2011 Aventura hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2011 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Quick'n easy.
TFTC!
Termite2712

nicht gefunden 10. Oktober 2010 malukast hat den Geocache nicht gefunden

An einem zu schönen Tag dort gewesen, viel zu viele Muggel, um einen Mikro Cache schnell zu finden.Cry

gefunden 12. April 2010 TeamMB hat den Geocache gefunden

Am 12.04.10 über eine andere Plattform gefunden und nun nachgeloggt. DFDD!

gefunden 12. April 2010 MARIOMB hat den Geocache gefunden

Gefunden!
DFDC!

gefunden 20. Juni 2009 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mit der Kraft des Werkes hier, hätten die Reviewer nicht nur weit, sondern auch noch doppelt so hoch geworfen werden können.
Danke für das Döschen und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 20. Juni 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 20. Juni 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Nach den Regenfällen führte der Fluß recht viel Wasser, ein imposanter Anblick. Die Dose hatte Alpinmädel zum Glück schnell gefunden, der Reviewer-Weitwurf wartete...

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alfadrottning, Alpinmädel, Chomolungma, Katzenohr und rotznas

gefunden 20. Juni 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.

Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.

TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

gefunden 23. Mai 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

15:25
Bike-drivein, but we had to wait for ages as a muggle was enjoying the sun nearby. When she was busy with her phone the cache was quickly found .. thanks.

gefunden 15. September 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

während meines Urlaubs in Werfen konnte ich einen Cachetag einlegen und diesen finden, danke fürs verstecken

kadett11

gefunden 23. August 2008 Garnul1 hat den Geocache gefunden

Mein 99zigster, auf dem Weg zum Golden Gate schnell mitgenommen!

Danke
Stefan

gefunden 04. März 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Da mir die Gloden Gate Bridge zu schwer war nam ich nur diesen Cache
Er lag am Boden ich habe ihn wirde an sienem Bestimmungsort zurückgegeben
#277 Chrisitan

gefunden 16. Februar 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Am Heimweg vom Schifahren - ein Sofortfund. Danke!
Franz und Franziska

gefunden 15. September 2007 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 17. Juni 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

Nice area, a lot of muggels and a quick found!

TFTC

scg & jjg

gefunden 22. Mai 2007 pet-ite hat den Geocache gefunden

Immer wieder abwarten, dann suchen, dann endlich gefunden, wieder abwarten … und bis ich ihn wieder verstecken konnte, das hat auch gedauert …

TFTC!

LG
Pet-ite

gefunden 29. April 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle da - Danke für's zeigen. Nur die Radlermuggels - ah Horden davon ! War ein nettes kleines Geduldsspiel - breites Grinsen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 12. Januar 2007 howc hat den Geocache gefunden

Schade dass der so klein ist, wo die Gegend so groß ist, wollte hier 2 TBs ablegen...

mist.

gefunden 31. Dezember 2006 npg hat den Geocache gefunden

Nanu, war ich da nicht schon mal?
Erfahrung macht klug ,so blitzartig gefunden!
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast ein Spoilerpic- view from near cache Fast ein Spoilerpic-  view from near cache

gefunden 18. November 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

Auch den zweiten Teil dieser Serie schnell gefunden. Keine Muggels unterwegs, deshalb leicht zu heben.

lg, Offwolf

gefunden 24. Oktober 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 19. Oktober 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Dank eines sehr guten Satellitensignals den Cache sofort gefunden.

Danke und lg Gerald

gefunden 14. Oktober 2006 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Unser 2. Cache Heute. Die ersten 5 Minuten wurde der Cache noch von einem älteren Herrn am Bankerl sitzend bewacht.

TFTCNT

Angi & Martin

gefunden 12. September 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Um 19.30 Uhr gefunden. Ging sehr schnell, denn nr2 war genau dort wo ich früher nr1 zuerst gesucht habe.

Danke und viele Grüsse an Bitwalker&Girlscout
Franz

[Zurück zum Geocache]